MAXXIS Reifen - 5 Jahre Garantie kostenlos für jeden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    und es mich finanziell auch nicht ruinieren würde, wenn ich mal einen Schaden hätte


    Ruinieren würde es mich auch nicht aber finde es trotzdem angenehm zu wissen, dass ich keinen neuen kaufen bräuchte. In über 20 Jahren hatte ich allerdings noch nie einen Plattfuß. Toi, Toi, Toi.

    Das mit der Grafik war nicht so schwer. Retouschiert wurde das ja vorher und dann schräg gestellt. 2 Minuten das Ganze inkl. einscannen.

  • Ich hab heute das Maxxis Garantieversprechen getestet, aufgrund eines Reifenschadens:

    Ein kurzes Telefonat mit einer überaus freundlichen Maxxis Mitarbeiterin, Rückruf ein Stündchen später, Adresse eines Reifendienstes in meiner Nähe genannt bekommen, hingefahren, Reifen abgegeben, und morgen wieder abholen...

    Perfekter Service für ganz umsonst, besser geht's nicht!

    Gruß
    Diak

  • TiloS
    Angestochene Flanke, entweder ein im Schnee verstecktes Mäuerchen auf einem Parkplatz, das ich touchiert habe UND die Steine in Langenaltheim oder nur eines von beidem

    Das hat die Dame aber nicht interessiert. Nachdem die Garantie ja auch Vandalismus abdeckt, wird das auch egal sein. Wichtiger ist eventuell die Restprofiltiefe könnte ich mir vorstellen. Ich hatte die Reifen erst seit zwei Monaten drauf.

    Gruß
    Diak

  • wie geil ist das denn? Ich habe aktuell 5 Sätze Maxxis Reifen und per anno ~0,5 Plattfüße, ich glaub, da registrier ich mich mal schnell ;)


    ob ich davon auch einige zu euch gebracht habe ,habe die 4 jahre gefahren

    und eingentlich nur gutes gehört nur stinken tun die ohne ende

  • Naja, ich kämpfe gerade mit der Reifengarantie. Der Händler hat sich erst quergestellt und Maxxis hat dann versprochen, einen neuen Reifen zum Montagebetrieb bei mir im Ort zu senden - das war vor Weihnachten :(

    Ralf

    Sei schlau, fahr ACV ;) 2003er MV Atlantis

  • Die kamen mit einer eher fadenscheinigen Antwort. Auf beherztes Nachfragen hätten die das dann mit viel Papierkrieg doch gemacht. Zwischenzeitlich hatte ich aber von Maxxis die Zusage.
    Habe heute mit Maxxis nochmals telefoniert, war wohl über die Feiertage untergegangen. Morgen geht der neue Reifen raus.

    Ralf

    Sei schlau, fahr ACV ;) 2003er MV Atlantis

  • Ja, eigentlich schon. Mein lokaler Betrieb ist aber kein direkter Kunde von denen und ich habe zugesagt, die Montage selbst zu tragen. Mit einem Partnerunternehmen wäre es kostenlos gewesen. Muss ich da aber 20km und zurück und rechne die Zeit ist Selberzahlen günstiger...

    Ralf

    Sei schlau, fahr ACV ;) 2003er MV Atlantis

  • Innerhalb von Deutschland übernimmt MAXXIS bei jedem Reifenhändler auch die Montagekosten, egal ob dieser Partner von MAXXIS ist oder nicht. Es muss nur der Reifenhändler mit der Garantiekarte die Garantieanfrage an MAXXIS stellen, es ist dort das Fahrzeug registriert. Die Abrechnung und Lieferung des neuen Reifen erfolgt sehr schnell von MAXXIS an die Werkstatt, wo ich den Reifen wechseln lassen möchte. Allerdings muss dies eine anerkannte KFZ-Werkstatt bzw. ein anerkannter Reifenhändler sein, funktioniert nicht mit rein privat betriebenen Werkstätten.

    Gruß Tommi
    ----------------------------------

    Wer morgens betet, hat den ganzen Rest des Tages Zeit für Spaß und Sauereien.


  • Ja, aber der Händler muss eine Kundennummer bei Maxxis haben. Hat mein lokaler Reifenschrauber (noch) nicht. Aber die Montage war jetzt trotzdem kostenlos. Mehr möchte ich dazu nicht sagen, nur einen Dank an Maxxis ;)

    Ralf

    Sei schlau, fahr ACV ;) 2003er MV Atlantis