Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • hier möchte ich Euch ein paar erste Bilder meiner diesjährigen Island Reise zeigen...
    Es war eine sehr schöne Zeit in Island. Ich möchte jedem empfehlen dort hin zu fahren und Island kennen zu lernen.

    http://www.tomt4.de (dem Link Island 2010 folgen...)

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

    Einmal editiert, zuletzt von TomT4 (5. August 2010 um 19:30)

  • Sehr schöne Bilder. Island reizt mich auch schon lange nur muss ich dafür noch auf finanziell bessere Zeiten warten...
    Ist dein California denn ein Syncro? Das waren nämlich immer so meine Bedenken, ob man in Island die schönen Ecken auch ohne 4WD erreicht. Hast du auch so Sachen wie Flußdurchfahrten gemacht oder nur befestigte Straßen?
    Achja, mit wie vielen Leute seit ihr gereist?
    Viele Grüße
    Tim

  • Also, einen Syncro habe ich leider nicht. Wäre sicher besser für Island...
    ABER es gibt sooooo viel in Island zu sehen und zu entdecken, dass man auch ohne 4WD viel erleben kann!
    Es gibt viele Straßen mit Asphalt (nicht nur die Ringstraße) und es werden immer mehr.
    Die meisten Naturstraßen sind mehr oder weniger gut zu befahren.
    F-Straßen und Pisten im Hochland habe ich ausgelassen, das muss dann jeder selbst entscheiden ob er sich (und dem Bus) das zumuten will ;) ein Syncro sollte es dann schon sein.

    Tom mit T4 California Freestyle
    Gruss aus Köln, Tom
    tehaw(at)web.de

    Besuche auch meine Homepage: http://www.tomt4.de
    Island - Norwegen - Schweden - Schottland - Kroatien - Alpen

  • Sehr schöne Fotos. War bestimmt ein schöner Urlaub dort. Da bin ich schon ein wenig neidisch....

    lg. Marco

  • ohne probleme

    Zitat

    du glaubst nicht wieviel schöne ecken es auf island gibt die auch problemlos ohne 4WD zu erreichen sind auch abseits der ringstraße :D
    und meistens muss man sich nur trauen :thumbup: und sein T4 nen bischen quälen :peitsche:

    zum furten kann ich dir leider nichts stichhaltiges sagen weil die bäche nicht besonders tief waren wie der name bach schon sagt 8|

  • hi deine Seite ist echt spitze.

    Ich will auch umbedingt mal nach island, hab nur weng angst vor dem linksverkehr.
    Mit was für Kosten muss ma denn für Fähre und Benzin rechnen?


  • ich dachte, das wurde umgestellt auf (heutzutage) rechts ..?

    Jupp, ganz "normal" wie hier auch.
    Tip: Falls Dir die Polizei mit gerade eben eingeschaltetem Blaulicht entgegenfährt, dann bist Du zu schnell gefahren und mußt anhalten! Wenn er weiter fährt hast Du glück
    Die Polizeiwagen sind dort mit einer Differenzgeschwindigkeitmessanlage ausgestattet und wissen wie schnell das entgegenkommende Fahrzeug fährt.

    Gruß,
    RalphCC

  • Hi TomT4,

    Du hast SEHR SCHÖNE Reiseberichte in Deiner Homepage. Ich möchte Dich herzlich einladen, diese nach und nach in die Doku einzustellen, dann haben noch mehr Leute etwas davon! Wende Dich an T4Niels, Truempi, Dirk1964 oder xlspecial. Die sind autorisiert, Dir eine oder mehrere "leere Seiten" freizuschalten, die Du dann mit Leben füllen kannst. Ich glaube, Du musst Dich auch als Autor freischalten lassen. Geht aber alles ganz easy und schnell!

    Gruß
    Dokafun