Du kannst den Kabelbaum beibehalten und musst nur das N75 vom AXG verwenden.
Wenn du mit AXG den kleinen LLK fährst, lässt du das zweittollste vom Umbau aus. Ausserdem passen die Anschlüsse vom Turbo zum LLK und vom LLK zur AXG ansaugbrücke nicht.
Die LLK Temperaturen mit dem Kleinen LLK und AXG Ladedruck sind im Sommer am Grenzwert bei über 120 Grad und er rediuziert den Ladedruck.
Mit dem AXG LLG habe ich mit Chip bei 1,6 Bar maximal 20-30 Grad über Umgebungstemperatur.
Mach Nägel mit Köpfen und tausche alles auf AXG inclusive Nachrüstung der Abstellklappe.
Fahre nun fast ein Jahr mit dem Umbau von ACV auf AXG mit 210PS und würde es immer wieder tun. Ok, in zukunft würde ich natürlich gleich einen AXG kaufen, aber wir haben unseren Reimo Van schon lange und gerne und deshalb kam für uns ein neukauf nicht in Frage.
Du kannst den Kabelbaum beibehalten und musst nur das N75 vom AXG verwenden.
Wenn du mit AXG den kleinen LLK fährst, lässt du das zweittollste vom Umbau aus. Ausserdem passen die Anschlüsse vom Turbo zum LLK und vom LLK zur AXG ansaugbrücke nicht.
Die LLK Temperaturen mit dem Kleinen LLK und AXG Ladedruck sind im Sommer am Grenzwert bei über 120 Grad und er rediuziert den Ladedruck.
Mit dem AXG LLG habe ich mit Chip bei 1,6 Bar maximal 20-30 Grad über Umgebungstemperatur.
Mach Nägel mit Köpfen und tausche alles auf AXG inclusive Nachrüstung der Abstellklappe.
Fahre nun fast ein Jahr mit dem Umbau von ACV auf AXG mit 210PS und würde es immer wieder tun. Ok, in zukunft würde ich natürlich gleich einen AXG kaufen, aber wir haben unseren Reimo Van schon lange und gerne und deshalb kam für uns ein neukauf nicht in Frage.
Hi! Was sagt die acv Kupplung dazu?