Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Servus.

    Was kann man denn alles machen?
    Bei meinem wäre eine Hohlraumversiegelung und eine komplette Dämmung mit Alubutyl fällig.
    Wobei ersteres am wichtigsten ist.

    Wie kann man sich so ein Treffen vorstellen??
    Gruppenweise an jedem Auto nacheinander, oder jeder so für sich....

    Gruß
    Georg

    MV Atlantis Blau BJ99, Modell 2000, ACV, 345000 KM

  • Warum stehe ich denn nicht auf der Teilnehmerliste...darf ich nicht kommen ? ;(

    Grüßle rettich

    PS: suche immer noch Sponsor für Tauchurlaub :D


    Bulli-Days 2018 #31

    Bulli-Days 2019 #40

  • Do meld ich mich schon mal an - T3 - Tank tauschen und Ölwannendichtung - müsst doch machbar sein?

    Somit meld ich mal Bedarf für ne Hebebühne mit an. Anreise Freitag -- Abfahrt Sonntag. Freu mich :)

    Griass
    Helmut

    Einmal editiert, zuletzt von Niedabaia (13. Februar 2017 um 05:36)

  • Update im ersten Beitrag, hoffe ich habe niemanden vergessen, bitte kontrollieren und ggf. melden

    Flo'sT4 & Brigitte, was ist mit Euch?
    Bernhard & Elin - von Euch habe ich widersprüchliche Meldungen :D Elin ja, Bernhard Fortbildung, also nein?

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Servus.

    Was kann man denn alles machen?
    Bei meinem wäre eine Hohlraumversiegelung und eine komplette Dämmung mit Alubutyl fällig.
    Wobei ersteres am wichtigsten ist.

    Wie kann man sich so ein Treffen vorstellen??
    Gruppenweise an jedem Auto nacheinander, oder jeder so für sich....

    Gruß
    Georg

    Machen kann man im Prinzip alles, solange man das Auto nach dem Wochenende wieder vom Hof bringt ;)
    Eigentlich eher jeder für sich, gibt aber immer wieder genügend helfende Hände

    Hohlraumversiegelung im Rahmen eines Basteltreffens kann ich nicht versprechen, gibt halt doch immer eine ziemliche Sauerei.
    Würde sich anbieten wenn sich da mal ein paar Interessenten treffen. Kann ich aber derzeit aus Zeitmangel nicht organisieren.

    Ansonsten bei Interesse bitte gerne anmelden

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Do meld ich mich schon mal an - T3 - Tank tauschen und Ölwannendichtung - müsst doch machbar sein?

    Somit meld ich mal Bedarf für ne Hebebühne mit an. Anreise Freitag -- Abfahrt Sonntag. Freu mich :)

    Griass
    Helmut


    Sollte machbar sein, hab dich mal mit eingetragen.
    Bühnenbelegung/-absprache hat bei den letzten Malen immer spontan vor Ort geklappt

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Ich werde auch vorbeischauen. Samstag,eventuell noch den Sonntag. Das kann ich aber nur kurzfristig entscheiden

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Abzugeben
    -Heckklappen Schloss...
    -Hella Multivan Innenraumleuchte ...
    -Schiebefenster Trennwand...


    bei Interesse PN ;)