[Danach] WESTFALIA California T4 - Treffen 2013 - Bericht auf der HP!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So!!!

    Es war ein geniales Treffen :thumbup:
    Sehr viele neue Gesichter und Autos kennengelernt :)

    Auch von mir ein Dank an Radrenner: und Demarc: für das Brötchenholen :thumbup:

    @Califonia Beach: Dein Nick ist jetzt California_Beach: und der Rang angepasst :)
    Camping Chris: Deine Rechte sind OK...sollte klappen!

    Weitere Infos zu den Bilder folgt!

  • Hallo,
    wir mussten leider Samstag Nachmittag abreisen.
    Herzlichen Dank an die Orga! :thumbup:
    Die Werksführung war echt optimal. Super, dass auch so viele Mitarbeiter von Westfalia bereit waren ihren Samstag zu opfern!!
    War den kleinen Umweg bei der Rückreise vom Moselurlaub mehr als wert.
    Gruß an alle Teilnehmer!

    Gruß Paulchen

    XX-T4 98 ...und nicht alles kaputtschrauben

  • Mein Mann und ich, wir sind uns einig, das war das schönste und interessanteste Bulli-Treffen an dem wir bisher teilgenommen haben!
    Großen Dank an das Orga-Team mit all seinen Helferlein!!!

    So viele schöne CE's auf einem Haufen haben wir noch nie gesehen. :thumbup:

    Auch von uns ganz großen Dank an das Team von Westfalia, die in der Tat ihren freien Samstag geopfert haben.
    Ich hab heute noch mal drüber nachgedacht, einer der Mitarbeiter an der Fertigungs-Strasse erzählte ja, dass er seit 1977 im Unternehmen ist.
    Der hat wahrscheinlich an jedem einzelnen T4, alle die wir da waren schon rumgeschraubt!!!!! :!:
    Auch die Wahl des Campingplatzes war hervorragend.... über Nacht wurde die "Bullenranch" zur "Bulli-Ranch" :D

    Außerdem war es wieder richtig nett mit unserem kleinen Outdoorgrüppchen... trotz Regen und Kälte haben wir bis in die späte Nacht Spass gehabt....
    und sogar noch netten Zuwachs bekommen!

    LG Ela & Michael

    "Ein Leben ohne Bulli ist möglich, aber sinnlos!"

  • wir sind auch zuhause angekommen.

    wir danken allen die das treffen so schön gemacht haben.

    wir haben wieder viele neue Leutchen kennen gelernt die Kölner Truppe war super und natürlich nicht zu vergessen, die zwei aus Bayern und Braunschweig.

    war super das Wochenende das nächste mal sind wir wieder dabei.

    Armin und Ute aus dem Eichsfeld :)

  • Ich fand auch, dass dieses Treffen sehr, sehr schön war! Vielen Dank an das Organisationsteam, die Bullenranch und die Westalia Mitarbeiter.
    Die Führung fand ich hochinteressant und im Nachhinein fiel mir ein, dass einige der Mitarbeiter meine Emma sozusagen kannten, als sie noch als
    "Quark im Regal" stand. :)
    Ich fand es auch witzig, so viele Nasendach-Busse mal auf einem Fleck zu sehen.

    Aufs Wiedersehen freut sich
    Regina mit Emma

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    _____________________________________________

    Wenn du weißt, wo du bist, kannst du sein, wo du willst.
    ____________________________________________

    :drive: :weg: :drive:
    :applaus: :applaus: :applaus:

  • Urs137:
    Eigentlich ist eine Werksbesichtigung nicht üblich. Letztes Jahr waren die James Cook Freunde mit ca. 80 JC'S da, wo Leistyle als Beifahrer teilgenommen hat. Daher auch diese Idee :D
    Es war also etwas besonderes :thumbup:

    Es waren Team und Produktionsleiter da. Sogar der Chefentwickler des Club Joker samt Familie hat eine Gruppe geführt.
    An den einzelnen Prozessplätzen war ein Teamleiter, der dann ins Detail gegangen ist.

    Der Lackierer war abends noch nebst Gattin bei uns auf dem CP zum Klönen 8) (rechts auf dem Bild)

    Leider gab es auch Verluste:
    Der Produktionsleiter? stellte seinen Westfalia T2 (aus dem ehemaligen Museum) aus...ist leider später mit geöffnetem Dach in seine Garage gefahren... :pinch:

  • Moin,

    hat jemand vielleicht Lust ein paar Absätze zum Treffen zu schreiben und inkl. ein paar Bilder für vw-bulli.de zur Verfügung zu stellen? Dann: PN an mich ;)

    Gruß
    Sequal

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal.....

    [Moderator auf vw-bulli.de - Bei Fragen zu der Seite und drumherum -> einfach eine PN an mich]

  • ...möchte mich auf diesem Weg auch noch mal ganz herzlich bei dem Orga-Team und den Mitarbeitern bedanken...

