Huuuuuch - was kommt denn da aus dem Bus gefallen... ?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja ja der Zahn der Zeit - oder - Dieser Winter forderte seinen Tribut...

    Bemerkbar machte es sich durch ein stetiges leichtes Klappern hinten links vorrangig beim Ausfedern und bei kleinen harten Bodenwellen allerdings auch nicht immer...
    Na ja was soll's hab ich mich gestern doch mal in den Schnee gehauen und hinten unters Auto geguckt und siehe da - was kuller denn da in der Feder hinten herum...

    ...sieht ganz verdächtig nach einer gebrochenen Feder aus würd ich sagen?!?!?

    Nu "humpelt" er erst mal bis Montag...

  • gleiches bei mir die woche :D
    was lustig ist:
    die linke feder war in ner baustelle gebrochen, im dezember. keine gelegenheit zu tauschen und wollte bei der gelegenheit dämpfer wechseln etc, also erstmal aufgeschoben und so rumgefahren.
    seit dieser woche liegt er jetzt wieder gerade auf der straße und das auf beiden seiten um je 2 windungen tiefer :D

  • Na, bei dem Kilometerstand aber auch nicht ungewöhnlich.

    :iek: :respect:


    ... stimmt nich mehr da sind schon wieder nen paar Einheiten dazu gekommen. Die 300.000 hatt ich genau an Silvester voll. + ca. 2000 Km z.Z. etwa.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (2. März 2013 um 22:10)

  • Scheint eine Krankheit zu sein.
    Aber wenn du in den vielen km die Feder das erste Mal tauschst, ist das schon ok.

    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Also ich hab in den Unterlagen (zwei dicke Hefter voll) vom Vorgänger mal geguckt da ist noch nix gemacht worden an den Federn. Da steht lückenlos alles drinne der is zum Glühbirnenwechseln sogar zum Freundlichen gefahren.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • also, wieviel hat er runter? 3.000.000 oder 300.000 Kilometer?

    300.000 hab ich ja auch fast drauf, mußich jetzt angst haben??

    Viele Grüße von Ralphchen (dem Hundertfahrer!)

    Zum Glück weiß nicht jeder, daß es außer einem T4 keine anderen Autos gibt...


    :drive: :drive:

    Verbrauch gemessen seit 15.03.2018

  • ich sag mal so: so manches taxi hat bequem 3000000 gelaufen, und meine federn sind bei 300000 hoffentlich noch in ordnung!!!

    Viele Grüße von Ralphchen (dem Hundertfahrer!)

    Zum Glück weiß nicht jeder, daß es außer einem T4 keine anderen Autos gibt...


    :drive: :drive:

    Verbrauch gemessen seit 15.03.2018

  • @ Julian

    gleiches bei mir die woche :D
    was lustig ist:
    die linke feder war in ner baustelle gebrochen, im dezember. keine gelegenheit zu tauschen und wollte bei der gelegenheit dämpfer wechseln etc, also erstmal aufgeschoben und so rumgefahren.
    seit dieser woche liegt er jetzt wieder gerade auf der straße und das auf beiden seiten um je 2 windungen tiefer :D

    Praktisch, gleich tiefer gelegt. Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee