Habe folgendes Problem. Ich habe gestern die beiden Türkabelbäume aus Fahrer und Beifahrer Tür ausgebaut, zwecks Lackierung und Ausbau der Türen .
Jetzt wollte ich den Motor starten und der springt eben an und geht sofort wieder aus. Ein Problem mit der WFS denke ich.
Habe heute damit begonnen den Leitungen nachzugehen vom Steurgerät WFS neben dem KI und habe bisher keine losen Stecker oder sonst was gefunden. Habe an dem Stecker Dauerplus, Masse und Zündungsplus gemessen. Die gr/wß Ader ich denke K-Line habe ich mit durchgemessen zur ZE und habe da einen Widerstand von ca 5k.... Verhält sich wie ein Kondensator. Ich weiß allerdings nicht ob die Leitung direkt dort hin geht oder ich Verbraucher mitmesse.
Zudem habe ich beide Schlüssel ausprobiert die Lesespule kontrolliert....Weiß nicht wie man die prüfen kann ....?!
Außerdem komme ich mit dem Diagnosegerät weder in die Motorsteuerung noch in die WFS bekomme keine Verbindung hin alles andere A/C, KI und so weiter kein Problem.
...und mir ist aufgefallen das die Vorglühlampe nicht leuchtet ....Weiß nicht ob es an der Außen Temperatur liegt. Habe irgendwo gelesen ab 30'C wir die Vorglühanlage deaktiviert. Aber brennt die Lampe dann oder nicht.
Da muss doch irgendwo ein Stecker los sein...?
Vielen Dank brauche echt dringend Hilfe das Auto muss zum Lackierer
Gruß Julian