5. VW Bus Treffen BERLIN Das Mega Event 27.-29. Juli 2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das wird nicht verraten, Sascha ;)

    Nur eins: Das Feuer erlischt nie, solange eine starke Zange es so will :D

  • Soooo Mädels und Jungens , wo Steht ihr so rum auf dem Treffen ,komme am Freitag abend und werde bis samstag abend bleiben .
    Gibt`s sowas wie eine Forumsecke wo ihr alle steht oder hängt ihr irgendwo auf`m Platz rum alle weit verstreut ?
    Würd mich freuen den einen oder anderen mal persönlich in live und bunt kennenzulernen.
    Ein Bierchen wird sicher abspringen :D:D:D:D vielleicht auch ne Wurst oder Fleischschnitte. :thumbup:
    Freu mich schon.

    Es grüßt ganz lieb bis zum WE euer Forumssattler.

  • Wir werden uns erst dort zusammenfuddeln. Der Markus (@Califonia Beach) kommt mit nem dunkelgrünen T4-Klappdach-Cali, der Saschmann hat dat gleiche Dingens in silber, ich hoppel mit nem weißen T3- Klappdach-Cali an und sonst.. wern mer sehen :rock: Die Dresdner Bande wird doch diesmal auch zahlreich einfallen, glaub ich, die sind aber meistens blau :D ).

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (21. Juli 2012 um 14:20)

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auch auf dem Treffen erscheinen werde ?

    Nö ?

    hmm, das ja nen ding !

    Naja OK - auf jedenfall werde ich am Fraitag wohl so gegen 18.30 ticktack eintrudeln ...... der erste der mich erkennt hat sich ein kaltgetränk verdient :prost:

    Bitte nicht am Tankdeckel lecken ! Das muss so sein das der so aussieht :)

  • Jut dann halt ich nach total besoffnen T4 Fahrern aus DD Ausschau . :D
    Und :weg:

    Or menno... ich meine doch die meisten Autos von der Dresdner Bande sind blau !!

    Zitat von »Ralf-HB«
    Naja OK - auf jedenfall werde ich am Fraitag wohl so gegen 18.30 ticktack eintrudeln ...... der erste der mich erkennt hat sich ein kaltgetränk verdient

    ..und um uns zu erkennen, flechten wir uns Blumen ins Haar oder brechen uns den linken Arm und malen eine Sonne auf den Gips???

    Einmal editiert, zuletzt von Jemand (22. Juli 2012 um 17:45)

  • ..und um uns zu erkennen, flechten wir uns Blumen ins Haar oder brechen uns den linken Arm und malen eine Sonne auf den Gips???


    Nee arm brechen is doof aber Blume im Haar is ok . :D
    Alle Forumsmitglieder und ohne Glieder mit Blümchen im Haar melden .

  • Or menno... ich meine doch die meisten Autos von der Dresdner Bande sind blau !!

    Moin moin, Blau, vor allem dunkelblaumetallic ist doch die Farbe für den Bulli schlechthin, alle meine Bullis und die Doka sind in dieser Farbe unterwegs.
    Werde auch am Freitagabend aufschlagen, starte gegen 15.30Uhr in Hamburg, denke das ich gegen 20 Uhr dort eintreffe. Wir freuen uns!
    Bis Morgen, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • so das Auto ist gewaschen und gepackt ... morgen früh noch schnell tanken und dann werde ich mich auf den Weg machen ...

    und damit man sich auch erkennt, das hier ist mein bus ...


    vllt. sieht man sich ja?!?!?!?

  • So, auch daheim gelandet, Auto ausgeräumt, Tier hat Couch okkupiert... Es war wieder klasse, irgendwie ist sogar das Kart semmeln zu kurz gekommen...

    ..und wenn man übers Forum Bilder anhängen kann, gibbet auch noch`n paar Bildäärs. (hab nu schon den zweiten Brauser ausprobiert, Bilder lassen sich nicht direkt hochladen.. :nixpeil: )

  • Wir seit gestern wieder mit Computer und Sonntag heile zu Hause angekommen. War ein Heimspiel :D

    Sehr T 3 - lastig, aber sonst ganz nett. Ist das eigentlich ein altes fränkisches Ritual, dass wenn Gäste Nachts kommen, 20 Grad warmes Erdinger an den Gast aus der Flasche ausgeschenkt wird und anschließend, wenn der Gast wieder weg ist um halb 3 die Musik mördermäßig aufgedreht wird. Immer diese Probleme mit den Nachbarn ;(

    Cool fand ich den Besuch der Russen am Freitag :D

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:


  • Cool fand ich den Besuch der Russen am Freitag :D

    Das Wässerchen brennt immer noch indrinne, wenn man es nicht besser wüsste, hätt man das für Samagon (selbstgebrannten) halten können. Hei waren das helle Knisterchen, wenn beim Verkosten hin und wieder ne Holzhütte mit abbrannte..

    Bin ja gespannt, ob die uns zu einem Treffen einladen. Sonntag haben wir den Alex noch mal getroffen, der war auch schwer gezeichnet vom Treffen :D

  • It was great !

    It was hot !

    It was wet !

    I'm hopefully back next year :thumbup:

    To my knowlegde there were eight Norwegians attending the Busfestival, and four (?) vans. Most of us recided by the light blue T3 Atlantic portrettet above (Andrew''s & Gill's van)(where the photografer missed my T4 CC for some odd reason) in what I have repeatedly called the Norwegian Corner.

    Great thanks to the ORGA team, Marco who "found" us in a nearby village when we discovered a closed roundabout we had to circumvent, and successfully did so with his help.
    Great thanks to the visitors and the sun and the rain.

    Not so great thanks to the power faults burning my ladegerater circuit, burning two condencators in the circuit that I now have to replace.
    I regard myself lucky as it is, had I not been in the CC syncro it would have burned up...

    And I am not the only one with a smell of burned plastic & burned bacelite in my van, one of our Dutch neighbours also had something burning due to bad electricity by the airstrip and a couple of Germans too suffered for this.

    For myself, I will build a rack of both ground failure switch and too high voltage-breakers, so whatever quality I am being offered, my van will be unhurt in the future :wacko:

    For those of you coming to Wietzendorf, see you all there !

  • Ich hab da mal n Link gefunden.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.