[Danach] - 4. Treffen Stover Strand 14.05. - 17.05.2015 -> Jetzt Info's in #2 und #3

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Es wird langsam Zeit, an das nächste Jahr zu denken.

    Und voller Vorfreude und für eure Planung hier schon mal der Termin für den Knoten Im Taschentuch ;)

    In Kürze mehr, mehr, mehr... :hurra: Euer OrgaTeam: PeZe, TDInchen, Libelle :kapelle:

    PeZe war schon fleißig - obwohl weit weg im Urlaub - und hat seine bewährte Anmeldemaske zur Verfügung gestellt.

    Also, hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr 2015 in Stove dabei sein möchtet:

    http://felerfrei.com/stove2015/

    nach Rücksprache mit Libelle und Anregungen aus dem Thread:

    Zitat


    ...
    vielleicht eine Liste machen, zum eintragen, wer was und wieviel essen möchte? Beziehungsweise wer was mitbringt!
    Das wäre doch klasse. Geplant sind Kartoffelpuffer und Labskaus, sowie Kässpatzen (Käsespätzle).
    Kesselgulasch entfällt! Vielleicht nächstes Jahr.

    Dazu kann man sich hier eintragen.


    Wir haben keine Mühe gescheut, Euch noch mehr zu bieten
    Extra für Euch sind an diesem Wochenende die Leute von Skybooster da.
    Die sind sowieso da

    Wer das nicht kennt: Bei Youtube nach flyboard suchen.
    Interessenten bitte hier unverbindlich eintragen.
    Der Preis beträge 80€/15 Minuten. Vielleicht können wir da ja noch etwas machen, einer von den Jungs fährt T3 :P

  • Info zu Anfahrt und Platz

    Anschrift des Campingplatzes:
    Campingplatz Stover Strand International Kloodt oHG
    Stover Strand 10
    21423 Drage
    Tel.: 04177-430

    Homepage: Campingplatz Stover Strand

    Anfahrt:
    Auf der Homepage sind die GPS-Daten angegeben. Diese führen mit meinem Navi (Becker) immer noch nicht zur Einfahrt des Campingplatzes, sondern zu einer "Hintereinfahrt".
    Dort geht es nicht hinein und es besteht keine Wendemöglichkeit für Gespanne.
    Also mit Vorsicht zu genießen.
    Der Platz ist an der Hauptstraße durch ein großes Schild ausgeschildert.

    Bitte bei Ankunft nicht an der Rezeption melden, sondern direkt geradeaus über den Deich fahren und dann rechts am Deich zurückfahren. Dort ist unserer Areal.
    Erfahrungsgemäß ist an dem Wochenende immer die Hölle in der Rezeption los und ihr müsstest ev. lange warten.
    Es wird direkt an Ort und Stelle kassiert. Bitte Bargeld bereithalten! So ist es mit dem Platz abgesprochen und für uns am angenehmsten.

    Kosten
    Die Preise sind auch in diesem Jahr erfreulicherweise stabil geblieben.....
    12,- € pro Nacht und Bulli, egal wieviele Leute, egal ob mit oder ohne Wohnwagen
    2,- € pro Nacht Strom (liegt genügend an vor Ort), zussätzliche Kabeltrommeln können vom Platz erbeten werden
    2,- € pro Nacht pro Hund

    Für die, die etwas früher anreisen oder später abfahren: Die Preise gelten für alle Tage, die ihr im Zusammenhang mit dem Treffen dort seid.


    Dieser Platz ist für uns reserviert:

    Bitte vor dem Hinstellen mit TDInchen oder PeZe abstimmen, damit die unterschiedliche Nachtruhebedürfnisse einiger Senioren oder zukünftiger Busfahrer berücksichtigt werden können.
    Es wäre schön, wenn wieder keine Burgen gebaut werden, sondern der Aufbau z.B. in U-Form o.ä. erfolgt, damit mehr neue Kontakte entstehen können.
    </Zaunpfahl>

    Libelle passt von Marokko aus auf uns auf...

  • Einkaufen, Brötchen und Sanitär

    Einkaufen
    Bei der Rezeption ist ein kleiner Laden, der das Nötigste abdeckt.

