extra lang!!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • der ist eben mit 160kmh an mir vorbei geflogen!!!

    100 waren erlaubt... naja, wer geld für nen t5 hat hat auch geld das schnell fahren zu bezahlen...


    aber was ist das? nen sonderaufbau? einzelanfertigung? oder kann man das so kaufen?

    und als was ist der zugelassen? klw? hätte der dann nicht nur 80 fahren dürfen?

    auf der doppelache hinten waren nur spielzeugräder drauf. da sind auf meiner schupkarre breitere schlappen drauf...

  • Das war ne ganz normale Doka.....

    ..... bis er mal Hermi mit seinem Womo abgeschleppt hat.

    :D:D:D:D:D

    Gruß
    Tom T4ce

    Gruß
    Tom T4ce ;)

    sprich T-fo(u)rce, Verbindung aus T4 und G-force, nix Modell CE

  • hehe ??? hast erstma dein handy rausgeholt und fotografiert ??? oder hattest zufällig ne cam dabei ? ^^

    Aber is schon cool wenn son ding an dir auffer autobahn vorbei zieht :D

  • Zitat

    Original von syncro-kai
    zu schnell fahren und dann auch noch rechts überholen ??? ?(

    mann mann mann


    ... nee!
    Ich denke, der Eismann hat sich revanchiert...!

    Aber schon Hammer son Teil,
    ist sicher ne Spezialanfertigung für ne Firma, die langes aber leichtes Material zu befördern hat, weil viel Gewicht wirste auf diese Reiflein nicht laden dürfen..., oder?

    Gruß, wesches
    ---
    Mein Bus:

  • schätze der trick ist das er bestimmt einfach ne normal trapo zulassung hat und deshalb auch so schnell fahren darf ... warum sonst baut bzw. lässt man sich so ein ding bau wenn es nicht irgend eine lücke nutzt ?

    denk ich jetzt mal

    gruß n00g

  • irrtum,
    baue mir geráde eine jetslki hänger und bin daher voll im thema.
    die kleinen bonsai räder habe irre traglast.
    aber rechnet mal:
    das auto+ extra lang+ aufbau macht leergewicht 2200kg.
    bis 3500kg gejt da noche einiges drauf

  • laut aufschrift transportiert der lichtdurchlässige doppelstegplatten. die sind eigentlich ziemlich leicht....wenn er also unter 3,5to wiegt, kann er getrost angasen...:P

  • Tolles Teil. Sowas als Kasten würd ich auch gerne wollen. :D:D

    Der kommt nicht über 3,5T, weil des Kunstoffzeugs, wie Ralfi schon schrieb, nix wiegt.
    Ein Bekannter von mir fährt noch kleinere Räder auf einem Verkaufsanhänger mit etwas über 3T. Die halten mächtig was aus, sind aber sauteuer.

    MfG Peace

  • Moin moin,

    Das Teil als Kombi umbauen und innen schön herrichten. Fertig ist der T5 XXL³. ;)

    Nur die Frage wieviele Schiebetüren man da einbauen will oder doch lieber Flügeltüren :D

    MFG Dieselvernichter

    verkaufe:
    - kompletter Satz Scheiben Fahrerbeifahrer, Fahrgastraum mit 1 Schiebefenstern kurzer Radstand vom Multivan in schwarzgrün
    - Klimabedienteil hinten grau
    suche:
    - beige oder graue Verkleidungsteile langer Radstand

  • Zitat

    Original von Dieselvernichter
    Moin moin,

    Das Teil als Kombi umbauen und innen schön herrichten. Fertig ist der T5 XXL³. ;)

    Nur die Frage wieviele Schiebetüren man da einbauen will oder doch lieber Flügeltüren :D

    MFG Dieselvernichter

    Na ist doch ganz einfach....

    Je seite 3 Schiebetüren und hinten ein paar Flügel....

    nettes teil.

  • @ Murmel

    genau, handy raus und hinterher. ist garnicht so einfach nicht verwackelte bilder hinzubekommen, geradeaus zu fahren und das bei dem tempo :P:P

    rechts hat er nicht überholt. die bilder von links sind nur noch schlechter getroffen. beim ersten mal hatte ich noch kein handy im anschlag und beim zweiten mal war er zu schnell vorbei. für nen drittes mal hatte ich keine lust, war e schon ne ausfahrt zu weit... ;)

  • Zitat

    Original von bofrostmann

    und als was ist der zugelassen? klw? hätte der dann nicht nur 80 fahren dürfen?

    auf der doppelache hinten waren nur spielzeugräder drauf. da sind auf meiner schupkarre breitere schlappen drauf...


    Zulassungstechnisch: Ist ein LKW offener Kasten
    zGG: unter 3,5 t, da er sonst u.a einen seitl. Unterfahrschutz bräuchte.
    Sitzplätze halt wie bei ner Doka.
    Nur sehe ich bei dieser Länge, vorallen Dingen bei dem hinteren Überstandmaß ein Problem bei dem zulässigen Kurvenlaufverhalten (Stichwort: nach links abbiegen und noch eben den Rafahrer rechts umsemmeln....)

    Greets

    Colonius :D

    Gruß aus Kölle

    Colonius :sleeping: