Wie wäre es mit einem kleinen Syncro-Treffen mit viel Offroad

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das hattest Du jetzt aber nicht dazugeschrieben ... :huh:

    Stimmt ... die Rechnung ist auch bei mir eingetrudelt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Das hattest Du jetzt aber nicht dazugeschrieben ... :huh:

    Stimmt ... die Rechnung ist auch bei mir eingetrudelt.

    Papierrechnungen sind doch altmodisch. Wir holzen die Bäume doch nur noch ab, wenn wir Sie für was mehr zweckmässiges brauchen :) Ich bin sowieso dafür, das Leute die das auf Papier haben wollen sich selber ausdrucken können.

    /M

    '01 VW Transporter Doka TDI, '00 VW Caravelle VR6 KR, '00 VW Transporter CrewCab TDI LR Syncro, '89 VW LT40 4x4 Pop-top, '94 VW LT45 4x4 Doka

  • Stimmt ... ich verschicke meine Rechnungen auch am liebsten per Mail, zumal sie dann schneller beim potenziellen Bezahler eintreffen.

    ... Ich bin sowieso dafür, das Leute die das auf Papier haben wollen sich selber ausdrucken können....


    Stimmt auch ... die habe ich gerade ausgedruckt. :whistling:

    Nur nach Polen will ich nach der Veranstaltung nicht auch noch ;(
    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Dänemark bin ich vorher, aber Irland wäre auch als Besichtigungsland noch mal ganz interessant.

    Marlow, mach mal.
    Muß ja nicht gleich im Anschluß an Lausitz sein.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Womit wir schon mal die nächste Safari auf dem Schirm hätten :whistling:

    Irland Safari 2013

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Moin in die Runde.

    Wenn ich alles richtig verstanden habe, so lassen wir uns dort von den Veranstaltern verpflegen, oder?
    Dann müsste ich mich, als Beifahrer, hierfür aber auch noch anmelden.

    Steiger
    TravelT4
    Kann ich das per E-Mail machen? Muss der Fahrer die Anmeldung übernehmen? Soll ich Geld irgendwohin überweisen? ...

    Fragen, Fragen, Fragen...

    > Steiger
    Die Waffelbretter übernehmen ich dann da vor Ort. Sorry, dass Du die so lange aufbewahren musstest.

    Gruß Riad

    <<

    Allzeit gute Fahrt
    und immer ein handbreit Wasser unter'm Kiel

  • Soll ich Geld irgendwohin überweisen? ...


    Ja, alles was du hast auf mein Konto! :devil:


    Riad, ich weiß nicht wie das passieren konnte, aber du bist schon auf meinem Fahrzeug gemeldet. ^^ Auf meiner Rechnung steht: Personenzahl = 2. Wenn ich da richtig verstanden habe wird das Geld für die Verpflegung und des Stellplatz erst vor Ort in bar eingesammelt. Somit ist für dich als Beifahrer nichts in Vorfeld zu erledigen.

    Einmal editiert, zuletzt von TravelT4 (26. September 2012 um 11:02)

  • Hm ... auf meiner Bestätigung steht Personenzahl 1, obgleich ich mir recht sicher bin, das sich 2 angemeldet hatte.
    Da werde ich den Steffen noch mal konsultieren.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hm ... auf meiner Bestätigung steht Personenzahl 1, obgleich ich mir recht sicher bin, das sich 2 angemeldet hatte.
    Da werde ich den Steffen noch mal konsultieren.


    Grade erledigt.

    Falsche Personenanzahl bitte per Mail bei Steffen melden, damit ers aufm Rechner hat.
    Mitfahrer sind bei der Veranstaltung kostenfrei dabei und bezahlen nur die Verpflegung.

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (26. September 2012 um 12:04)