T4Forumstreffen im Südseecamp Wietzendorf Tannengrund

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • VW Bus Treffen Wietzendorf im Südseecamp/Tannengrund


    10.T4Forum-Treffen Wietzendorf 2014, 12.09.-14.09.2014 im Südseecamp im Tannengrund


    Hier nun der Anmeldethread zum 10. T4Forum-Teffen Wietzendorf im Tannengrund.

    Herzlich willkommen sind auch andere Busbaureihen , egal ob T1-T5 oder Sprinter bis Ducato

    Dieses Jahr stehen wir wieder auf der rechten Seite des Tannengrundes . Die komplette Hälfte ist dort für uns reserviert .

    Dieser Thread bezieht sich NUR auf das Treffen im Tannengrund und hat nichts mit dem Grossen VW Bus Treffen auf dem Campingplatz zu tun .

    Die Einfahrt erfolgt zu unserem Treffen im Tannengrund über die Einfahrt an der Rezeption . Wir haben keine gesonderte Einfahrt . Die Anmeldung funktioniert wie in den Letzten Jahren mit einem Link. Wer auf den Link klickt kommt zu einem Formular !!Es gibt Pflichtfelder die müssen ausgefüllt werden.

    Wenn Ihr das Formular abschickt seit Ihr automatisch angemeldet . Die E-Mail geht direkt ans Südseecamp und auch eine an mich . Ich benutze diese E-Mail zum aktualisieren und pflegen der Teilnehmerliste . Ihr bekommt dann eine Buchungsbestätigung , Zahlungsaufforderung und die Unterlagen direkt aus dem Südseecamp .

    Die Unterlagen werden erst nach Bezahlung an das Südseecamp verschickt .

    Der Preis für das WE im Tannengrund beträgt 47€ .Da sind 2€ Pfandgeld für die Schrankenkarte mit enthalten ( bekommt Ihr wieder bei Abgabe der Karte ) .

    Wer angemeldet ist kann gerne sich einen Stellplatz in einer Bucht aussuchen . Ich werde dann die entsprechenden Teilnehmer in Ihre Buchten zuordnen . In eine Bucht passen ca. 7-8 Busse . Strom ist in den Buchten ausreichend vorhanden , denkt bitte dran das die Anschlüsse auf 6A abgesichert sind .

    Zur Auswahl stehen :

    Bärenhöhle

    MarioM

    AET-4

    JoJo1969

    Weje

    Rheingauner

    Trapo


    Dachsbau

    lelo

    reach

    Axmen

    inemotion

    KapitainBalu

    nippesbus

    GÖ-Dirk


    Eulennest

    Ralf6416

    brauniLT

    Motzer

    Ducato Uwe

    bulli jockel

    gundi

    henri


    Habichtshorst

    Sir gallagher

    Sir Gallagher

    Steinbrecher

    BB2.0


    Wolfsgrund

    Bernd Kaefer

    SpiderHH

    T3rudi

    XLspecial

    checobo

    t1000

    lucky


    SA axelb

    SB Schnittel

    SC axelb

    SD Okolyth

    SE

    SF


    Wer will und kann darf Holz für das Gemeinsame Lagerfeuer mitbringen . Das war im Letzten Jahr ein schöner Mittelpunkt auf dem Treffen .

    Hier ist Campingplatzübersicht :



    Hier noch der Tannengrund mit seinen Buchten :



    Ich hoffe es ist jetzt hier alles verständlich erklärt . Wenn Fragen sind stellt diese hier im Thread . Ich versuche diese dann so schnell wie möglich zu beantworten .

    Ich mach das jetzt hier zum 1.Mal . Ihr dürft mich auch gern verbessern falls Euch was auffällt oder wenn hier was schief läuft .

    Plätze kann ich nur für angemeldete Teilnehmer vergeben . Falls einem kurzfristig einfällt vorbeizuschauen kann ich keine Garantie auf Platzwahl geben . Wichtig ist bei der Spontananreise das Ihr Euch bei der Rezeption meldet und Ihr angibt das Ihr zum T4Forumstreffen im Tannengrund wollt .

