Dauerthread: Münchner Bulli Stammtisch, [*in Planung*]

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo und allen ein

    "Frohes Neues Jahr 2016"

    Mein guter Vorsatz für dieses Jahr ist: "Unbedingt mehr Bulli-Zeit"
    Vor diesem Hintergrund möchte ich mich mit meinem Syncro vorstellen:
    T4, ein Freund für alle Fälle :-) (wie kann man denn hier einen Link einfügen ?( ?) Ach so 8o
    Ich würde mich sehr freuen, wenn beim nächsten "Münchner Bulli Stammtisch" noch ein Platz frei und ein Neuer willkommen ist.

    Gruß Jörg

    Gruß Jörg
    (Hamburger aus München)

  • Servus Mädels und Burschen,

    wünschen Euch ein frohes neues Jahr.

    Leider bin ich momentan ziemlich im Stress und kann nur sporadisch zum Stammtisch kommen. Die Termine werde ich abändern.

    Viele Grüße
    Marcus


    Grüße
    Marcus

  • Hey Marcus (und zur Info für die anderen Stammtisch-Verfolger),
    um Dich mal ein wenig zu entlasten, habe ich den ersten Beitrag dieses Stammtisch-Threads dem Michel gewidmet.

    Grüße aus dem Hannöverschen, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Kommt drauf an, wie's Mädel Schicht hat, dann wäre ich auch endlich mal dabei....

    Mit dem richtigen Spielzeug ist es nie zu spät für eine glückliche Kindheit!
    Corsa B tdi - ZRX 1100 - KLV 1000 - ZZR 1100x2 - Z 650!

    Darf gerne auch a bisserl mehr sein...
    T4 => MK7 L4H3 - also Plaaaaaaatz!:saint:

    Löse den T4-Haushalt auf.....

    Greetz,
    der Horst

  • Euch allen ein gutes neues Jahr, vielleicht schaffe ich es im Januar doch mal.
    Dar fman als T5Fahrer eigentlich nochkommen?
    Gruß Christian

    Ja,richtig, bei mir gibt es die Scheiben fürs HA-Diffi... ;)
    nicht alles was glänzt ist CHROM !!!

    CHROM ist das Gold des kleinen Mannes :D

  • Bin auch mit dabei, allerdings erst so 19.30 Uhr rum in Weng da bis 18 Uhr Schicht

    (Und wehe es gibt dieses mal keine Kaiserschmarrn)

    Gruß

    T4 Cruiser GL LR TDSI, Bj. 03/96, 102 Ps TDI (Chip Tuning Fa. ABT ca. 131 PS), 302.000 km, P2-Alus VA 235/40/17, HA 255/40/17, Klima, Standhzg, GRA, Sitzhzg, Küche m. Spüle, Staufächern, Kühlbox, Kleiderschrank, WC, MKR HD mit 2x2 Schlafpl., Staufächern, P2-Bi-Xenon+Xenon-FSW, Dachträger, Skibox, PC m. Navi, Cam, W-Lan, UMTS,Touchscreen,DVBT,DVB-Sat, 320 GB usw.

    .....im fliegenden Wohnzimmer auf Achse....GeneralAnzeiger Bonn; 11.05.2005

    und denkt immer dran: Es geht nicht um´s brauchen, es geht um´s haben !!

  • Ich werde es nicht schaffen, da ich in der Hobbywerkstatt ein neues Lenkgetriebe einbaue und am Samstag gleich zum Spurvermessen fahre.
    Werde dann nächste Woche das alte Lenkgetriebe zum richten bringen :thumbup:


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Doch nicht etwa beim womo ??

    Logisch, frag Tom der kann ein Lied von der scheiß Hydraulikleitung singen. Bloß das Gute bei Tom war, das er die Anschlüsse lösen konnte und bei mir war das Problem, das das Gewinde der langen Hydraulikleitung im Stutzen des Lenkgetriebes steckt, weil die Leitung nur vom anschauen her zu Boden gefallen ist zwecks Rost :tear: Nun ja, gestern den Koffer zur Hobbywerkstatt geschleppt und heute werde ich mit Marco das Lenkgetriebe tauschen und das alte versuchen zu richten. Ich denke wenn es ausgebaut ist, kommt man besser an den Stutzen ran.


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen