E L E K T R I K: Fehlende Relais und schmelzende Sicherung (!)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Rischtisch ... Du warst das ja, bei dem es unwichtig ist, ob das Schiebedach dicht ist - weil Du immer nur bei ohne-Regen fährst :weg:


    Isch abe gar keine Schiebedach :whistling:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:


  • Vllt. solltest Du mal überlegen, sofern das noch möglich ist, den Kaufvertrag anzufechten.

    Setz Hansi kein Floh ins Ohr.Sonst schreibt Er den auch noch tot. :tear: :tear: :tear:

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020


  • Isch abe gar keine Schiebedach :whistling:


    Also da müssen wir ja dringend was tun. :thumbup:
    Wann soll ich mit der Säbelsäge ufftauchen.??
    Ruck Zuck hammer dem das Dach uffgefezt :rock: :aetsch: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Freiwillige melden :yeah:

    Mfg
    Ronald

  • Heckscheibe wird eh kaum so dreckig wie die Frontscheibe. Es sei denn man fährt immer nur im Rückwärtsgang durch die Gegend :lol:

    :respect: ... :schild: Ich würde Hansi echt mal gerne begegnen. :spock:


    ...tut mir leid, ich konnt nicht wiederstehen.

  • Also Leute,

    ich bin zurück vom Bosch Service Hamburg, und die haben gemeint, bzw. geprüft, - bzw. erledigt:

    1) Massekabel ist in Ordnung, ebenso Masseband, ebenso das Ladekabel von der Lima (geprüft, gemessen, gereinigt, ggf. gefettet)

    2) Wegen der Motorkühlung bzw. immer noch Heißlaufen hier und dort: Vermutlich Thermostat (der ist neu) oder Wasserpumpe
    Nicht die neue Wasserzusatzpumpe ist gemeint, sondern die Wasserpumpe (vielleicht Schaufelrad abgebrochen)
    Es können auch Neuteile fehlerhaft sein (Thermoschalter F18 oder eben auch das Thermostatventil)

    3) Wegen dem Kupplungs-Seilzug: Am ehesten liegt es wohl an der Führungshülse (schief ? nicht gefettet ? ) am Ausrücklager


    An Jörg: Kriegst 1 Kasten Bier von mir wegen Deiner Lebenszeit, wenn Du mal in Hamburg bist ;)


    An Saschmann: Ja, da hatte i. auch schon dran gedacht, dem betrügerischen Verkäufer beizukommen. Schon Monate nach dem
    Kauf. Im Kaufvertrag steht unfallfrei drin. Aber die gängige Rechtsprechung geht wohl in diese Richtung, so hab ich gehört:

    1) Die Gerichte gehen in der Regel davon aus, dass der Verkäufer (Vorbesitzer) davon nichts gewusst hat. Das gilt natürlich um-
    so mehr, wenn es mehrere Vorbesitzer gab. So ist der Käufer der Dumme (gekauft wie besehen) und muss im Streitfall nachwei-
    sen (der Käufer ist in der Beweispflicht - logo!) dass der Verkäufer d. Schäden an dem Auto verursacht oder zumindest gekannt
    hat.

    2) Hast Du die Karre erstmal selber gefahren, schon f. ein paar Monate nach dem Kauf, so musst Du wahrscheinlich zudem auch
    noch zusätzlich beweisen, dass die Schäden nicht in der Zwischenzeit von Dir selber sind.


    Und versuch mal das eine oder andere glaubhaft zu beweisen, vor Gericht! ^^

    Kennt ihr das anders?


    .

  • An Jörg: Kriegst 1 Kasten Bier von mir wegen Deiner Lebenszeit, wenn Du mal in Hamburg bist ;)

    Was ist denn das für eine Plörre,wenn man davon länger lebt?
    Das ist doch normalerweise umgekehrt.

    Edit:was haben die denn zu den ganzen Fragen aus Threat 98 gesagt?

    Irgendwann fahr ich wieder Bus!

    Einmal editiert, zuletzt von DE PÄLZER (16. Oktober 2016 um 22:12)