Habe seit laengerer Zeit einen nicht auffindbaren Oelverlust.
Die feuchte Stelle verlagert sich erstaunlicherweise immer etwas ueber der Oelwanne und unterm dem Oelfiltergehaeuse.
Letzteres wiederrum schließ ich aus, da ich oefter mit dem Spiegel das gesamt Gehaeuse bzw den Anschluss an den Block nach Naesse abgesucht habe - Fehlanzeige
Turboruecklauf etc trocken !!!
Ich hatte dann spontan beschlossen die Oelwanne neu abzudichten und die Dichtung der Grundplatte vom Oelmessstab getauscht.
Nach 1 Tag wieder Oelfleck unter dem Auto
Mein Unterboden wurde nach hinten schon konserviert
Irgend wie geht mein Verdacht in Richtung dieser Grundplatte vom Oelmesssstab bzw Anschluss Ruecklaufleitung vom Turbo.
Nach mehrfachen entfetten mit Bremsenreiniger hat sich im Bereich dieser Platte wieder leichte feuchtigkeit geblidet !
Evtl ein Harriß????
Kennt wer dieses Problem???