Wie viele nicht I-Phone Nutzer sind hier im Forum

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von syncro-sbg


    (gratis)apps gibts in hülle und fülle, da sehe ich keinen nachteil.

    nur was für apps sind das?? da hat halt der apfelhersteller echt nen großen vorteil. android kommt mir auch nicht ins haus und mircrosoft ist doch toll. es gibt keine andere eierlegende wollmilchsau, die mit so vielen komponenten und so viel software kompatibel ist. jeder der darüber meckert, sollte mal versuchen selbst sowas auf die reihe zu bekommen.


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Zitat

    Original von tollpatsch

    nur was für apps sind das??

    erstmal muss ich sagen das ich kein computer oder handy junky bin.

    mein notebook benutze ich im monat max. 5 mal wenns viel ist, dann wieder mal ein monat gar nicht.

    das handy benutze ich praktisch ausschließlich zum telefonieren. seit dem smartphone kamen da halt ein paar spielereien dazu, die da wären (ich hab das ding grad vor mir liegen):

    - ein app das mir die openstreetmaps auf meine speicherkarte geladen hat um diese offline zu nutzen (zb im ausland)

    - ein app das den bildschirm entsperrt wie das iphone (diesen schieber) :D

    - einen gps logger den ich eingentlich nicht brauche als spielzeug bei meinen skitouren

    - einen kompass

    - einen intervalltimer zum trainieren (leistenhängen mit zusatzgewicht, immer schön trainieren, gell tollpatsch :D )

    - einen besseren mp3 player

    - eine taschenlampe (sehr nützlich)

    - das eine oder andere spiel

    - http://www.apemap.com sobald es für mein BS erhältlich ist (in ein paar tagen) wanderkarten aufm handy, das werd ich wohl öfter benutzen!!

    Einmal editiert, zuletzt von syncro-sbg (16. März 2010 um 14:32)

  • Ich wollte ein Eierphone, finde aber die Tarife der Teledoof die letzte Verarsche. Teure Grundgebühr, teure SMS, teure Gesprächsminuten (je nachdem, was man nimmt).

    Das sehe ich gar nicht ein, meine letzte Rechnung waren keine 4 EUR.

    Daher bin ich erstmal beim E51 gestrandet, nachdem ich meinen Commi E90 verkauft hatte.

    HTC HD2 ist mein Favorit derzeit, aber alles zu teuer, für das was mans braucht...


  • genau die sachen gibts auch für die msdoof genration, zumindest für mein ameo. was mir halt am osterei gefällt sind
    -volle steuerung von tv- und videogeräten, pc (mac und windows mit mauszeiger), beamer... = eine fernbedienung für alles
    -kombination von gps, google earth, routenplanung, internet (z.b. fremde stadt und wo ist der nette italiener)
    - speziell: Mammut Safety App, oder was evt. bald kommt: kletterführerapp inkl. routennavigation, kneipennavigation....


    Das Leben sollte keine Reise sein, mit dem Ziel attraktiv und mit einem gut erhaltenen Körper an unserem Grab anzukommen. Wir sollten lieber seitlich hineinrutschen. Schokolade in einer Hand, Martini in der anderen, unser Körper total verbraucht und schreiend: "Wow, was für eine Fahrt!"

  • Na, dann will ich auch noch kund tun, zu den androiden zu gehören =)

    Hab seid September ein HTC HERO /(T-mobile G2). im Originalzustand !
    Ich hab auch schon einige Handys überlebt.
    War erst skeptisch, so ganz ohne Windows und dann so ein Tatschskrien!?

    Mittlerweile behaupte ich, das beste Handy auf dem Markt zu besitzen. :D 8) :D

    Würde es jederzeit wiederkaufen!!!

    Zum Thema Apps:
    Welche Apps gibt es denn für Android nicht ???
    Ich rede dabei von den wirklich brauchbaren/nützlichen!

