Alle AAC Fahrer/innen bitte eintragen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe meinen natürlich auch noch, gebe Ihn auch nie wieder her. Habe jetzt endlich eine Halle für die Winterpause gefunden.
    ca. 260 000km 9 Liter Verbrauch (Super Plus).
    Läuft und Läuft und Läuft :thumbup:

    Mit freundlichen Grüßen

    Marcel

    95er T4 Doka 2.4D Syncro mit Sperre, im Moment im Wiederaufbau und Umbau, 16" Stahlfelgen

    95er Multivan Classic AAC Karibikgrün , Eberspächer D3L, Webasto Thermo Top
    89er T3 DOKA 1.9TD, AZEV A 16", ex-Behördenfahrzeug, Webasto Thermo Top

    91er Golf 2 1.6D, Webasto Thermo Top
    88er LT 31 2.4D Fensterbus Eberspächer D2L, Webasto Thermo Top

    93er T4 DOKA 1.9D
    96'er Caravelle VR6 Climatronic
    94´er Multivan Allstar 1Z TDI Umbau 1.9TDI 90PS, Alles eingetragen.

  • Icke jetz :)

    Bj. 11/ 95 Modell 96 aktuell 293600 km, hab ihn 4/2015 mit 227000 zum Gb. bekommen. Kein Gas, Grundversion aber Zweitbatterie, umbau zum "Softcamper" mit klappbarem Bett, Alltagsauto, Motorradtransporter Reisebett, verbrauch rund 10l, wegen der überschaubaren Technik und der Zuverlässigkeit würd ich ihn immer wieder kaufen :thumbup:

  • Bin dabei, lpg Umbau, hab letzte Woche die 300000 geknackt, freiläufer ist natürlich voll gut. Mir ist auch schon mal der zahnriemen gerissen...Woher kriegt man eigentlich die obere Abdeckung? Kann ich nirgens finden.

    Die Digifant ist etwas undurchschaubar wenn sie ( vielleicht ) ein bisschen rumspinnt.

    Bin sehr zufrieden.

  • Yo! seit kurzem im club.

    Transporter Kasten, EZ 98, 155000 km, 8-9 L Super.

    Hat eine LKW Zulassung und so fahr ich den auch (also <100km/h), dann kriegt man den Normverbrauch hin und braucht auch nicht mehr Leistung. :thumbup:

  • Seit 2018 AAC, knapp 300 tkm. 2 l Hubraum rulez. Leider ist der Verbrauch von anfänglich 10/100 auf mittlerweile fast 12/100 gestiegen, trotz immer sparsamerer Fahrweise: (

    T4 9-Sitzer, AAC, EVV, BJ 2001, 280tkm, kein Schnickschnack

  • Seit einem knappen Jahr AAC, EZ 3/96, MV Allstar, aktuell 205 tkm. Verbrauch bei 7000km letztes Jahr im Schnitt 9,5 Liter/100km, dabei gut 8 Liter in Italien/Österreich bei ca. 80-100 km/h. In Berlin/ Brandenburg mit Stadtverkehr sind es 10 - 10,5.