25 Jahre T4 - Danach - Schön wars trotzdem !

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich bringe Aperol Spritz mit. Eiswürfel gibts hoffentlich an einer Tanke im Beutel?! Zur Mobilität vor Ort...Fahrrad oder Vespa? Würde gerne die Gegend etwas erkunden und zu einem Badeplatz fahren. Wie sind die Entfernungen und die Topographie?

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Ich bringe Aperol Spritz mit. Eiswürfel gibts hoffentlich an einer Tanke im Beutel?! Zur Mobilität vor Ort...Fahrrad oder Vespa? Würde gerne die Gegend etwas erkunden und zu einem Badeplatz fahren. Wie sind die Entfernungen und die Topographie?

    Gesendet mit Tapalapap

    Eiswürfel gibt es an der Tanke unten.
    Bademöglichkeit in der Tauber.
    Fahrrad ist gesünder :D

    Sari fahri :coffee:

    Bulli fahren ist keine Tätigkeit ! Bulli fahren ist Philosophie ! thumbsup.png

    Auch wenn ich einen gelben Bus fahre bin ich kein Postsammler !


    Nützliches für den Bulli

  • Danke nobbe, dass Du so auf meine Gesundheit achtest

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Danke Fubar, ich werde mich gesund strampeln und das Radl mitnehmen. Is trotz hohen Alters noch machbar ;) nobbe hat mich überzeugt :)

    Gesendet mit Tapalapap

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Also wenn ich das richtig sehe, gibt es in Wachbach ein Freibad, dass lt. Google-Maps mit dem Fahrrad nur 9 Minuten entfernt ist.

    Route Freibad

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Tom T4ce: Der nächste Winter kommt bestimmt und dafür sind 12 Flaschen doch recht wenig. :D
    Magst du Marzipan? ;)

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

    Einmal editiert, zuletzt von chrissidive (3. Juni 2015 um 14:35)

  • Ich raaaaaaaste aus! Nicht, dass ich mit meinem Solarpanel schon einen Tag im Verzug bin, jetzt ist eben auch noch der EFH Fahrerseite ausgefallen. Er klickt nur noch leise (Relais?). Hatte ich schon erwähnt, dass ich KEINE Klima habe?! Also werde ich morgen einen Basteltag einlegen und erst Freitag bei euch ankommen. Sollte ich es nicht richten können, hat jemand zufälligerweise noch einen entsprechenden Motor im Gepack den er mir verkaufen möchte? Kann mir nichts schöneres vorstellen als bei 35 Grad auf dem Campingplatz meine Tür auseinander zu nehmen. Naja, besser jetzt als im Urlaub in Griechenland!

  • Moin,

    ich habe noch ein Vorzelt für Busse mit Hochdach anzubieten. Das Zelt ist geeignet für eine Höhe bis 260cm . Ich würde das Zelt zum Treffen mitbringen. Das Zelt ist einmal aufgebaut worden.
    Ich würde es einfach mitbringen. Der Preis würde so bei 300 Euro liegen. Habe dafür mal 420 Euro bezahlt.

    Freu mich Euch alle kennenzulernen.

    Grüße Marcel

  • So Bus 1 ist schon mal kaputt... beim Einlegen des Rückwärtsgangs verschwand der
    Schalthebel fast völlig in der Bodengruppe, denke mal die komplette Schaltführung mit
    Kugel wird hinne sein.

    Wollen wir hoffen das Bus 2, der hat eine neue Schaltkugel, morgen durchhält. ;(

  • Hatte für Fr. Brötchen bestellt kann ich die auch mittags holen da wir leider erst Freitag kommen.

    Ich [SUCHE] noch ein Sonnensegel mit Keder hat da fileicht einer noch eins und brauch es nicht ..... :?:

    Gruß von den Limburgern, wir stinken nicht sonder Qualmen nur.

    Möge der Diesel Mit dir sein und niemals ausgehen....... :thumbup:

  • So, letzter Arbeitstag geschafft. :) Morgen geht es dann an die Fehlersuche in meiner ZE, damit nicht ständig die Spannungsversorgung vom MSG zusammen bricht. Jedesmal vor dem Start mit dem Laptop erst die Anpassung der WFS durchführen ist echt lästig. :evil: Aber ich scheine ja im Trend zu liegen mit dieser LastMinute-Bastelaktion. :D

    Ein paar Trockeneis-Nuggets sindheute noch aus der Maschine gefallen. Damit sollten sich recht fixeinige portionen Eiswürfel herstellen lassen.

    Ich hoffe die ersten sind schon heile angekommen. :) :) Und am Freitag Nachmittag ist noch austeichend Platz für meinen kompakten T4 mit Vorzelt. :thumbup:

    T4 Multivan V(R)6 mit Autogas! :] In der Ruhe liegt die Kraft. :D
    Was nützt es, wenn er vorne zwar lang aber hinten zu kurz ist. :D ;)

  • Morsche fliegt der Mittelhessenstammi ein...bitte Platz für sechs Gespanne und vier Solo Busse beieinander frei lassen. Unser Vorabkommando JoeRHC sollte bereits da sein.
    Ich denke das unsere Ankunft ca. 13.30 sein wird.

    Gruß Bedi



    Infos dazu ? Klicke auf den Bus.