heute beim vorbeifahren gesehen…der T1 ist nicht perfekt lackiert/restauriert und ist scheinbar wirklich noch im Einsatz, scheint ein "Daylidriver" zu sein
...immer wieder schön
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Da hast du recht
-
Einfach super!
Lieber ein ordentlicher Gebrauchtzustand als auf Hochglanz hergerichteter "Museums-Pseudo-Neuwagen".Der Bus sieht auf jeden Fall deutlich besser aus, als der, den ich letzten Herbst mal fahren durfte.
-
-
Unser Saar-Bustreffen am vergangenen Wochenende war gerade rum, da kommt ein T1 Samba auf den Platz gefahren.
Ich habe mich kurz mit dem Fahrer unterhalten (er hat mir dann noch beim ankoppeln des Anhängers geholfen - Danke dafür - falls er es mal liest). Wollte ihm (da es so heiß war) kurz erklären, wo die Sonne auf und untergeht und wo wann Schatten zu finden ist. - Seine Antwort: "was soll ich mit Schatten - ich habe ne Solarzelle auf dem Dach )
Er fährt seien T1 Samba als weekly driver schon seit über 30 Jahren - und das immer
Er war aus dem nördlichen Ruhrgebiet und wollte fürs kommende Wochenende zur Monglfiade nach MetzKein Garagenwagen, kein geschonter "zum Treffen getrailerter" T1 - ein echter genutzter T1. So was könnte ich mir auch vorstellen.
Dummerweise habe ich kein Foto gemacht (war alles schon verpackt und ich war ein bisschen im Aufräum-Streß).
Gruß, Jörg
-
der gelbe hat ja ne coole steinschlagschutzfolie
-
Seeeehr schick, alle beide
-
der gelbe hat ja ne coole steinschlagschutzfolieDas ist Fetisch, das ist ein Kunstleder-Bra...
Kleiner Nachtrag, wir wollten eigentlich mit Tempo 120 überholen, haben dann auf 130 beschleunigt,...
...war nicht sehr erfolgreich wie man sieht...