Interessen sammlung Planar Luftheizung zwecks Sammelbestellung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wie läuft das, wenn man erst Mitte nächtes Jahr bestellen möchte? Ist der Gutscheincode dann noch gültig oder kann man nicht so lange warten? Und wie ist das mit der Anzahlung? Ich hätte nämlich evtl. noch jemanden der gerne eine hätte, aber eben erst Mitte/Ende 2017...
    Wäre cool, wenn ihr euch kurz dazu äußern könntet. Danke! :)  @tigerexped:

    Grüße Raphi

  • Bestellung und Zahlung ist raus...
    Herzlichen Dank euch beiden auch für den sehr freundlichen (und rasend schnellen!) Mailkontakt :)


    *Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.*
    (Friedrich Nietzsche)

  • Wie läuft das, wenn man erst Mitte nächtes Jahr bestellen möchte? Ist der Gutscheincode dann noch gültig oder kann man nicht so lange warten? Und wie ist das mit der Anzahlung? Ich hätte nämlich evtl. noch jemanden der gerne eine hätte, aber eben erst Mitte/Ende 2017...
    Wäre cool, wenn ihr euch kurz dazu äußern könntet. Danke! :)  @tigerexped:

    Nein, bestellt werden muss jetzt und eine Anzahlung brauche ich auch, bis spätestens Ende Januar muss dann auch bezahlt werden.

    Gruß Sarah :)

  • So, nun müssten alle, die sich eingetragen haben, einen Code bekommen haben. Wenn nicht bitte meckern. :)
    Und ja, Deadline ist der 15. Dezember.

    LG Sarah

  • Ich werde mich auch dranhängen. Vielen Dank, eine super Aktion!

    Eine Frage: Sind die Warmlüftschläuche mit 60mm dabei, oder muss ich die im Shop mitbestellen? Welche Länge sollte ich besorgen, wenn ich Unterflur einbauen möchte und an den hinteren Wärmetauscher anschließen möchte? Hat da jemand Erfahrungen?

    Dazu bestell ich noch die Metallbox.

    Gibt es sonst noch was was direkt benötigt wird?

  • Soo, wider Erwarten haben wir heute schon eure Heizungen geliefert bekommen. Ich schaffe es heute nicht, die rauszuschicken, aber morgen gehen die ersten schon raus. :)

  • Eine Frage: Sind die Warmlüftschläuche mit 60mm dabei, oder muss ich die im Shop mitbestellen? Gibt es sonst noch was was direkt benötigt wird?

    Hi, die Schläuche sind nicht dabei, da die meisten gar keine benötigen, die kannst du dann einfach mitbestellen.
    Und na klar gibt es noch was, was direkt benötigt wird - unser Shop ist voll mit Sachen, die man benötigt - wie wär's mit einem Dutch Oven? ;)

    Viele Grüße
    Sarah

  • habe das hier irgendwie gerade erst gefunden.

    Hab auf jeden Fall interesse und mein Schwager mit T5 wohl auch.

    Was braucht man denn noch alles an zubehör zum Einbau/Befestigung?
    Hab nen Diesel und könnte da also abzapfen. Tank sollte damit nicht nötig sein, aber wie sieht es mit kabel/steuergerät und halter usw aus.

    kann mir dazu einer was sagen?

    Mein Verbrauch

  • Hallo,

    hier kannst du den Lieferumfang sehen. Heizung, Pumpe, Bedienteil, Schäuche....(EDIT: gleiches gilt natürlich auch für die 44D , solltest du dich für die 44D entscheiden und den Tank nicht brauchen, gibt es hier sicher einige, die ihn dir abnehmen ;) )

    welches Zubehör ist halt abhängig, wo du die Heizung einbauen willst, also Indoor oder Unterflur, daraus ergibt sich dann alles weitere...das wäre also die erste Entscheidung

    Die Aktion läuft nur noch bis Donnerstag, also schnell entscheiden... ;)

    Du kannst auch erstmal die Heizung kaufen und dir dann über alles weitere Gedanken machen. Die 15% gibt es nur auf die Heizung, nicht auf das Zubehör. Da kannst du aber 1,3% bei Vorkasse sparen...


    MfG

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
    Henry Ford

    Einmal editiert, zuletzt von SyncroBulli (13. Dezember 2016 um 09:30)