Stammtisch Chemnitz !!! Los geht`s...

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Was geht? Bin vom 5.9-10.9 in chemnitz! Vorschläge hatte ich ja schon mal gepostet!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ok, danke das du dich trotzdem bei mir gemeldet hast! Ich bin noch bis Montag in Chemnitz und muss dann wieder Heim.
    LG Uwe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Bullitt, kann dir auf deine pn nicht Antworten da mein tapadingsbums wieder verrückt spielt.
    Deshalb hier, siehe oben.
    LG uwe


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Na ein Hallo an die "Mittelsachsen",

    ich sehe schon, in Chemnitz tut man sich genau so schwer wie in Zwickau......

    Wenn Ihr in Chemnitz was anleiert bin ich gern dabei! Gern auch unter der Woche, da ich in C arbeite, aber auch das Wochenende ist kein Problem.

    Ich habe für diese WE an der Zwickauer Mulde versucht was anzukurbeln, Grill, Bierchen ect.... Wer also Lust hat Zwicke-Stammi.....

    Beste Grüße

    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Matthias|B (7. September 2012 um 09:30)

  • In und um Chemnitz herum gibt es also keinen speziellen Stammtisch oder ein (un-)regelmäßiges Treffen.
    Schade ... ich wäre am WE um den 2.Juni herum in Hartmannsdorf ... das wäre eine Gelegenheit für mich mal im Osten aufzutauchen. ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Busse gibt es hier ja genug und meiner wäre ja jetzt auch fahrbereit! Ich wäre dabei :D

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.

  • Noch einer?
    Hinter mir ist vorgestern früh kurz nach 6 ein grüner T4 mit Bullfang über den Südring gefahren, vl. kennt den jemand...?

    StVZO §54 (6) Fahrtrichtungsanzeiger an Fahrzeugen,
    für die sie nicht vorgeschrieben sind,
    müssen den Vorschriften entsprechen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nr33 (26. Mai 2016 um 00:44)

  • In und um Chemnitz herum gibt es also keinen speziellen Stammtisch oder ein (un-)regelmäßiges Treffen.
    Schade ... ich wäre am WE um den 2.Juni herum in Hartmannsdorf ... das wäre eine Gelegenheit für mich mal im Osten aufzutauchen. ;)

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil:

  • Naseweis:
    Ich werde heute schätzungsweise gegen 18 Uhr in Chemnitz eintrudeln und dann zeitlich etwas Luft.
    Wenns irgendwie passt dann klingel ich Dich dann an und wir können was Abstimmen.

    Am morgigen Samstag ist "volles Programm" in Hartmannsdorf bis spät Abends, also keine Zeit.
    Am Sonntag muß ich so gegen Mittag wieder in Hannover sein und daher auch keine Zeit.

    Grüße, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ja stimmt :D
    Wenns schon keinen Stammtisch gibt, dann doch wenigstens ein "kleines" Forianertreffen.

    Danke für den Kaffee und den netten Klön.

    Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)