5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 12.-14.06.2015, Nachlese

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • jobinski: ...ich hab euch für zwei Erwachsene eingetragen ;)

    Die Liste wurde aktualisiert...

    ...nur noch ein paar Monde und die Party geht los :hurra:

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Mmmm

    Zitat

    ...nur noch ein paar Monde und die Party geht los

    ist mit "Monden" nicht die Mondphase gemeint ? Dann wäre es max noch eine :)

    Allerdings ist mir das nicht wirklich geläufig.

    Schön das es Daten gibt und der 12.6. eben nur noch 4 Wochen weg ist :D

    Gruß
    Urs

  • Hallo zusammen

    @ Hamm; Wir sind 2 Personen für BBQ (kommen aber nur von Freitag auf Samstag),falls das BBQ auch Freitags stattfindet.
    Ansonsten streich uns einfach - esstechnisch.

    Gruß
    Jürgen

  • Es gibt dieses Jahr auch treffen T - Shirts zu kaufen wenn jemand möchte . Ein paar "Anschauungsobjekte" werden an der Ahr rumlaufen und wer möchte kann gerne bei mir auf dem Campingplatz bestellen . Die Shirts werden dann postalisch zugestellt , ansetzen müssen wir 30 Euro pro Shirt , sollten wir 50 Bestellungen hinkriegen wirds durch die Menge deutlich billiger . Ich möchte darauf hinweisen das der Preis reine Kostendeckung ist und wir als Orga keinerlei Gewinn damit machen .

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

    Einmal editiert, zuletzt von PPIO (20. Mai 2015 um 22:16)

  • Solltet ihr an dem Wochenende jemanden von der Orga suchen , einfach auf dem Platz nach diesen Shirts ausschau halten

    Da wird euch dann weitergeholfen oder schnaps eingeschenkt je nachdem was hilft ^^

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

  • SO
    heute nach einem Bandscheibenvorfall aus dem Krankenhaus gekommen müssen wir leider auch Absagen!
    Haben auch immer noch keinen Bus ! Sorry !!!!
    Theo & Doris

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,

  • Hallo Theo,

    dann erst mal gute Besserung :thumbup:

    ...wenn ihr Lust und Zeit habt, kommt ihr einfach auf en Sprung rum, ihr seid immer gern gesehen...

    Bestell liebe Grüße

    Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • @ Theo, was machst du Für Sachen. Gute Besserung und Schöne Grüße an das Doris :thumbup:
    @ Patric, kann ich mein T-Shirt schon haben? :hurra:

  • Nächsten Samstag gehts noch mal zum Holz sammeln...irgendwie habe ich das gefühl das es wieder heiß her geht :kapelle:

    ...da das BBQ auch einiges an Vorbereitung braucht, bitte ich die noch Ausstehenden sich zu äußern ob sie daran teilnehmen möchten:

    @ Gen.In.Fest.: wobei dein BBQ gesponsert wird ;)
    Uffi:
    @JarDo:
    Multivansurfer:
    Ulli:
    @Stingray:

    Desweiteren möchte ich euch noch Mal auf die T-Shirts aufmerksam machen...nicht das ihr nachher weint weil ihr keins habt :tear:

    Ansonsten noch eine schöne Zeit...wir sehen uns bald

    Andy

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Hi Andy,
    Danke für die Erinnerung,
    Ich kann erst Mitte der Woche genau sagen ob ich überhaupt kommen kann :(
    Ist i.A. alles etwas schwierig zu planen

    Ulli

    Ihr fahrt an den Strand
    Ich ans Meer

  • Abend,

    ich wollte nur kurz fragen, ob es möglich ist als Gast dem ganzen Spektakel mal einen Tag beizuwohnen?
    Muss man diesbezüglich auch eine bindende Aussage treffen, da es aus meiner Sicht noch nicht 100% sicher ist ob es wirklich klappt.

    Danke für deine Antwort.
    Gruß aus Aachen
    Tim

  • Ne als Gast geht natürlich auch genauere infos stehen auf der Website . Kostet halt die tagesgebühr fürs Camping sonst sind Tagesgäste gern gesehen :)
    Bierchen oder schnaps haben wir auch immer über ;)

    Wer gut buddelt kriegt kein Danke sondern eine größere Schaufel :P

    IF SHIT DOESN´T Brake , you wouldn´t learn how to fix it - 97´er ehemaliger Business VR6 ( Dauerbaustelle) :D

    Einmal editiert, zuletzt von PPIO (25. Mai 2015 um 00:53)

  • Die Homepage hatte ich zuerst übersehen, dann aber eben beim erneuten lesen doch gefunden :)
    Dann mal zusehen, dass es terminlich passt.
    Bei so einem Bulli gibt es ja ne Menge Baustellen wenn man richtig sucht oder nach ner Beschäftigung strebt.
    Denke da wäre so nen Austausch mit den Anderen echt hilfreich um mal zu wissen, was man zuerst und wie genau angehen sollte.

    Gruß