Frischwassertank im Cali leckt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo!

    War mir sonst nie so aufgefallen, ist allerdings auch nicht das übliche "lecken", was hier so in den Foren beschrieben wird.

    Etwas weiter hinter dem Bodenverschluss guckt ein Stück Rohr/Schlauch raus, aus dem es ständig tropft (sobald Wasser im Tank ist).
    Was ist das für ein Rohr??! ?(

    Ist das eine Art Bodenablauf und der Tank ist allgemein undicht?! ;(

    Gruß

    Carsten

  • Etwas weiter hinter dem Bodenverschluss guckt ein Stück Rohr/Schlauch raus, aus dem es ständig tropft (sobald Wasser im Tank ist).
    Was ist das für ein Rohr??! ?(


    Ich vermute der Ablauf eines Überdruckventils.
    Wir hatten im Urlaub starken Wasserverlust, bis ich die Schraube hier (T-Stück unten am Boden) nachgezogen habe.