    Es war ein absolut klasse Treffen mit vielen neuen Gesichtern und interessanten Bussen...leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt, das hat uns aber nicht von einer netten Runde abgehalten...wir haben dem Wetter getrotzt und draussen gefeiert :D

    Die Besichtung war ein echtes Highlight und ich bin froh das wir daran teilgenommen haben...war super informativ und man hat gemerkt das die Mitarbeiter sehr engagiert waren...mit dem T2 tut mir leid, der stand noch richtig gut im Strumpf...hoffe er ist reparabel

    ...vielleicht lässt sich so ein Treffen wiederholen, dann wären wir auf jeden Fall wieder dabei...

    Gruss us Kölle

    Andy und Antje

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Einen schönen Gruß in die Runde

    Auch von meiner Seite einen großen Dank an die Organisatoren für das Treffen und die Westfalia-Tour.

    Die Westfalia Tour war ein Highlight aber highlighter waren die Leute, die hinter den Lenkräder ihrer T4 sitzen.

    Eine schöne Deutschlandrunde traf sich unter den Markisen im Regen: Kölner, Braunschweiger und Thüringer die mal nicht grillen

    Servus

    Emil

  • Es war ein wunderschönes Treffen, auch wenn das Wetter noch ausbaufähig war.

    Vielen Dank an:
    die Mitarbeiter/innen von Westfalia die uns diese Besichtigung ermöglicht haben. Dieses Glück haben nicht viele, da eine Werksführung recht selten vorkommt.
    Marc ( Möms-chen: ) für die Unterstüzung (Umfragen, Listen, brainstorming)
    Christian ( @dr-no: ) für den genialen Campingplatz und den Service drumherum
    Radrenner: und Demarc: für den Brötchensevice
    "Der Lacker" der am Abend noch mit seiner Frau vorbei schaute

    Und natürlich ein dickes Danke an alle Teilnehmer! Ihr hab das Treffen mit Leben gefüllt, war echt beeindruckt das es so viele wurden!
    Auch ein Dankeschön an alle das der Platz sauber hinterlassen wurde. Ordentliche Westi-Fahrer eben :thumbup:


    Auch 2014 wird es zu 99% wieder ein T4-Westfaliatreffen geben, zu 99% wieder im Oktober und wieder auf der Bullenranch die dann kurzzeitig wieder zur Bulliranch wird.

    Die Bilder folgen in den nächsten Tagen.

    Meiner Zählung nach waren es 42 Fahrzeuge (21CE !?) am Werk also inkl. der Tagesgäste.
    Würde gern mal wissen wieviel Kilometer ihr insgesamt gefahren seit für das Treffen?

    Ich hoffe das alle wieder gut nach Hause gekommen sind und freue mich auf das nächste Treffen.

    Sequal:
    Ich melde mich in den nächsten Tagen bei dir.

    Einmal editiert, zuletzt von LeiStyle (14. Oktober 2013 um 22:41)

  • So nun möchte ich hier auch mal meinen Dank an die Orga u. die Mitarbeiter vo Westfalia los werden: DANKE SEHR ;))
    Es hat mir viel Freude bereitet, neue, nette Leute kennen gelernt zu haben, die mit Ihren wunderbaren Bullys angereist waren. Wir haben bis spät in die Nacht, den Unbilden des Wetters getrotzt, den Gerstenkaltschalen reichlich Beachtung geschenkt, Benzin geschwätzt ( grüne Plakette, ne Michael ;)) ) und viel Spaß gehabt. Ich hoffe, alle sind wohlbehalten wieder zu hause angekommen !?

    Freue mich schon auf ein Wiedersehen. Versuche jetzt mal einen Link anzufügen, unter dem ich meine Bilder hochgefahren habe. https://www.dropbox.com/sc/01drlbcnxbhez3y/hcnYzW9ZvY


    Greetings @ all, sportyfrank

    Harley Shovelhad, Bj.`77, T3 Doka Bj.`85, 1600ccm, 50 Gäule :D Yamaha XS 400, Bj. '86, Ural Ranger, Bj. 2004, mit 2WD u. RWG,
    Westfalia Treffen 2013 # 32 Bullidays 2013 # 266
    [align=center][color=#660066]2 halbe Händchen bitte. In eine Tüte ? Ja gern, aber nur, wenn sie sich auch vertragen. :D :D
    :brd: [u]SUCHE:
    Schmutzfänger,

    Einmal editiert, zuletzt von sportyfrank (15. Oktober 2013 um 00:18)

  • Danke an die Orga
    Und danke an Marc ( Möms-chen: ) das ich ein R Kaufen durft :D:thumbup:
    Und Ca 1032 km :D war schön mit den CalifoRnia Beach
    Und das ich mal ein California Beach sehen durfte :rolleyes: und das in blau 8o:thumbup:
    So viele neue Leute zu treffen war echt cool
    Und die vielen Cali´s :whistling:
    da muß was gewesen sein das die da waren 8|?(:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Gruß Markus
    PS Danke LeiStyle und gerne Wieder :thumbup::thumbup: