6. Bullitreffen an der Ahr 10.06.-12.06.2016 !!!! Treffen findet statt !!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe zwar nur die Toiletten gesehen, die waren älter und nicht perfekt, aber die, die ich erwischt habe, waren funktionell und sauber!
    Da habe ich schon ganz andere gesehen.
    Wacken sah auch ganz anders aus :D

    Handbreit und ⚒
    Taranaki

    Einmal editiert, zuletzt von Taranaki (14. Juni 2016 um 21:49)

  • Die Sanitären Anlage werden wohl immer ein Thema sein, ich denke mal das Frauen da wohl etwas anspruchsvoller sind, komm mit nach Hatzenport Kirsten, am besten im Regen, dann weißt du wie Toiletten aussehen können.
    Generell muss man einfach sagen das es zu dem Platz, in Anbetracht dessen wie wir den " nutzen " dürfen, mit allem was das Ahrtreffen ausmacht bislang nicht eine einzige Alternative gibt, wenn Leute eine kennen her damit.
    Alles in allem wieder mal ein klasse Treffen, viele neue Leute und alte Bekannte getroffen, haben doch tatsächlich nach 6 Jahren endlich mal geschafft das die Polizei Nachts den Vater des Besitzers angerufen hat :thumbup:
    Ich glaube der halbe Baum vom Gerd glüht immer noch. :D

    Freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    Danke an alle die Teilgenommen und sogar geholfen haben unser geliebtes Holz zu schleppen.

    Gruß Männi

  • Hallo zusammen,

    gut, dass ich heute noch frei hatte.
    War doch ein wenig viel wenig Schlaf...

    War mal wieder super und Glück mit dem Wetter hatten wir ja im Grunde auch!
    Vielen Dank an alle die in irgendeiner Form zum Gelingen beigetragen haben.
    Neben dem Orgateam also praktisch alle die da waren ! :thumbup:

    In diesem Sinne,

    Markus

    Wir Rheinländer sind schon tolle Typen...

    Bulli-Days 2011 - Nr. 254 | Hatzenport 2011 | Elch-Trophy 2013 -> 8 Männer, 8 Busse, 63° Nord | Hatzenport 2013

    Mein Syncro

  • Hallo Zusammen,

    natürlich möchte ich mich auch bei allen Teilnehmern für das entspannte, gute Gelingen des Treffens bedanken. Ohne solch angenehmen Bus-Bekloppten wäre ein so schönes Treffen nicht möglich.

    Vielen Dank für eure Teilnahme !!!!

    ...den fleissigen Helfern im Hintergrund ( Holzaufladern, -beschaffern, -transporteuren, Musik-, Beamer-, Receiververleihern und Zeltaufbauern ) gilt ein besonderer Dank -hoffe ich habe keinen Vergessen -

    Wir hoffen das Ihr alle eine schöne Zeit hattet und beim nächsten Treffen wieder mit macht. Leider müssen wir dann wohl etwas strenger trennen bzgl. angemeldet und nicht angemeldet...es waren dieses Jahr ca. 50 Bullis ohne Anmeldung da. Wir sind der Meinung das es noch gut gepasst hat, aber wir möchten das Treffen nicht größer werden lassen und werden den Einlass auf 140 Busse begrenzen. Diese Anzahl hatten wir dieses Jahr auf dem Platz und wir sind der Meinung das es gerade noch gepasst hat. Mehr wäre zu viel und zu eng.

    Auch wird es für nächstes Jahr eine Vorkasse für das BBQ geben. Dazu werde ich ein Paypal-Konto einrichten. Im nachhinein hätte das BBQ ja wettertechnisch stattfinden können, war aber im Vorfeld nicht eindeutig absehbar. Auch werde ich versuchen demnächst wieder einen Link zur T-Shirt-Bestellung einzupflegen.

    Von daher bitte ich die Teilnehmer für 2017 zwischendurch immer Mal wieder auf unserer Website zu gucken. Aber erst geht`s mal nach Schweden und Albanien, danach setzt ich mich wieder an die Website.

    Zur Situation der sanitären Anlagen muss ich ja eigentlich nichts mehr sagen, das sollte allgemein bekannt sein, speziell bei den Gästen die nicht das erste Mal da waren und warum wir trotzdem auf dem Platz bleiben, sollte mittlerweile auch oft genug dargelegt worden sein ;) Meine eigene Meinung dazu ist, das es dieses Jahr besser war.

