Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2024 in Steinhart - Termin 18. bis 20.10.2024

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Also, spät aber dennoch, ein herzliches Dankeschön an alle Organisatorinnen und lieben User, die da waren und sich auch herzlich und voller Tatendrang gekümmert haben. Ich bin ja leider erst spät angekommen, aber dennoch wurde richtig viel und einige Probleme dank eurer Hilfe gelöst.

    Nächstes Mal komme ich mit mehr Vorlauf, denn die meisten konnte ich aufgrund von Zeitmangel ja garnicht in Ruhe kennen lernen.

    Es war jedenfalls sehr herzlich und schön! Vielen Dank!

    LG

    Sebastian

  • Der freut sich immer noch über den perfekt eingestellten Förderbeginn :)

    Tatsächlich ist sogar der Verbrauch noch weiter runtergegangen!

    Leider habe ich es seither nicht geschafft die Sache weiter zu verfolgen, bin gerade am umziehen.

    Als nächstes kommt aber auf jeden Fall ein neuer LMM rein und dann wird das mal mit dem DPF ausprobiert.

    Vielen Dank nochmal an dieser Stelle für eure Hilfe!

    Sobald es etwas zu berichten gibt schreibe ich das auf jeden Fall hier rein! :thumbup:

  • Ne das ist leider nichtsmehr geworden weil ich für den Rückweg Mitfahrer hatte, da war ich zeitlich gebunden. Habe am neuen Wohnort aber schon eine Halle für den Bus in Aussicht, da bin ich dann zumindest nichtmehr auf gutes Wetter zum Schrauben angewiesen;)

  • Damerl 7. Dezember 2019 um 12:33

    Hat den Titel des Themas von „Steinhart in Bayern - Herbstbasteltreffen 2019 in Steinhart - Termin 11.10. bis 13.10.2019“ zu „Steinhart in Bayern - Frühjahrsbasteltreffen 2020 in Steinhart - Termin 17.04. bis 19.04.2020“ geändert.
  • Hallo Zusammen,

    der Termin für das nächste Basteltreffen im Frühjahr 2020 steht: 17.04. bis 19.04.2020.

    Die "üblichen Verdächtigen", bzw. von denen ich schon Rückmeldung erhalten habe, habe ich gleich im ersten Beitrag drin stehen lassen.

    Sollte es bei jemandem doch nicht klappen, bitte ich um Rückinfo.

    Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und viele Grüße

    Damerl

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • Damerl Top! Termin ist schon blockiert im Kalender. 8)


    Jetzt muss ich nur noch neue Baustellen an meinem Bus finden über den Winter, aber zur Not gibt es ja auch genug andere Busse zum schrauben.


    A propos...
    GASVR6 Geht dein Tacho noch? Können uns gerne in Ruhe die restliche Elektrik ansehen, da war ja auch noch die eine oder andere Baustelle...

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag, und sogar mal den Jockl berichtigt :saint:

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)

  • War bei euch für 17.04. bis 19.04.2020 schon Anmeldeschluß oder passt da noch ein Bus + ich dazu ?

    Wäre als Neuer daran interessiert euch alle kennezulernen :) und jetzt weiß ich auch, daß das Datum für mich passt.

    Grüße, Matthias

    https://www.t4forum.de/index.php?attachment/58366-t4-schrauber-black-gif/ Der mit dem Bully tanzt ...

  • Teilnehmerupdate im ersten Beitrag

    v.l.n.r. der giftgrüne (verkauft), der RedPorscheKiller (verkauft), der Männersyncro (zum schlachten) - ein neues Bildchen gibt's, wenn es ein neues Bildchen gibt :)