Österreich-Stammtisch 23.02.13 Asten bei Linz

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Sodale, nachdem der Ruf nach einem Österreicher-Stammtisch kaum mehr zu überhören war...

    Here it comes! :D


    Wann: 23.02.2013 ab 18:00 Uhr bis open end
    Wo: Wienerstraße 6, 4481Asten bei Linz
    Wer: jeder der Zeit hat und Lust verspürt sich mit anderen T4lern zu treffen

    Sinn der Übung, eine gemütliche Runde zum plaudern, kennenlernen, fachsimpeln, Blödsinn reden...
    Anreise mit Bus ist kein muss (ein paar Busse halten ja Winterschlaf und stehen halb zerlegt in Garagen ;) )
    Kommen kann jeder der möchte, es wäre nur nett wenn es vorher eine kurze Info gäbe (ums reservieren geht's)

    Ich hoffe auf rege Teilnahme, neue und natürlich auch alte Gesichter und einen schönen Abend :)

    Los geht's mit den Anmeldungen, ich bemühe mich den Thread so aktuell wie möglich zu halten :)


    Teilnahme fix:
    14-17 Personen :thumbup:

    -hubraumstattspoiler (Tobias&Anna)
    -the_maniac (Localfinder mit Postauto)
    -T4Christian (Putenstreifen&BBC)
    -bullivan (eventuell mit besserer Hälfte, vorerst ist nur die schlechtere, gute Hälfte fix :P)
    -T4Sucher (das erste Mal mit 1-2 Personen)
    -Manfred A. (inkl. halbem Bus ---> DoKa, ein ganzer T4 :D)
    -king (mit hoffentlich aufgeräumten Bus)
    -Gruene Gefahr
    -takna (ein Geburtstagstammtischkind?!)
    -syncro-sbg (Homer&Marge)
    - Guck (von der Waagrechten in die Senkrechte in wenigen Sekunden)

    Teilnahme unsicher (woaß no ned megad oba scho)

    - Guck (hat no zwei Wochen hoher-Norden-Frost vor sich)
    -woppi
    -MultiFexx
    -Swordfish_mk3 (NIX IS FIX)
    -Z500B
    -syncrosimpson-sbg
    -takna (ein Geburtstagstammtischkind?!)
    -
    -

    Nicht dabei (megad scho, kå oba ned, is eh zum rean, dad eich ålle sooo gern wieda segn ;( )

    -woppi (Entschuldigung in schriftlicher Form im Anhang)
    -Mundi (in Wien ^^ )
    -melli (Zuckerwürfel und Alkohol passen nicht zusammen)
    -LLcoolK (wartet auf den zehnjährigen Jubistammtisch)
    -MultiFexx
    -Z500B (leider etwas unfit)

  • bullivan: dein Postfach ist voll, dassd halt auch was davon erfährst :)
    T4Sucher: selbiges gilt für dich ;)

    @Manfred A.: dich wollt mein Telefon irgendwie nicht in die Empfängerliste übernehmen ?(

    So und an alle anderen: Sorry, dass ich euch das Postfach vollgemüllt hab!! *insWinkerlstellundmichschäm*

    Irgendwie is des nix mit Themenübergreifendem PN-Verkehr -.-


    LG Tobias

  • Servus Tobias

    Freut mich dass sich wieder für´nen Stammtisch auf die Schienen wirft!
    Und schön dass du den Termin für mich so weit nach hinten ziehst :thumbup:

    Das Datum sollte passen :huh: , hat ja eh fast immer noch gepasst. 100% zusagen kann ich aber erst in zwei Wochen wenn ich wieder zu Hause bin und weis was alles ansteht...


    Schöne Güße aus Arjeplog
    Mario

  • mir gehts ähnlich wie dem schwertfisch, mich also bitte auch auf die "vielleicht-liste". reizen würds mich auf jeden fall, king und nuclear hab ich ja schonmal kennengelernt!

  • Ich bin einer aus der vielleicht Spalte. Ich kann auch jetzt schon sagen, dass falls ichs schaffe, ich bei flüssiger Ernährung bleiben werde :) mich also bitte in keinem Fall fürs essen einplanen

  • Sicher dabei! Eh klar. Gfrei mi scho!! :hurra: P.s. Ob die bessere hälfte mitkommt weis i ned.
    L.g Daniel

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

  • Morgen!

    Postfach geleert, Stammtisch würde bei mir passen zum 1. Mal, auf jeden Fall mit Bus, wenn Wetter passt, also 1-2 Personen in die 1. Spalte ;)

    lg
    Peter

    Einmal editiert, zuletzt von T4Sucher (25. Januar 2013 um 10:19)

  • Das wird ja schon immer besser 8) rege Anteilnahme am WInterstammtisch, ich bin jedesmal wieder überrascht, dass es doch so viel Interesse gibt!! :thumbup:
    Vielleicht sollte mans wirklich in einer regelmäßigkeit mal probieren... Quartalsstammtisch oder so :rolleyes:

    Hab die Teilnehmer zwischeneditiert :)


    Ajo, a paar hams eh scho entdeckt, meine Fundstückderwocheforumsfastkarteileichemit der Mitgliederliste ausm Jahre Schnee...
    die da Alex scho mehrmals überarbeiten wollt ;) aber leider nieeeeee dazu kommen ist :D
    Machts Sinn, dass ma sowas neu schreibt und verwaltet oder Interessiert des eh keinen? :|
    I muss scho sagen, dass i mir ab und zu bei der Organisation von Stammtischen o.ä oft an Elch such in dem Forum und dann do ned des find was/wen i brauch....


    LG Tobias