    Nächster Supermarkt ist der EDEKA in Stove. Ihr fahrt daran vorbei, wenn ihr von der Bundesstraße 404 kommt, linker Hand im Ort.
    Hat ein ausgesprochen gehobenes Sortiment, da bleiben (fast) keine Wünsche offen, der ist legendär.
    Da bekommt ihr sogar VW-Currywurst und VW-Ketchup :)

    Mehr kaufen kann man in Marschacht auf der anderen Seite der B 404. Dort gibt es einen Sky-Markt, Penny, eine Sparkasse, eine Drogerie (Budni?), eine Apotheke...mehr fällt mir nicht ein.

    Brötchen
    ...gibt es in dem kleinen Laden bei der Rezeption. Am besten vorbestellen und zahlen, dann muss man nur noch rausholen (geht schneller) am nächsten Tag von 08:00 - 10:00 Uhr.
    Natürlich sind auch Spontankäufe möglich, dann hat man meistens nicht mehr so die Auswahl.
    Angebot:
    Bröthchen normal 0,25€
    Mehrkornbrötchen, Mohnbrötchen, Schusterjungen/Roggen,Steinofenbrötchen, Sesambrötchen 0,40 €
    Käsebrötchen 0,50 €
    Kerntaler, Kürbisbrötchen, Mohnzauber 0,55 €
    Haferdinkel 0,60 €
    Für Süßmäuler: Franzbrötchen 1,00 €, Croissant 0,85 €, Schokocroissant 1,10 €.

    Sanitär
    Die Hauptsanitäranlagen befinden sich im Gebäude der Rezeption, also ganz schön weit weg.
    Vor dem Deich gibt es einen Toilettenwagen an der bekannten Stelle, also bei uns hinten.
    Vorne am Sportboothafen gibt es noch ein Sanitär"gebäude". Das bekannte Ensemble wurde allerdings durch ein Neues ersetzt.
    Jetzt sind dort: Klos für Männer und Frauen und pro Geschlecht zwei Duschen und Waschbecken.
    Die Duschen sind doppelt so teuer wie im Hauptgebäude bzw. laufen nur halb so lange.
    Hauptgebäude: 4 Min. 0,50 €, Vordeichduschen: 2 Min 0,50 €. Chips gibt es an der Rezeption.
    Warum? Die Vordeichanlagen sind nicht an die Kanalisation angeschlossen, die Abwässer müssen per LKW abgeholt werden.
    Und man kann da jetzt auch richtig schön abwaschen. Die Knieschoner können zuhause bleiben und es gibt auch keinen Grund mehr, die Kinder zu schicken... :aetsch:

  • Geknotet! :)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Ja moin, da bin ich doch dabei! Natürlich mit Teddie, was denn sonst.
    Denkt an das "" KESSELGULASCH""!!!
    Paprika, Zwiebeln, Rindfleisch, Kartoffeln und paar Möhren! Entsprechende Gewürze bringe ich mit, ebenso, den großen Kochlöffel. Den entsprechend großen Topf, müsste ich noch organisieren, ebenso den richtigen Kocher. Ich freue mich jetzt schon auf das große Schnippeln.
    Grüße Jörg :thumbup:

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

    Einmal editiert, zuletzt von bulli jockel (19. April 2015 um 11:27)

  • dabei!!!

    wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

    Edersee 2010 #30
    Edersee 2011 #15
    Edersee 2012 #77
    Edersee 2013 #98
    Edersee 2014 #21
    Edersee 2015 #34
    Edersee 2016 #211

  • Auf jeden Fall, - Dabei! - :thumbup:


    :brd:

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214

  • Ja hatten wir doch schon zugesagt :thumbup:
    Stehen doch schon an zweiter Stelle

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • ....hab´uns auch eingetragen, wg. statistik und so nä.. 8) Sanne

    8) Frau von HockerTDI & Rockabella -------------ORGA TEAM *Stove 2015*-----------------Ich habe keine Macken- das sind nur Specialeffects

  • Macht denn der Herr PeZe: wieder eine seiner unwahrscheinlich guten Anmeldemasken? :D :pray:

    liebe Grüße!
    Stefan


    T4,........ und besseren Sex hat man auch drin! ;)

    Lasst uns realistisch sein, lasst uns das Unmögliche denken!


    Che

    Einmal editiert, zuletzt von Hamster1960 (17. August 2014 um 18:45)

  • Macht denn der Herr Peze wieder eine seiner unwahrscheinlich guten Anmeldemasken? :D :pray:


    Ich kann kleben.
    Kannst du lesen? :P:D

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

    Einmal editiert, zuletzt von step (17. August 2014 um 18:45)