... hab gerade nen bus gefunden und krieg meine hose nicht mehr zu!!-höchste erregungsstufe!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • o, da hat aber einer gepennt...:P

    der ist sogar hier im forum angemeldet und hat seinen bus vor vielleicht einem halben jahr hier präsentiert! :D

  • die sektbar bekommst du auch einzeln.


    Angebot Bordbar für VW-T4
    (Fertig aufgebaut, ohne Einbau in das KFZ)

    Auflistung der Materialien:
    - Rohmaterial MDF 130.- Euro
    - Aluplatte Gebürst. 100.- Euro
    - Sonderlackierung 150.- Euro
    - Alubecher 2x 30.- Euro
    - Sekteimer 1x 79.- Euro
    - 1/2 Haut Echtleder 250.- Euro (Rest wird mitgeliefert)
    - Montageplatte 100.- Euro
    - Isolierplatten 20.- Euro
    - Waeko Coolm-54 390.- Euro
    - Waeko Kähltesp. 207.- Euro
    -Kleinteilepauschale 30.- Euro
    --------------------------------------------------------
    Materiealkosten 1486.- Euro
    +Arbeitszeit 30h 900.- Euro
    -------------------------------------------------
    Gesamtpreis: 2386.- Euro inkl. 20%Mwst
    =================================

    Lieferzeit ca. 3Wochen nach Bestellung.
    Zahlungsbedienung: 70% Anzahlung , 30% nach Fertigstellung

  • ich wusste nicht das er hier im Forum ist. aber sieht echt feeeeeeeeeeett aus :D
    cu. chris

  • die sektbar ist zwar ur geil ich würd sie aber nie in den bus einbauen-ist halt was für showcars.black ice-ist das deiner wennn ja wie habt ihr das eigentlich mit der typiesrienung hinbekommen?oder gibt es keine?hoffe ihr kommt zum treffen in unterwaltersbach-nur aufpassen weisse flecken auf dem leder sind schwer wegzukriegen!!! :D :D :D :D :D-


    gruss andi

    Ride fast ,live slow

  • Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das Teil hab ich ja noch garnicht gesehen....


    Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    da bleibt wirklich die Hose offen stehen :D :D :D :D :D :D :D :D

  • pffff, da fehlt ja der zweite Airbag, da würde meine Frau mich aber schlachten :D

    Aber der Rest ist schon saugeil, wieviel Meter Leder wurden wohl darin verarbeitet???

  • Geile Kiste, auch wenn das Aboard beim Lenkrad etwas nach MAN-Truck aussieht :D

    Aber wieso sollte der keinen 2. Airbag mehr haben. Die haben den Moitor doch davor gesetzt?!

    Gruß Lenard

  • Zitat

    Original von F2surf
    na dat is ja mal ein Traum von einem T4

    ... na ja - ein original Armaturenbrett wäre mir lieber, aber an den Rest könnte man sich sicher gewöhnen.

    Polizist: "Haben Sie was getrunken?"
    T4-Fahrer:"Nein, aber steigen Sie ruhig schon mal hinten ein!" :)

    Viele Grüße
    stegmich@gmx.de


    VW T4 California Coach, 1.9 TD, 50 KW (68 PS), EZ 07/94, 207.000 km, grauweiß

  • und wo kann man da noch pennen???

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!

  • Zitat

    Original von Safro-Team
    Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn das Teil hab ich ja noch garnicht gesehen....


    Wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww

    da bleibt wirklich die Hose offen stehen :D :D :D :D :D :D :D :D


    Boooaaarrr ey Safro,

    wie rafli schon sagte.... 6 Monate dabei! Du hast glaube ich auch herzlich willkommen geschrieben.......

    JaJa da passiert im Süden Deutschland :D :D :D :D :D

    Micha

    :winker::winker::winker: Ich stehe zu meinem Bauch ->Warum nur ein Sixpack wenn Frau auch die ganze Kiste haben kann :winker::winker::winker:

    Mein Verbrauch mit GAS!!!!!

    222490_5.png

  • Für mein Geschmack is das Armaturenbrett, sowie der Tacho, etc. total überzogen gestaltet.

    Ich find die Idee ganz witzig, aber die Art der Ausführung besch.....!
    Hab das Ding live gesehen, in Sinsheim auf der Car & Sound 2004!

    Der Einbau das Tachos ist absolut für'n A...!
    Das "schlachten" des Beifahrerairbags und das "Aufkleben des Moni's is auch ein Witz.

    Bei mir käme NUR DANN ein Display an stelle des Tachos hin, wenn dieses Display auch die Tachofunktion übernehmen würde!


    Aber wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden, und bei mir passierte beim Anblick des ausbaus in der Hose rein garnix!
    Vielleicht auch nur, weil ich mich schon 18 Jahre ca. mit Car-Hifi beschäftige, und schon ganz andere Einbauten gesehen habe!

  • holla!

    genau, den tacho in die mitte zu verlegen ist echt was für in den popo!
    ich hätte es viel besser gefunden, wenn in der mitte ein 15 zoll touch-display gekommen wäre!

    grüße aus duisburg, marc!

    BITTE KEINE PNs SCHICKEN, EMAILS SIND VIEL BESSER!

    WER SPÄTER BREMST IST LÄNGER SCHNELL!
    SCHNELL FAHREN KANN JEDER! DIE KUNST IST, SCHNELLER SCHNELL ZU SEIN!
    BEIM BESCHLEUNIGEN MÜSSEN DIE FREUDENSTRÄNEN WAAGERECHT ZUM OHR HIN ABFLIESSEN!

    Einmal editiert, zuletzt von Marc1005 (6. Februar 2005 um 22:44)