T4Forumstreffen im Südseecamp Wietzendorf Tannengrund

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also bei mir alles reibungslos geklapt. Angemeldet rechnung bekommen bezahlt bestätigung bekommem

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Läuft alles über das Camp .

    Ich mach hier nur die Vermittlung .

    Zur Not einfach mal beim Camp durchrufen .

    Oder vor Ort bezahlen .

  • Moin zusammen!

    Wir würden evtl auch vorbei kommen. Müssen das relativ spontan entscheiden, bis Mitte der Woche sollte das geklärt sein. Wäre da noch genug Platz für uns mit einem Bus, Wowa und LT? ;)

  • Passt alles .

    Ihr müsst nur an der Rezi sagen das Ihr in den Tannengrund wollt . Der Rest wird sich finden .

  • also Weje , hat auch noch keine post
    und ich auch nicht

    also sind schon mal 2 user hier mit keiner zahlungsinformation


    Mahlzeit
    Ich hab einfach überwiesen,
    und anfang sep. eine email mit zahlungs bestätigung vom südseecamp bekommen.
    Sonst einfach mal anrufen.
    Vielleicht email verkehrt ?! Spam etc.
    Sonst vor ort bezahlen,eure plätze sind ja reserviert.

    :drive: Edersee 2010 , Teilnehmer NR: 238 :yeah:

  • Moin!

    Ich habe heute beim Südseecamp angerufen. Die nette Dame konnte keine Buchung von mir finden.
    Das T4 Treffen im Tannengrund wird von Herrn Andler betreut und der ist erst Mittwoch Nachmittag wieder da.
    Also kläre ich das Mittwoch. Vielleicht liegt die Mail noch in seinem Posteingang.

    Bis dann,
    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • üblicherweise kann man auch an der Rezeption noch auf die erfolgte Zahlung hinweisen.
    Ich täte mir da keine so großen Gedanken machen.
    Bisher hat das im Südsee-Camp immer geklappt.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Die letzten Jahre lief es so ab:
    1. Anmeldung über die Anmelde-Website (Lighthouse)
    2. E-Mail mit Buchungsnummer und Zahlungsdaten vom Südseecamp
    3. Zahlung
    4. Unterlagen mit Schrankenkarte vom Camp per Post.

    Nach 1. klemmt es offenbar bei mir.
    Egal, dann halte ich eben am Empfang, zahle und nehme dort alles mit.

    Gruß aus Göttingen,
    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

    Einmal editiert, zuletzt von GÖ-Dirk (9. September 2014 um 10:24)

  • Moin moin, ich habe Die angeschrieben, das ich erst am Platz bezahl. Das ist mir alleine schon lieber, wegen dem FA. Das geht die doch nichts an, wo ich mein WE verbringe. Wenn das Wetter umkippt, kann ich getrost zu Hause bleiben, weil das Geld dann immer noch bei mir ist!
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Früher kam Post mit der Schrankenkarte drin.
    Jetzt habe ich nur die Email Bestätigung, das alles ok ist und die Freuen sich bla, bla, bla...
    Die letzen Jahre bin ich immer hinten rein gefahren, ohne Karte und habe dann Bescheid gegeben.
    Diesmal will ich gegen 12 Uhr auf dem Platz sein, also richtig offiziell,
    wenn ohne Karte, dann fahr ich halt wieder von hinten rein.

    Ich habe noch Duschmarken von 2011, sind die noch gültig?

    CU
    Matthias


    Aerodynamik ist nur etwas für Leute die keine Motoren bauen können (Michael Schumacher)

  • Wenn das Wetter umkippt, kann ich getrost zu Hause bleiben, weil das Geld dann immer noch bei mir ist!


    Ah ja :huh:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)