Welches gebr Android Smartphone

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem gebr. Android Smartphone.


    Ich habe derzeit ein Base Lutea2 aber bei dem ist der Speicher sofort voll wenn man ein Update seiner Apps macht.

    Suche also was mit mehr internen Speicher.


    Muss kein HTC OneX oder so sein..

    Aber sollte schon ein paar GB internen Speicher haben.

    Welche könntet ihr empfehlen?

  • Verschieb die Apps doch auf die externe Speicherkarte. Gerade das kann kein HTC one, das die Vollpfosten von HTC ja unbedingt den Cloud -Scheiß a`la Iphone mitmachen wollen und man seine Daten online speicher darf.
    Wohl dem der mit E-Plus im Norden des Landes unterwegs ist!i!

    Nix da HTC damit hat sichs aus HTC`t

    Ich empfehle ein Sony Xperia Z (Ultimate) mit SD-Karten Slot

    Wer Benziner mit Benzin fährt, ist selber schuld.
    CNG LandiRenzo mit 2x80L Bomben

    Grüße vom Marc

    Haltangerer

  • Ich kann dir das Galaxy S2(GT-I9100) empfehlen. Aber nicht das GT-I9100G. Das S2+ ist auch empfehlenswert.


    Zu dem Galaxy S2 sei gesagt, dass dein Gegenüber, bei Telefonaten, dich sehr schlecht versteht, da dass Mikrophon schlecht ist. Das stört mich sehr, da meine Freundin das S2 hat. :aufreg: Falls du öfter etwas aufnehmen möchtest ist das auch relevant.
    Das Telefon selbst hat aber einen guten Klang. Und die Spracherkennung (SMS schreiben suchen etc.) klappt auch gut.

  • Kann ich jetzt nicht bestätigen. Mein Gegenüber hat mich immer wunderbar gehört.
    Ich habe aber schon oft gelesen, das manche Schutzhüllen die Sprachqualität extrem mindern! Nutzt sie vielleicht so eine Hülle?

    Gesendet von meinem GT-I9300

  • Moin, ich hab das Samsung Nexus und bin sehr zufrieden. LG Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Hab das sony Xperia S und bin echt zufrieden.
    Gibts mittlerweile auch gebraucht recht günstig und hat vor Kurzem erst noch ein Update bekommen.

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Ich werfe das "Samsung Galaxy Ace 2" in die Runde. Von Haus aus mit Android 2.3.6
    Ist aber in der Variante mit NFC-Chip (I8160P) updatefähig auf 4.1.2 (Jelly Bean).
    Bin damit sehr zufrieden. Schnelle Performance, super helles und scharfes Display mit 3,8 Zoll. Ist nicht zu klein aber auch nicht zu groß!
    Und mit ca. 160 Euro ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

    Grüße :thumbup: dragon1jim

  • Hallo zusammen,

    komme grade von beruflichen Wegen wieder, daher konnte ich so spät antworten.

    Ausgeben: So wenig wie möglich, so viel wie möglich. Dachte so an 160€ gebr.. ( evtl auch ein wenig mehr)


    @Blue.Diamond59 Welches Nexus ist das?


    Hat jemand Erfahrung mit dem HTC Sensattion oder dem LG P760?

    Gruss und Danke

    Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Surfer1983 (2. Juli 2013 um 00:26) aus folgendem Grund: Verschlimmbessert

  • Hi Micha, das I 9250. Gruss Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Achso,

    hätte evtl beischreiben sollen.

    Display sollte schon 4,3 Zoll haben


    Ich habe derzeit das BASE Lutea2 und das hat 1GB internen Speicher wodurch aber schon knapp 800 mb belegt sind.

    Wenn ich alle Updates laufen lasse kommt nach dem zweiten Update direkt. interner Speicher voll.


    Alleine das dumme fest installierte FB App hat ja schon über 35mb und lässt sich nicht verschieben.

    Das neue Smartphone sollte also schon was mehr haben als die 200mb internen Speicher die frei sind ;)
    Damit fällt das Huawei von LIDL leider raus..


    Hat wer Erfahrungen mit dem LG P760
    oder dem HTC Sensation XE?


    Gruss Michael

  • Hallo,

    ich bin mit meinem Gebraucht gekauften HTC One X Plus sehr zu frieden.
    Die anderen Geräte kenn ich leider nicht.


    Gruß

  • Das HTC Sensation XE hatte ich schonmal. Gutes Gerät, aber sehr schwer. Kann das Samsung Galaxy Advance oder S2 empfehlen. Etwas teurer aber super ist auch das Sony Xperia V.