Folier-/Poliertreffen in Achterhörn (bei Itzehoe) 12.07. - 14.07.2013

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dann melde ich mich mal für einen Tag als Promenadenschnacker an, der Folierer und Polierer zum Wahnsinn treibt. Darf ich auch mit einer anderen Konzernmarke als Bus kommen? ZB. Caddy oder Lamborghini ? ;)


    Nimm den Caddy.
    Ich habe gerade gesehen, dass noch Termine bei den Folien frei sind und der Caddy meiner Freundin soll Folien bekommen. Und weil es so schön ist, soll mein 1er Caddy auch noch ne Folie bekommen. Lass uns ein Caddy-Treffen machen :thumbup:
    Ich habe Thony gerade ne mail geschrieben, mal sehen ob das passt und wann und wie auch immer...

    Gruß Björn HH :P

    Suche Verkleidungsteil hinten rechts langer Radstand


    Lasst niemals davon ab, Bier zu trinken, zu essen, euch zu berauschen, zu lieben und die schönen Tage zu feiern!

  • Moin Thomas. Ich kann am Sonntag auch schon früher zum folieren kommen, wenn es hilft, da wir ja nun schon eine Woche früher aus der Ukraine zurück sind.

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • So, ist bald soweit :) Noch Interessnten? Adresse gibts demnächst...

    Björn HH: ist was rausgekommen in Sachen Caddy?
    t4ichliebedir: da hat der Tony sicherlich nix dagegen wenn er Sonntag früher nach Hause kann. Bist Du flexibel? Ich würde Dich erstmal auf 14:30 Uhr stehen lassen und wenn nix mehr kommt ziehen wir dich vor?

  • So, ist bald soweit :) Noch Interessnten? Adresse gibts demnächst...

    Björn HH: ist was rausgekommen in Sachen Caddy?
    t4ichliebedir: da hat der Tony sicherlich nix dagegen wenn er Sonntag früher nach Hause kann. Bist Du flexibel? Ich würde Dich erstmal auf 14:30 Uhr stehen lassen und wenn nix mehr kommt ziehen wir dich vor?


    So machen wir das. :thumbup:

    Irgendwas ist ja immer.

    Member of Angela Westphal

  • Moin,

    ich würd den Freitagstermin um 10.30 zum Folieren nehmen.
    T4 Multivan, ab B Säule.

    Zwei Fragen hab ich noch dazu:
    1. Hat man die Wahl, welcher Tönungsgrad verwendet wird?
    2. Wie bekomm ich meine alte, schmuddelige Folie am besten runter?

    Danke und Gruß
    Christian

    Gib her den Bus, ich fahr' euch nach Hause! :drive:

  • Moin,

    ich würd den Freitagstermin um 10.30 zum Folieren nehmen.
    T4 Multivan, ab B Säule.

    Zwei Fragen hab ich noch dazu:
    1. Hat man die Wahl, welcher Tönungsgrad verwendet wird?
    2. Wie bekomm ich meine alte, schmuddelige Folie am besten runter?

    Danke und Gruß
    Christian

    Tipps zum Entfernen alter Tönungsfolie

    Viele Grüße

    ------------------------------------------------------------------------

    Wenn mir einer Steine in den Weg legt ..........
    pflastere ich mir einen schönen Weg damit.

  • Wenn der Termin am FREITAG, 12.07.03 14.30Uhr fürs Folieren noch frei ist, bitte für mich reservieren!

    Wie schön, endlich wird meiner dunkel!

    Ab B-Säule. 2x Schiebefenster.

    Grüße,

    Manne

    Edit. ich muss aber leider gleich wenns fertig ist wieder los. Auto packen. Am Samstag gehts los in den Urlaub:)

    Einmal editiert, zuletzt von achesz (27. Juni 2013 um 09:51)

  • achesz: wenns dir besser passt kannst Du auch den Termin morgens haben - mir ist das egal wann mein LT foliert wird...ansonsten trage ich dich für 14:30 Uhr ein!


    yogho:
    Danke fürs Angebot! Wenn ich den Tag schon frei bekomme, werde ich das Angebot gerne annehmen! Das wird stressfreier, weil nach der Arbeit Freitag Mittags, durch HH, Richtung Norden UND noch Ferien: da ist sicher die Hölle los :O
    Vllt. können wir ja kurzfristig tauschen. Toni wirds egal sein denke ich.

    Grüße,
    M.