    Tagesgäste bezahlen die normalen Preise lt Südseecamppreisliste

    28 Mal editiert, zuletzt von lelo (8. September 2014 um 12:55)

  • Soeben kam beim Abschicken der Anmeldung: "Internal Server Error" ;(

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    2 Mal editiert, zuletzt von axelb (15. August 2014 um 13:19)

  • Ich kümmer mich drum .

    Muss da auch erst mal schauen . Hab ja alles vom lighthouse übernommen .

  • Ansonsten würden mein Autochen und ich gerne wieder den Platz SA belegen und die Plätze SB und SC für das Auto meiner Liebsten und noch einen weiteren Teilnehmer vorreservieren.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Schön, dass es nun soweit ist, und toll, dass Du das übernommen hast!

    Ich werde heute Abend beim Stammtisch bescheid geben, dass die Anmeldung läuft. Ich kann dazu sagen, sie mögen es bitte erst morgen versuchen. Bis dahin hast Du das Problem bestimmt gelöst.
    Ich rechne aus den Reihen der Bullibande mit bis zu acht Bussen plus Wohnwagen (2x) und Anhänger (1x)! Wenn möglich bitte wieder ein Plätzchen freihalten.

    Bis dann!

    [align=center]Verwandte hat man, Foren kann man sich aussuchen

  • Bei mir auch so eben auch "Internal Server Error"
    Bitte Bärenhöhle für MarioM

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Das ist ein gaaanz schlechtes Wochenende - da kann ich nämlich nicht.

    Dabei will ich doch mal auf ein Treffen im Norden kommen.

    Na ja dann haltz ein anderes Mal und ihr habt noch ein bisschen Ruhe vor mir :devil:

    Euch aber viel Spaß, ich habe da meinen Solilauf und bin mit der Orga beschäftigt.

    Gruß, Jörg

  • Hallo Moin , wir hätten wieder gerne Platz im Eulennest , Ralf 6416 Motzer Brauni LT Schneider T1 Crafter Uwe Neu - Gast von uns Also 6 Fahrzeuge ..... :thumbup: Erstmal Danke für die Orga :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Moin, währe es möglich für die Thüringer Stammtisch Runde eine gemeinsame Ecke zu reservieren. Welche ist eigentlich relativ schnurtz. Ich weiß auch noch nicht wer alles kommt ich denke aber das sich der Jo noch mal meldet zu dem Thema.
    Ich denke mal die 901 bis 905 reicht wenn möglich ich will mich da aber nicht festlegen.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (16. August 2014 um 05:32)

  • Für alle die sich bis jetzt gemeldet haben .

    Ich reservier Euch die Plätze erst mal .

    Eine Anmeldung muss aber von jedem noch erfolgen .

    Wenn die nicht erfolgt muss ich leider die Plätze wieder streichen .


    AET-4

    wir haben die rechte Seite des Platzes vom Hauptgang hoch gesehen . Also die die oben namentlich genannt sind . Ich kann Euch dann in irgendeine Höhle stecken

  • So Anmeldefomular funktioniert sind nun richtig angemeldet :thumbup:

    Nobbe le fou: Huhu ihr zwei wir stehen dann Bärenhöhle :D

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

    Einmal editiert, zuletzt von MarioM (16. August 2014 um 11:02)

  • Also der Jo sagt er stand immer in der Bährenhöhle, dann bitte 4 Plätze dort reservieren für den Thüringen Stammi.
    Ich jedenfalls bin schon angemeldet. :thumbup:
    Danke.

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

    Einmal editiert, zuletzt von AET-4 (16. August 2014 um 11:48)

  • Moin :winker: ,

    ........ sooo auch geschaft :hurra: , wieder im Wolfsgrund eingetragen.


    :brd:

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214