Reifen 235/45 R17

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo Jung´s und Mädel´s


    Brauche für meinen Dicken mal wieder neue Sommerschuhe.
    Zurzeit fahre ich Maxxis M35 235/45 R17 bin sehr zufrieden mit der Marke aber leider sagen die Verkäufer sind die nun ein Auslaufmodell. Stimmt das ?
    Deshalb meine Frage welche Reifen empfehlt Ihr mir in der Größe ?
    Sollten aber nicht nur einen Sommer halten.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von jr (8. März 2012 um 10:08)

  • Guten Morgen jr

    ich fahre den Conti Sport Contakt

    Ich bin mit der Laufleistung, sowie mit dem Abrollverhalten (Laufruhe und Sägezahnbildung) sehr zufrieden.

    Wenn ich neue benötige werde ich wohl wieder zum Conti greifen.


    Gruß, juergen

  • Zurzeit fahre ich Maxxis M35 235/45 R17 bin sehr zufrieden mit der Marke aber leider sind die nun ein Auslaumodell.


    Wad, wie, wieso das denn? Muss ich mir noch fix einen Satz auf Lager legen. So einen feinen Reifen wo Preis-Leistung stimmt bekommt man sicher nicht so schnell noch mal.

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hankook Ventus Sport V Profil 30000 gelaufen, und noch 4 mm Profil 8)

    Laufen sehr sauber ab

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Klar geben tut Sie es die Maxxis M35 noch , nur ein Händler den ich wegen Preis nachfragte hat zu mir gesagt : " Wenn ich mir die bestellen würde dann könnte es sein dass die Reifen schon ein Jahr alt sein könnten."

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 09/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Uhh ... na da kannst du die natürlich dann nicht mehr fahren. Sind bestimmt total spröde und rissig :rolleyes::P:D

    Selbst wenn die 5 Jahre schon liegen ... wo ist denn das Problem? Du willst doch nicht im Rennsport mitfahren oder?

    Gruß Frank

    "Eine Husqvarna ölt nicht ... sie markiert ihr Revier"

    ...passt zum T4 aber irgendwie auch

  • Hi,

    im Low-Budget Bereich kann ich den Sunew YS618 empfehlen...kostet so um die 60,-€/Stk. und ich find die völlig okay.

    Gruß Jan

  • Hallo ich habe Dunlop sport Max 235-45-r 17 drauf sehr gut aber auch teuer
    Gruß ronni