Wie würden heutige Dehler-T5, T6 usw. aussehen?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin,

    spinnt mal richtig los bitte.
    Wie würdet Ihr Euch heutige Dehler Modelle vorstellen?
    Lasst Photoshop glühen. Ich bin gespannt auf Eure Ideen.

    Nebenbei gefragt: Wie würde Eurer Meinung nach der perfekte Camping-Bus aussehen?
    Schreibt/zeichnet alles, was Ihr für wichtig und notwendig haltet!

    Auf gehts!

    Marko

    43635997kn.jpg

  • Gibts was zu gewinnen? :aehhh:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Moin,

    ......

    Nebenbei gefragt: Wie würde Eurer Meinung nach der perfekte Camping-Bus aussehen?
    ........

    Auf gehts!

    Marko

    Moin,
    na das ist doch einfach :)
    Genau so!!

    LG, Ulf


  • 1. Kein Klo


    Kein Klo wäre kein Drama - aber wo sollen denn Motor und Getriebe und Absenkungshydraulik bei dem Ding sein ????
    Abgesehen von den Zelten samt Gestänge plus Aufstelldach mit Liegewiese... wäre ganz schön Kopflastig, das Ding,

    Und PfanniVS' Vermutung von wegen 85T€ dürften nicht so falsch sein...


  • Kein Klo wäre kein Drama - aber wo sollen denn Motor und Getriebe und Absenkungshydraulik bei dem Ding sein ????
    Abgesehen von den Zelten samt Gestänge plus Aufstelldach mit Liegewiese... wäre ganz schön Kopflastig, das Ding,

    Und PfanniVS' Vermutung von wegen 85T€ dürften nicht so falsch sein...


    Spaßbremse! Reiß mich doch nicht so aus meinen Tagträumen mit so viel Realismus! Männo!

    Motor und Technik wird eh überbewertet! :D

    Grüüüüüüüüüüüüüüüüüßeee


    Jürgen

    - keine Signatur - das hält doch nur auf! 8o

  • Also - laß´ uns auf Tretauto umsteigen - ist noch umweltfreundlicher, als E-Auto :thumbup:

  • den perfekten dehler auf t6 basis würde ich auch gerne sehen.... ich geh dann mal 4 jahre design studieren, klaue bei vw die bilder, arbeite mich ein halbes jahr in photoshop ein, hänge noch ein studium in fahrzeugbau und computervisualistik hinten dran und melde mich dann :D

  • Moin,

    ich habe mir da gerade so etwas überlegt.
    Es handelt sich dabei um einen Bus, der von meiner Lieblingsmarke mit den 4 Ringen (Audi ^^) gebaut werden sollte.

    Ich versuche ihn mal zu beschreiben. Allerdings ist es wirklich nur Spinnerei, aber eine schöne, wie ich finde ^^:

    - Grill vom Q7 (JE Design Tuning)
    - Frontscheibe groß, gewölbt, ähnlich wie an großen Wohnmobilen
    - oben ein Hochdach nach Westfalia Art
    - auf dem Dach Solarzellen
    - in der vordersten oberen Dachschicht 10 Mini-Windräder + Generatoren, die aus Fahrtwind Strom erzeugen, der die Akkus lädt
    - angetrieben wird der Wagen von einem Elektromotor (geräuschlos)
    - für die Seitenlinien habe ich keine wirkliche Idee
    - das Heck muss Audi Lichter haben und innen Platz für den Motor
    - Innenraum hochmodern, wie man es von Audi kennt. Natürlich + Westfalia oder Dehlerähnlichem Ausbau

    So. Spinnerei vorbei. Schoss mir grad so durch den Kopf. Wär doch mal was, wenn Audi mal einen Bus bauen würde.
    Einen der durch E Motor angetrieben wird, also sauber ist.

    Marko

  • WO SIND DIE BILDÄÄÄÄÄRS :punish:

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Moin,

    - in der vordersten oberen Dachschicht 10 Mini-Windräder + Generatoren, die aus Fahrtwind Strom erzeugen, der die Akkus lädt

    Dann hast du aber mehr Energie die du in den Luftwiderstand steckst als die du gewinnst ;)
    Solltest du ein Perpeteum-Mobile erfinden sag bescheid, ich melde für dich das Patent an :D

    Ik weeß, war nur Spinnerei ^^

  • Fahr mal bei Hanse Yachts in Greifswald vorbei: da arbeiten noch reichlich Dehler-Leute. Das was die als preiswertes Volksboot für schlappe 250.000 Ocken herstellen, packen die auch auf vier Räder... :D:D