Danach: 1. Treffen CP Stover Strand. 17.05.-20.05.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • huhu ich komme morgen auch gegen 14-15 uhr und habe noch 2 nagelneue bremsschleuche für die hinterachse für 16,- € ab zu geben die ich über habe !!! bei intresse bei mir melden

  • so, morgen beruflich nochmal nach Berlin (schade das der großteil der Berliner Fraktion schon schon wech ist) und dannw ird morgen abend der Dicke beladen, Fahrräder hinten dran gehängt und Samstag früh startenw ir dann auch los nach Stove!!!

    Wir freuen uns schon tierisch!!! :D :D :D

  • so, morgen beruflich nochmal nach Berlin (schade das der großteil der Berliner Fraktion schon schon wech ist) und dannw ird morgen abend der Dicke beladen, Fahrräder hinten dran gehängt und Samstag früh startenw ir dann auch los nach Stove!!!

    Wir freuen uns schon tierisch!!! :D :D :D

    Ok, dann werden wir heute das große Zelt aufbauen, genug Männers sind wir ja nun mittlerweile, in Berlin haben wir so gut wie keinen gelassen, außer die Workaholics...

    schickt mal bitte ne Tel. per PN, falls ihr es nicht gleich findet, können wir lotsen!

    Grüße aus Berlin

  • Ok, dann werden wir heute das große Zelt aufbauen, genug Männers sind wir ja nun mittlerweile, in Berlin haben wir so gut wie keinen gelassen, außer die Workaholics...

    schickt mal bitte ne Tel. per PN, falls ihr es nicht gleich findet, können wir lotsen!


    Sag mal was willst du denn noch alles aufbauen :whistling:
    Hast doch schon 100m' überdacht :D

  • Moinsen! Da heut leider Arbeiten angesagt ist, sind wir leider nicht wie geplant weggefahren. Somit am überlegen sind, heut Nachmittag rüber nach Stove fahren um zu Grillen und paar Pilsletten zu vernichten :thumbup:

  • Moinsen! Da heut leider Arbeiten angesagt ist, sind wir leider nicht wie geplant weggefahren. Somit am überlegen sind, heut Nachmittag rüber nach Stove fahren um zu Grillen und paar Pilsletten zu vernichten :thumbup:

    Grillen ist gut, aber jetzt wird erstmal gefrühstückt...

    Kommt einfach vorbei, Platz is noch!

    Grüße aus Berlin

  • So, sind unterwegs!!!

    Na dann bis gleich!

    So langsam ist der Platz gut gefüllt von etlichen VW Bussen und niemand ist hier so richtig mehr online, trotzdem möchte ich auf diesem Wege an die Soljanka erinnern, die extra für dieses Event gekocht wurde und auf regen Verzehr wartet...

    Grüße aus Berlin

  • Werde hoffentlich auch in 1 - 11/2 Stunden los kommen.
    Hab leider noch so viel auf dem Zettel, dass es nicht früher was wird.
    Der Schichtsalat ist fertig und Muffins habe ich auch gebacken...

    Grummelgrufti: Wir hätten auch zusammen fahren können. Irgendwie hatte ich dich nicht auf dem Zettel...

    Grüße
    Chrissi

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Der gestrige Tag war vom Wetter am schönsten, vielleicht bleibt es erstmal so, alles war gut schön harmonisch, die vorige Nacht zu kurz, aber mit schöner Gitarrenmusik von Peter.
    Morgen, vielmehr heute, geht es mit Michael und seiner Claudia noch zur QM2 nach Hamburg, aber erst nach dem Frühstück.
    Nun leg ich mich schlafen, gutes Nächtle für alle die hier sind und auch an die anderen User in Soltau.
    Grüße Jörg,

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bulli jockel (20. Mai 2012 um 02:05) aus folgendem Grund: Falscher Name