(Danach) Marokko-Tour Mai 2015--> Finales Update 10.07.2015

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • über den Pflegezustand deinen KI müssen wir noch mal reden,
    das geht ja gar nicht!


    Moin Frank,

    das habe ich die ersten Tage auch alle paar Std gemacht, aber irgendwann wirst müde und die Intervalle werden länger. Meister Lott hatte mir zugesagt, das ich 14 Tage vor Abfahrt einen neuen Klimakompressor bekomme, hat leider nicht geklappt. Und hier machst nach sehr kurzer Zeit freiwillig alles auf um nicht gekocht zu werden :D

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Der Wind an der Sandwüste war derart heftig, das wir regelrecht die Flucht ergriffen haben, und wir bedenken hatten, das unsere geliebten Bulli´s Sandgestrahlt werden. 8|

    Ja, uns hatte es auch erwischt, als wir in den Dünen übernachten wollten. Vor allem, dann im Sturm zurück in die Zivilisation zu finden, war kein Spaß. Oder doch.. ? :rolleyes: :D

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Ja, uns hatte es auch erwischt, als wir in den Dünen übernachten wollten. Vor allem, dann im Sturm zurück in die Zivilisation zu finden, war kein Spaß. Oder doch.. ? :rolleyes: :D


    Gott sein Dank stehen an Abbiegungen immer Steinhaufen, bringt Dich aber nicht weiter, wenn Dir erst nach ein paar Km klar wird, das du in die falsche Richtung fährst :D

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Nach dem Frühstück geht´s erst mal an Panama Joe´s Bulli. Er kann nicht mehr schalten, die Kugel ist raus. Brigadoon hatte im E-Teile aus D mitgebracht. Diese hat er in Marrakesch einbauen lassen. Leider haben die Jungens die Kugel nicht mit getauscht, so das sie immer wieder rausrutscht. Ich liebe ja diese Kugeln reinpressen..... :wacko:

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • Ich weiß wie sch ... man da rankommt, aber im ausgebauten Zustand geht es meiner Meinung nach immer noch am besten.
    Ist halt ne elende fummelei. Viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Gibt es eigentlich auch ein Gruppenbild, mit allen die nun gefahren sind??

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Ich weiß wie sch ... man da rankommt, aber im ausgebauten Zustand geht es meiner Meinung nach immer noch am besten.
    Ist halt ne elende fummelei. Viel Erfolg!


    Alles erledigt, haben das Schaltgestänge ausgebaut und dann alles um gepresst. Stefan konnte es gar nicht fassen, wie präzise so ne Schaltung sein kann :D aber ne Std. hat´s dann doch gedauert.

    Jetzt ist erst mal Siesta ;)

  • Eins der wichtigsten Utensilien auf Reisen .... Eine Monteurskombi ... 8o

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • ...ist doch eine Latzhose. :weg:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee


  • ...ist doch eine Latzhose. :weg:

    Monteurskombi für warme Länder halt ...

    ... meine Kombi war ganz schön warm in Marokko. Aber dafür kann ich mich rundum im Dreck wälzen ... 8o

    Viele Grüße

    Bernd

    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Was da sonst noch so auf dem Hof steht:

    T4 Multivan 2,5TDI (ACV) ----- A4 B5 1,9TDI (AFN) ----- Passat 3B 1,9TDI (ATJ) ----- Ducati 900 Superlight ----- Honda NC 30 -----


    -- Die Welt ist wie ein dickes Buch - Wer nie reist kennt nur die erste Seite --

  • Dann auch noch die Werksfremde Arbeitskleidung. Wenn dann mal alles richtig gemacht wurde :D:D:D

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Genau..... hoffentlich hat das Fahrzeug jetzt keine Infektion mit dem gemeinen Flugrost!
    War Serie bei Mercedes!
    ;);):D

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • Auf jeden Fall sieht bluelight richtig gut und erholt auf dem Bild aus :thumbup:
    Sanne meint: 20 Jahre jünger !

    Obs wohl an der Umgebung liegt :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Muttergefühle - die bettelnden Kinder hinter jedem Gebüsch!
    :D:D:D:D:D :weg:

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812

  • und noch ein paar

    B1- 2 läd zur Abkühlung ein, wenn nicht ständig aus irgend einen Gebüsch bettelnde Kinder kommen würden.
    B3 leider ohne Klima, nicht mehr geschafft dat Ding in Gang zu bringen. Im Wingi nochmal gefühlte 10 C° wärmer
    B4-6 ob herzhaft oder süß, alles dabei, die Fotos von vor Ort geschlachteten Tieren zeig ich hier nicht. Boa nee, ist man einfach nicht gewöhnt....


    Hier! O Ton von Micha

    mfg Frank
    KFZ - Techniker - Meisterbetrieb / Fahrzeugreparaturen/ Autogasanlagen, Rep. v. Wohnmobilen, Wohnmobilvermietungen, Handel
    Jetzt preiswert auf Autogas umrüsten - Bei Fragen bitte als Erst-Kontakt gleich die E - Mail nehmen! f.schroeder@freenet.de
    Unsere Kontaktmöglichkeiten: 03521 45 66 44 oder wenn es fix gehen muss : 0173 91 18 812