Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Du kennst Element of Crime?


    Äääh, ja.

    Herr Regner ist doch wohl ein Knaller! Dem fallen die Texte nicht nur ein- er traut sie sich auch zu singen.

    Ich liebe Wortwitz und -spiele. Bei seinen Sangesbetonungen kann ich mich regelmäßig am Couchtisch festbeißen.

    Läuft bei mir recht oft, die Mucke. Auch life ist die Combo immer wieder ein Fest.

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Es wird mal wieder Zeit oder sind schon alle im Urlaubsmodus? :)

    Jemand Vorschläge, Ideen, Wünsche, Beschwerden oder so?

    Gruß
    Stefan

    Never Let Me Down Again

  • Habe die nächsten 2 Wochen Urlaub und beabsichtige Sannes Dehler mal kräftig zu entrosten (mal sehen was hinter der Tupperware steckt).
    Ansonsten sind wir zu Treffen grundsätzlich bereit, wenn sich nicht noch der eine oder andere Kurztrip ergibt.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • doodle?

    Stellt jemand seine Behausung als Treffpunkt zur Verfügung?

    ...und dann stellst du fest , daß das Licht am Ende des Tunnels nur so ein Idiot mit einer Laterne ist !!!


    Gruß

    Pruner

  • Sanne meinte gerade, dass sich durchaus wieder unser Wochenendgrundstück anbieten würde ;) .

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Habe auch Interesse an einem Treffen. Ich bin nun schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und habe mir hier schon einige Anregungen für den Ausbau geholt. Eine Vorstellung meines Busses und meiner Person wird in den nächsten Tagen erfolgen.

    Marco