  • @ tollpatsch:

    auf die mammut app kann man verzichten. mehr als ein neigungsmesser ist das nicht. bzw. kann es keine lawinenkunde ersetzen. neigungsmesser hat mein android auch. aber damit vernünftig die hangneigung zu messen, naja, wenn man möchte, geht aber auch anders (skistocktechnik, bzw. bekommt man das ins gefühl)

    der nachteil an einer kletterführerapp (werd ich nie nutzen ;) ) routen- restaurant- kneipen- und was weis gott für navigationen ist das die durchwegs online funktionieren was im ausland eine kostenfalle bedeutet und zuhause nich nötig ist.

    das alles brauch ich nicht, bzw. würde ich es nicht nutzen wollen.

    steuerung von AV komponenten brauch ich auch nicht, hab eine fernbedienung für den TV, das reicht, die muss ich auch nicht aufladen :D

    Einmal editiert, zuletzt von syncro-sbg (16. März 2010 um 15:19)

  • Moin,

    ich warte auf mein Sony Ericson Satio. Bei T- Mobile ist es aber zur Zeit ausverkauft :(

  • Zitat

    Original von Jensemann
    Moin,

    ich warte auf mein Sony Ericson Satio. Bei T- Mobile ist es aber zur Zeit ausverkauft :(

    Genau das hab ich mir heute auch angesehen. Leider nur als "Dummi" ohne Funktion. Ich finde das eigentlich ganz ansprechend.

    In die enge Wahl sind bei mir das Satio und das HTC HD2. Das Satio gefällt mir eigentlich ein Stückchen besser. Ist halt die Frage ob es dort auch so schöne Zusatzprogramme (um nicht Apps zusagen) geben wird wie für das HTC.

  • Bin SE Nutzer in 3. Generation...leider hat sich mein letztes "Aino" als technischer Vollversager entpuppt...habe jetzt wieder mein C902 und bin voll zufrieden...hatte in der letzten Zeit: HTC Dual, Samsung F480,diverse China- Clowns...war alles nicht der Bringer...von den Apfeldingern halt ich gar nichts, weder als Computer noch als Handy...hoffe das SE die technischen Probleme bei der nächsten Generation wieder in den Griff bekommt.

    ...warum ich T4 fahre? Das Leben ist zu kurz um popelige Autos zu fahren!

  • *seufz*

    Bei unserem T-Punkt ist das HTC HD2 auch ausverkauft und kann kurz Zeit nicht bestellt werden.

  • Hatte drei Monate lang das schrottgste Handy ever, das N97 32 GB.

    Obwohl ich kein Nokia mehr wollte, bin ich dann aufs E52 umgestiegen.

    Nach einer Reparatur wegen eines schief verbauten Displays bin ich nun zufrieden damit :)

    T4 Cali AXG, T5 Cali CFCA 4M, Golf 4 ASZ, A4 B8 CDUC, W447 119 CDI 4x4 mit Airmatic

  • sach ich doch
    äpfel sind zum essen da :P
    :D :D :D

    und jetzt hab ich meinem hd2 ne neue rom spendiert
    ich glaub nicht das ein ei an die schnelligkeit rankommt :P :P :P
    das mit den apps :D :D :D :D
    seit wann gibts das ei
    und seit wann gibts wm

    beim ei das ist in und wie jamba etc zur zeit gut für gelddruckmaschinen
    ;) :D :D :D

    ich weis man soll nicht äpfel mit eiern vergl......
    sorry wegen dem kalauer :) ;) :P :P

  • ist beim HTC eigentlich noch Outlook für den PC dabei ?
    Das war früher beim MDA der Fall, wäre ja eine Möglichkeit Outlook günstig zu erstehen.

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Zitat

    Original von rubberduck
    ist beim HTC eigentlich noch Outlook für den PC dabei ?
    Das war früher beim MDA der Fall, wäre ja eine Möglichkeit Outlook günstig zu erstehen.

    hi
    outlook ist nicht dabei
    aber beim preis vom hd kann man sich auch das outlook leisten :P ;)
    (man braucht nicht das neueste outlook)
    2007er bei de bucht für cas 80 ois
    ich brauche kein outlook ;)

    und ein handy mit android never
    ist ja wie mit chrome usw
    ich bin zwar mit dem schwarzen krauser
    (oder wie er hieß) nicht verwand oder bekannt aber ich nicht
    wo ist der überhaupt
    schon lange nix mehr gelesen von ihm

    edit wechselstaben verbuchtelt und zugefügt ;) :))

    Einmal editiert, zuletzt von topstar_andre (29. März 2010 um 15:20)