Tönungsfolie wieder abbekommen? Wie?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    Original von X_FISH
    Nitro bei einem primär wasserlöslichen Kleber? Hm... Spatzen und Kanonen? Oder hattest du mit Edding getönt? :D

    CU Martin

    -----------------------------------------------------------------------------------------------

    ich fand das Nitro hatte mehr Spasssssssssssssssssssssss Faktor:D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • das liegt an dem wein da unten , der macht komische sachen mit einem, hab ich auch an eigenem leib erfahren müssen!!
    da steigt man dann automatisch irgendwann auf härteres um!!:D :D

    Warum Fenster, wenn mir die Sonne aus dem Hintern scheint?

  • bodensee ... man da wollte ich schon immer hin ... bin bis jetzt nur mal dran vorbeigefahren ... aber sach mal ... liegt das nich in(bei) übersee ? :D:D:D:D

    gruß n00gOr

  • Zitat

    Original von X_FISH
    Jaja, so sind die Dieselfahrer vom Bodensee - gerne einen in der Krone... Egal von was. :D

    CU Martin


    weist Maddin wenn ich schon einen an der Krone hab dann kann man(n) ja auch mal einen in der Krone haben:D :D :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von n00g
    bodensee ... man da wollte ich schon immer hin ... bin bis jetzt nur mal dran vorbeigefahren ... aber sach mal ... liegt das nich in(bei) übersee ? :D:D:D:D

    gruß n00gOr

    Nee Du - Übersee liegt am Chiemsee im schönen Bayern !!!! Wobei der Bodensee zwar auch n Zipfel Bayern ist, aber überwiegend der Schwabentümpel... :D :D

    Soviel zur Geographie Deutschlands....

    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • dieterpapa

    siehst .. da hat sich die konkrete verweigerung von erdkunde doch gelohnt !!!

    :D:D:D:D:D:D:D:D:D

    bin ich da also am chiemsee vorbeigefahren nach italien ?

    ich geh mal nachdenken .....

    gruß n00g

  • also ich kann auch nur zur Dampfente raten das ist meiner Meinung die einfachste Lösung!

  • noog...

    Du verweigerst aber auch alles

    Anschnallen
    Parkregeln
    Erdkunde

    so ein richtiger Totalverweigerer... :D :D :D :D :D :D


    Dieter

    Caravelle T5.2 LR 103kW aus 2012

    Ich habe wegen Änderung des Konzeptes eine ältere, aber hochwertige 6-Kanal Endstufe günstig abzugeben. Planet Audio PA706 - made in USA by Zed Audio - Offiziell 6x60W - hört sich aber an wie mehr
    400x228x60mm, Kanal 1-2 mit Hochpass für HT, 3-4 mit Bandbass für MT oder TMT, 5-6 brückbar und mit Tiefpass für Sub oder TMT

  • Zitat

    Original von Fuchs
    also ich kann auch nur zur Dampfente raten das ist meiner Meinung die einfachste Lösung!

    ähm was ist den ne "Dampfente " ??????

    Muss nämlich leider auch mei Folie abmachen :(
    Und das ganze bis Mittwoch 8o ?(

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • na ich will dann auch mal meinen Senf dazugeben, ich kenns zwar nich aus´m bus, aba so mit nitrostinkezeug im geschlosssenen Raum (AmdRed.: Draußen isses arschkalt) sind vorübergehende Wahnvorstellungen nicht auszuschließen !! 8o

    Aber ein Billiger Rausch isses trotzdem :P

    Es geht nicht um´s brauchen, sondern um´s haben!

    BlackMagicShishaBus

  • @ Jürgen vom Safro-Team,
    he Jürgen haste jetzt wieder durchsichtige Scheiben oder willste wieder Folien rein machen. Wenn Du´s nicht mehr selbst machen willst, ich weiss den Namen vom Folierer in FN wieder, das war bei mir der Knirsch, steht im Telefonbuch. Der fährt selber einen orangenen T4.............
    Übrigens mein linker Schweller ist wieder gerade...........
    Gruß
    oldie_raui
    :P :P :P

    :D Ruatelig isch hoimelig :D

  • So seit heute hab ich wieder freie Sicht nach hinten bzw. nach draussen :D

    War eigentlich einfacher als ich mir dachte, das Folien abmachen. :]

    Also mit dem Heißluftfön ging die Folie wunderbar ab. Nur stellenweise blieb etwas Kleber zurück.
    Den hab ich dann mit den "Edelstahlputzschwämmen" und Fensterreiniger ganz easy weggemacht.
    Das ganze war in 2h erledigt.


    So mal sehn ob wieder neue Folie drauf kommt :rolleyes:

    PS: Fensterschaber kann man sich fast sparen

    immer grüne Grüüüße GG ;)

    Transformation von der Caravelle Comfortline zur Cross-Caravelle

    meine Cross-Caravelle

  • Wenn ich das gewusst hätte... Ich hab vor 2 Monaten meine Scheibe mit Verdünnung saubergemacht... Bin dann ausm Aut geflogen... :D