    ...jetzt noch ein bisschen Statistik in ca. Angaben:

    140 Bullis
    210 Erw.
    20 Kinder
    60 T4
    40 T3
    10 T2
    8 T5
    4 T1

    ...ich denke das war eine gesunde Mischung :drive:

    Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr

    Andy vom Orga-Team

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

    Einmal editiert, zuletzt von andyci (14. Juni 2016 um 12:24)

  • Auch werde ich versuchen demnächst wieder einen Link zur T-Shirt-Bestellung einzupflegen.

    Dass das aber dieses Jahr nicht funktioniert hat, habt ihr ja bestimmt mitbekommen.
    Wollte - da ich zuerst ja kommen wollte - ein T-Shirt bestellen (hatte schon bestellt). Die Bestellung wurde dann vom Betreiber der T-Shirt-Druckerei storniert.
    Vermutlich ging es allen so. Einzelheiten gerne per PN.

    Und jetzt viel Spaß in Schweden und Albanien - liegt ja fast direkt nebeneinander :rolleyes: ....

    Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabei ... (so ist es zumindest geplant).

    Gruß, Jörg

  • Dass das aber dieses Jahr nicht funktioniert hat, habt ihr ja bestimmt mitbekommen.
    Wollte - da ich zuerst ja kommen wollte - ein T-Shirt bestellen (hatte schon bestellt). Die Bestellung wurde dann vom Betreiber der T-Shirt-Druckerei storniert.
    Vermutlich ging es allen so. Einzelheiten gerne per PN.


    Jörg, da gab es Bedenken vom Shopbetreiber wegen Urheberrechtsfragen...wurde aber jetzt geklärt ;)

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • andy kein problem für die hilfe holzladen ist kein problem wir sind geübt dadrin ^^ :D :D :D

    ammeldung für nächstes jahr sind wir dabei :thumbup:

    Andy wer ist denn der nette Mann der uns verboten hat wegen ruhstörung ? denn such ich noch


    viel spaß im urlaub andy komm gut zurück und lad uns mal ein :D :D :P

  • Wir werden nächstes Jahr auch wieder dabei sein. Wichtig für mich wäre, das der Termin so im November/Dezember '16 steht. Ich habe dann nicht so den Stress, den Urlaub einzutragen. Arbeite auch am Woe.
    Dann kann ich das Treffen gleich in die Jahresurlaubsplanung mit eintragen.

    Das mit der BBQ Vorkasse (Risiko auf alle Teilnehmer aufteilen) hatte ich ja auch Vorgeschlagen. Daß das leider zeitlich zu knapp war zum realisieren, versteh' ich voll.

    Gut das Du das Thema angehst :thumbup:

    Lg

    Fliwatüt


  • wer ist denn der nette Mann der uns verboten hat wegen ruhstörung ?

    Das war mit Sicherheit ein Späßchen...ich hab euch jedenfalls nicht gehört, war zu laut am Zelt :D


    Wichtig für mich wäre, das der Termin so im November/Dezember '16 steht. Ich habe dann nicht so den Stress, den Urlaub einzutragen.

    Bis dahin auf jeden Fall ;)

    ...das Reh springt hoch, das Reh springt weit, ....warum auch nicht....es hat ja Zeit

  • Männi klar kam er als scherz rüber

    Andy solang du uns reinlässt sind wir dabei :thumbup:


    treffen an der ahr war im letzten jahr super dieses jahr super auf das nächste oder mal ne einladung für zwischen durch mit ein paar ´´Bus bekloppten´´


    :D vill. gibs ja ein weihnachtstreffen :P

  • @ Andy, Sackjeseech :D

    Wenn wir das nächste mal an der Ahr sind sagen wir Bescheid, eigentlich sind wir ja alle 2-3 Wochen da, aber bei dem Wetter muss man sich schon deutlich mehr motivieren als sonst.

    Gruß Männi

  • War da nich eine Drohne im Spiel?Wo kann man sich denn den Film ansehen ?
    Gruß Theo

    Heidehof 2011 - Nr 50 , Baarland 2011 , Hatzenport 2011 - Nr 274 , Edersee 2012-Nr 272 , Stover Strand 2012 , Grillwochenende an der Ahr-2012 , Baarland 2012 , Tanz auf dem Vulkan 2012 , Hatzenport 2012,