DANACH - Bodenseetreffen 2012 - 29.06.-01.07.2012

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Thomas!
    Danke dir für die Orga. Treffen war sehr schön, Platzwahl am Waldrand super und auch das Wetter war
    perfekt, fast zu warm :) Unser Mini-Konvoi ist - zumindest bis wir uns dann bei der Ausfahrt Köngen getrennt
    haben - nach zwei kleineren Staus gut durchgekommen.

    :D

    Grüsse Porschecity

  • Moin,
    habe das Treffen hier mal so ein büschn´verfolgt.
    Am 14 7 sind wir für ein Ü. auf´fm Gitz. Scheint eine Super Nummer zu sein da unten. :sun:
    Wenn es ein Bodenseetreffen 2013 gibt und die Zeit gut ist kann ich mir vorstellen ein Treffen mit Urlaubsstart zu kombinieren. :drive:
    Wenn denn so 5 Nordlichter zugelassen werden :kratz:

    Schönen sommer noch

    sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Peter: Ihr wart aber schnell weg am Sonntag morgen - hattet ihr noch nen Termin?? Oder hat das Unwetter bei euch daheim zugeschlagen?

    Gar nicht gesehen habe ich: Ingo, chabolo, Bulli4two - wart ihr da?? Wir waren doch nicht so viele und trotzdem nicht mit jedem ins Gespräch gekommen, oweia....

    @michimagseinbulli - beim nächsten Treffen organisert ihr euch besser :) Ich denke, es war für euch auch bei den Bodenseebussen ok, oder?

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Das für das Bodensee Treffen ungewohnt Heiße Wetter :D sorgte am Samstag glaub ich dafür das die Bewegungen auf ein absolutes Minimum reduziert wurden :D

    Gebs ganz ehrlich zu, mir war da auch jeder Schritt zuviel. Bei 33° im Schatten wars mir sogar zum Trinken zu warm :pray:

    Gruss
    Frank

  • Das für das Bodensee Treffen ungewohnt Heiße Wetter :D sorgte am Samstag glaub ich dafür das die Bewegungen auf ein absolutes Minimum reduziert wurden :D

    Gebs ganz ehrlich zu, mir war da auch jeder Schritt zuviel. Bei 33° im Schatten wars mir sogar zum Trinken zu warm :pray:

    :thumbup: :sun: :sun:

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Moin jo

    den termin für 2013 bitte mit uns , aus´m Norden :thumbup:


    Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Vorher sehen wir uns wahrscheinlich in Soltau :thumbup:

    Würde mich freuen, euch auch mal im Süden begrüssen zu dürfen :)


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • War super hast richtig gut gemacht thomas :thumbup:

    besonders mit dem wetter :sun: :erster:

    nächstes jahr solltest du noch an der nächtlichen mückenplage arbeiten :weg:

  • Dafür gibt es Autan, aber so zerstochen, wie ich bin stehen die Viecher wohl mittlerweile darauf. Aber die blaue Mückenfängerlampe hat sich da auch wieder echt bewährt. Zumindest im Bus hatte ich meine Ruhe vor den Plagegeistern.

    Aber man muss auch bei solchen Treffen Opfer bringen. Nen halben Liter von Mücken abgesaugtes Blut kann man verkraften, fünf Nattheimer gleichen das aus :D


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Hallo Thomas,
    auch von mir ein herzliches Dankeschön, für die tolle Orga :thumbup:
    Es hat mich natürlich riesig gefreut, alte Gesichter mal wieder zusehen und
    auch ein paar neue "Bus bekloppte" kennenzulernen.
    Ein paar der "Bus bekloppten" sieht man ja am Heidehof wieder, worauf ich mich schon sehr freue 8o
    Auch das abschließende Essen :mampf: mit gefühlten 50 Leuten fand ich Super :hurra:
    Eins wollte ich noch anmerken, wie ich nach dem Essen schon gesagt hatte, der Papa Giovanni,
    jetzt lacht er noch aber am Abend hat er Pippi in den Augen :lol:


    Spanien : Italien
    4 : 0


    Glückwunsch Spanien !!!


    So und nun warten wir auf 2013 bei hoffentlich eben so schönem Wetter.


    Gruß Steffen


    Edersee 14No.131
    Edersee 15 No. 026
    Edersee 17ausgefallen
    Edersee 18 muss auch ausfallen

  • Auch von uns ein dickes Lob an Thomas für die Orga.
    Waren das erste mal hier am GITZ. War ein super Campingplatz. Wetter war fast zu heiß, aber besser heiß als nass. 8)
    War eine tolle gemütliche Runde. Hoffen wir treffen euch bald mal wieder.
    Die 'Franken'-Greenhorns aus Donauwörth. :D :D :D


    Gruß
    Jürgen & Kathrin