Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich lese auch mal wieder mit , vielleicht klappt es ja diesmal.

    Wenn es um die Überlegung einer Örtlichkeit geht, vie viele waren es denn bei den letzten Treffen?

  • Und :?::?: Termin :?::?: Örtlichkeit :?::?:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ne, kann ich nicht; war auch nicht von mir vorgesehen.
    Aber das Cafe del Sol ist mir eindeutig zu laut und einer vernünftigen Kommunikation abträglich.

    Im Gespräch waren dann noch das Amadäus in Altwarmbüchen (was ist daraus geworden?),
    und ich könnte allenfalls noch das Hotel Marktkieker in Großburgwedel anbieten, wo wir auch mit 20 Leuten problemlos Platz finden würden und die deutsche Küche recht gut ist.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • High Folks,

    ich war gerade mal im Amadeus in Altwarmbüchen. Hier gibt es mehr davon.

    Ich habe mich mit dem Chef unterhalten und der weiß nun auch das es keinen garantierten Mindestumsatz und keine feste Paxzahl gibt. Er meinte das wäre in Ordnung so. Wenn er denn eine grobe Richtung Personenzahl bekäme passt das schon. Er hat mir auch den Wintergarten und die Raucherlounge für uns angeboten. Da wären wir unter uns. Wir können selbstverständlich aber auch die regulären Tische haben. Im Sommer dann natürlich auch draußen sitzen usewe usewe.

    Parkplätze sind ausreichend direkt vor der Tür, Personal empfand ich als freundlich und aufgeschlossen. Die Karte finde ich vielseitig- über die Preise müsst ihr urteilen. Gemütlicher Laden. dezente Musik- mir hat es gefallen, was nicht viel bedeuten muss.

    Anschließend hat er mir noch erzählt das sich dort der Smartclub auch regelmässig mit so bummelich 20 Männeken trifft.

    Wenn euch das auch so zusagt gebt laut- ich würde mich Reservierung und Forumsrabatt bemühen. ;) Ansonsten weiter Augen auf undschaun wir mal was sich noch so findet.

    Soweit mal dazu von mir aus.

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Von mir aus können wir den Laden testen. Laut Getränkekarte haben die zwar keine Softdrinks, aber das könnte 'nen Managementfehler im Bereich "Vollständigkeit Webauftritt" sein. Kann mir zumindest nicht vorstellen, dass es da keine Limonaden gibt. ?(

    Besteht denn Einspruch bezüglich des Termins?

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Nur leider vorraussichtlich das Datum nicht. ;(


    Dann memm nicht rum und mach nen Gegenvorschlag. :D Scheinbar bist du der einzige der sich bisher wirklich zu dem Termin geäußert hat. ;)

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • Vorraussichtlich heißt vorraussichtlich.
    Ich kann nochnicht sagen ob ich dieses WE in HH bin.
    Das weiß ich erst die Tage.
    Dann kann ich auch einen anderes lautenden Vorschlag machen.


    Was sacht denn Locke oder die "Möhre" überhaupt dazu? Möchte mal wieder ein paar Hannoveraner sehen.

  • Na endlich kommt hier mal wieder Bewegung rein..... :thumbup:

    Also ich hab Lust....

    finden wir uns endlich..... alle noch im Winterschlaf ?(


    Altwarmbüchen :thumbup:
    23.2 :thumbup:


    Gruß Jörg

  • Wollt mal hören, wie es mit dem nächsten Termin aussieht?
    Steht der 23.02. noch?

    Grüße
    Niels

    -Suche Fenstergurbeln, grau, altes Modell zum Verschrauben-

    Einmal editiert, zuletzt von NielsAAB (21. Februar 2013 um 21:48)