HI
Ich will meinem acv das rauchen abgewöhnen....wie so viele von uns.
Bin allerdings jetzt echt mit meinem latein am ende.
Acv bj.1999 75 kw-ehemals automatik-umgebaut auf schalter.
Die berühmte liste bin ich schon durch bis jetzt wurden folgende dinge gemacht.
Neue Unterdruckschläuche
LMM neu-erreicht 950 mg und mehr
Düsen neu--100km-die warens wohl nicht.....obwohl er viel besser fährt
Ansaugrohr neu+schelle
Förderbegin ist auf ca 52(schwankt leider 5 rauf/runter)bei 140 grad und grundeinstellung
neues öl
zahnriemen ist in 40tkm fällig
Im Zuge der rummsucherei ist mir aufgefallen das die IST-Luftmenge immer um ca 200 mehr ist als die SOLL-Luftmenge-......warum ist das so und ist das korrekt???
Weiters viel mir auch auf das beim förderbeginnauslesen die Kraftstofftemp die erforderlichen 140 grad sind allerdings im Messwertblock -Temperaturen- ist der wert ein völllig anderer und auch nicht im umgebungstemeperaturbereich(Wie vcds vorschlägt)...Zusammenhang mit russ???
Hat irgendjemand noch irgendjemand noch einen ansatzpunkt???
danke auf jeden fall im vorhinein
Andreas