Multivan Syncro AXL 12990€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • (außer Umweltzonen)

    Eben! Gruß aus Berlin. ;)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.

  • Mit Grün hat step recht, wobei du meine Variante ja kennst.
    Aber das würde ich in den Papieren genau nachschauen, nicht das die nur so drin klebt.

    Aufstelldach ist nachträglich rein gekommen, dass würde ich genau anschauen. Wie die Verarbeitung des Verstärkungsrahmens usw ist.
    Der Küchenblock sieht auch entsprechned aus.....
    Im Kofferraum fehlt eine Abdeckung der Verriegelung. Du hast keine Drehsitze in der zweiten Reihe mit dabei.
    Rost an den Schwellerkannten ist glaub auch schon zu erkennen.

    Und das mit den zwei Displays ist so ne Sache. Mir ist da leider nicht bekannt wie teuer das Reparieren oderA ustauschen sein wird.

    Grüße aus dem Schwabenland - Philipp

  • @ Step: Grüße aus dem Frankenland zurück :D

    @ Kona, ja hab ich vorhin vergessen, die 2. Reihe hat er nicht mehr, aber er hat noch 2 Generation Drehsitze rum stehen, die er (Verhandlungstechnisch) mit dazu gibt.

    Der Küchenblock ist fürn :hintern: .

    Ja das mit der Plakette werd ich mir erzählen lassen, aber für mich ist ne Umschreibung zum WoMo wichtiger (richtiger).


  • Bei 368 tkm sollte ja schon fast alles mal durchrepariert sein.
    8|

    ... oder muss demnächst zum 2. Mal repariert werden....

    mir wäre die Kilometerleistung bei dem Preis viiiiel zu hoch! Es verschleißen ja auch Dinge die ich nicht als "klassische" Verschleißteile bezeichnen würde (Innenausstattung, Lack, ...)

    Grüße

    Christian

    10.1999 - 09.2007 AAB Kombi Bj. ´92 LR
    08.2009 - 04.2013 ACV Kasten Bj. ´97
    02.2015 - dato AXG Multivan "Last Edition"
    07.2017 - dato AXL Multivan (Syncro)

  • Haben den gestern " auf die Schnelle" mal besichtigt.

    War ne richtig coole Aktion! Es kamen 4 Mitglieder des Franken Stammtisches mal eben vorbei um mich mit Lampen, Strahlern, Rat und Tat zu beraten und für das Leibliche Wohl wurde mit Kaffee gesorgt.
    Ne richtig coole Aktion.

    Nur leider war der Bus in schlechtem Zustand. Alle Radkästen schlecht gemacht, Kotflügel durch, Scheibenrahmen 2x angegriffen, C-Naht mit Rost befallen, Unterboden in keinem sehr gutem Zustand, das Aufstelldach war anscheinend aus mehreren Spendern zusammengesetzt worden.
    Die Verkleidungen waren gebrochen, bzw. nicht in Position, der Motor hatte einen komischen Ölfilm ÜBERALL! sogar auf dem Ladeluftkühler, ziehmlich langer Kratzer auf der Fahrerseite,.......

    Somit für mich erledigt, aber einen Versuch war es wert....

  • Was willst du mit solchen Km Schweinen?
    Eigentlich gehts dir doch nur um 2 sitze in der mittleren Reihe mit 3 Punktgurten?! Richtig?

    Dann behalte doch dein Auto, rüste MV2 Sitze vom Atlantis nach und fertig.

    Deiner sieht doch sehr gepflegt aus, also warum sowas kaufen wollen?

    Bremse erst,wenn Du Gott siehst!!! :D :D :D

  • Genau, dann noch das Dach drauf und Allrad rein... dann weisst du was du hast :thumbup:

    2013-2015 T4 Kombi KR KV 2000 ABL Friesengrün
    2015-2017 T4 Trapo LR KV 1999 ACV Grauweiss
    2017-2018 T4 Kombi LR LV 2002 ACV Grauweiss
    2017-20xx T4 Multivan KR LV 2003 AXG Oceanicgrün

  • Ohhh oh war ich schon lange nicht mehr hier!!

    Eigentlich hatte ich die Suche schon wieder ein bisschen aufgegeben und mich auf meinen "alten" konzentriert, hab schon nach Sitzen geschaut und mich mit den Gurten beschäftigt, so wie ich es schon öffters geraten bekam.

    Aber jetzt ist mir vor 2 Wochen noch einer Unter gekommen, den ich am Wochenende noch anschaun werde.

    Aber ich hätte gerne eure Meinung, die unseres Stammtisches hab ich schon (was nicht heißt, dass man hier nicht seinen Senf dazu geben darf).

    Es geht um einen T4 Caravelle LANG mit folgen Daten:

    -102 PS ACV
    -syncro
    -keine Sperre
    -197.000 km
    -neuer Zahnriemen
    -2. Hand
    -8 Fach bereift
    -anhängerkupplung abnehmbar
    -Reserveradhalter an der Heckklappe
    -Luftstandheizung
    -blaue Innenausstattung :(
    -rostfrei (nach seiner Aussage)

    ich versuche mal ein paar Bilder rein zu stellen.


    Bitte um eure Meinung und Preiseinschätzung.

    Danke

  • gut ausgestattet, frisch lackiert, ich würd mal so um die 11 000,- plädieren, bj. hast du nicht angegeben.auf jeden fall nach 99.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • schicker Bus! aber beim angucken sieht man mehr...;)

    er wird sicher einiges kosten, wenn er den zustand hat, den man anhand der fotos vermuten kann. über 10000 bestimmt...

    Umbau-Thread meines syncronisierten 2003er-Trapo in lang und hoch...siehe Profil.

    Danke an alle im Forum!

  • Ja, mal schaun ob sich irgendwo ein paar Lacknasen versteckt haben 8)

    Jep über 10.000 sind aufgerufen, ich poste den Preis hier auch, sobald sich ein paar dazu geäußert haben.

    Aber so einer ist halt auch sehr selten. Bzw. so einer ist mir noch nicht unter gekommen, zwar wäre er mit grauer Innenausstattung und Sperre schöner aber wenn der Zustand passt ......

  • Je nach Anforderungsprofil würde "ich" mir keinen LR ohne Sperre mehr kaufen.
    Die Grenzen sind da schon deutlich enger gesteckt. Die Schweller(rohre) werdens als erste merken.

    Guck dir den gut an. Die Ausstattung muss man eben mögen, und sich im klaren sein, dass die blauen Ersatzteile rar und teurer sind.

    Ich find den schick. :)

    Ein Staat, der sich der Deindustrialisierung, der Rettung der Weltbevölkerung auf Kosten der eigenen Bürger sowie dem Kampf gegen rechts verschrieben, aber ansonsten keine Programmatik hat, ist fertig.