T4 für Elternzeit

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat

    kaufen, hört sich ehrlich und fair an.

    Gruß
    Ralf

    Sehr nette Menschen. Sie reservieren erstmal für mich. Besichtigung ist am Samstag.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • @tomboone:
    Der hier könnte etwas für Euch sein. Ist im Budget und sollte sich später ohne nennenswerten Wertverlust wieder verkaufen lassen.

    VW T4 CaliforniaInserat online seit 03.05.2017 22:259.500 €EZ 12/1995, 340.800 km

    A: Das Ding steht nicht in Hemdingen, ist aber für den Händler bekannt ... Wenn Du da einen Besuch möchtest, fährst Du da nach Elmshorn X(
    B: Dichtgespachtelte Kiste.. X( ist aber für den "Händler" bekannt...

    Wenn Du da Hilfe brauchst, komme ich gerne mit :D ... Sobald mich der "Händler" sieht, ist er sowieso weg ...

    Hattest Du mit einer Dame Kontakt?

    TIP: Nehme einen Magneten mit und überprüfe Radläufe und Flächen. Prüfe, ob das Fahrzeug original ist und keine umgebaute Kasperkiste. Prüfe das Serviceheft (ich wette mit dir, die letzten Einträge wurden von einem SEAT Autohaus gemacht ...)

    5 Mal editiert, zuletzt von Der_Buslenker (5. Mai 2017 um 09:24)

  • A: Das Ding steht nicht in Hemdingen, ist aber für den Händler bekannt ... Wenn Du da einen Besuch möchtest, fährst Du da nach Elmshorn X(
    B: Dichtgespachtelte Kiste.. X( ist aber für den "Händler" bekannt...

    Wenn Du da Hilfe brauchst, komme ich gerne mit :D ... Sobald er mich der "Händler" sieht, ist er sowieso weg ...

    Hattest Du mit einer Dame Kontakt?

    TIP: Nehme einen Magneten mit und überprüfe Radläufe und Flächen. Prüfe, ob das Fahrzeug original ist und keine umgebaute Kasperkiste. Prüfe das Serviceheft (ich wette mit dir, die letzten Einträge wurden von einem SEAT Autohaus gemacht ...)

    Ich nehme an du hattest schon Erfahrungen mit dem "Händler"?
    So kann man sich von einer Anzeige blenden lassen...95% von uns wären wohl hingefahren und hätte sich die Kiste angeschaut. :whistling:
    Ich bin gespannt was dabei rauskommt...

  • Ist das wieder der Händler, der auch letztens den weißen Cali hatte, der von der Buschecker-Seite bekannt ist?


    Ich hab den öfters im Visier und hatte den bei FB auch schon in der Buschecker Seite gebracht.
    Ich möchte nur Unwissende vor seinen Bussen warnen. Spätestens 2 Jahre nach kauf fallen die Dinger zusammen ...

  • Manu,
    Danke dass Du da noch rechtzeitig Deine Erkenntnisse beisteuern konntest, so dass der @tomboone: sich den Weg nach Elmshorn sparen kann.
    Obwohl, bei der Wettervorhersage und der Rapsblüte hätte das ein schöner Ausflug werden können. :weg:
    Grüße Lars

  • Hi

    Was ist mit der Standheizung? --> die scheint zu fehlen da der Platz für die Bedienung über der Küchenzeile weiß zugeklebt ist.

    Im Cockpit: Der Aufkleber mit der Fahrzeughöhe ist meines erachten an der falschen Stelle und sieht nicht mehr original aus.

    Pass besser auf!

    It's a passion to drive this car...

  • und Flächen. Prüfe, ob das Fahrzeug original ist und keine umgebau

    Da bedanke ich mich erstmal ganz höflich. Wenn ich den Trip umsonst gemacht hätte, und dafür einen Samstag mit dem Winzling geopfert hätte, dann hätte der Händler besser flinke Füße gehabt... In dem Fall spare ich mir den Weg und stelle wieder alles auf Anfang. :( Bin also weiterhin für Vorschläge offen.

  • In HH bei Zweistein Nic: steht ein "Camper light", momentan noch mit Motorschaden. 99er 1.9er TD, LR und Hochdach ...

    Vom optischen sehr gut, leichte "Kampfspuren" aber sonst top. Und neueres Baujahr. Eventuell mal anschauen fahren. Preis lag bei 3.500 € inkl. Schaden.
    Budget wäre dann ja noch genug da, und Nic könnte Dir gleich was vernünftiges bauen bzw. Service etc. anbieten.

    Vorteil: Man könnte ihn gleich auf 2.5er TDi umbauen, da schon neue Technik.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der_Buslenker (5. Mai 2017 um 11:38)


  • In HH bei Zweistein Nic: steht ein "Camper light", momentan noch mit Motorschaden. 99er 1.9er TD, LR und Hochdach ...

    Vom optischen sehr gut, leichte "Kampfspuren" aber sonst top. Und neueres Baujahr. Eventuell mal anschauen fahren. Preis lag bei 3.500 € inkl. Schaden.
    Budget wäre dann ja noch genug da, und Nic könnte Dir gleich was vernünftiges bauen bzw. Service etc. anbieten.

    Vorteil: Man könnte ihn gleich auf 2.5er TDi umbauen, da schon neue Technik.

    Nic: Da wäre ich durchaus interessiert, wenn wir uns inkl. Investition noch im Budget bewegen. Gibt es da Bilder von? Bin wie gesagt aus Berlin. Abfahrt wäre allerdings bereits der 26.07. :)

  • Nic: Da wäre ich durchaus interessiert, wenn wir uns inkl. Investition noch im Budget bewegen. Gibt es da Bilder von? Bin wie gesagt aus Berlin. Abfahrt wäre allerdings bereits der 26.07. :)

    klick hier Der steht gerade bei ihm ... Ich hab den schon live gesehen und war positiv überrascht. Vor allem ein ehrliches (!) Auto.

    Man(n) müsste nur noch ne Sitzbank hinten einbauen, weil Du, wie ich meine, 2 plus 2 Sitze brauchst.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Buslenker (5. Mai 2017 um 12:00)

  • klick hier Der steht gerade bei ihm ... Ich hab den schon live gesehen und war positiv überrascht. Vor allem ein ehrliches (!) Auto.

    Man(n) müsste nur noch ne Sitzbank hinten einbauen, weil Du, wie ich meine, 2 plus 2 Sitze brauchst.

    Wir sind zu dritt. 2 Erwachsene, 1 x Babyschale mit 6-Monate altem Sohn. Somit benötigen wir minimal 3 Sitze; idealerweise 3 x Dreipunktgurt. Außerdem will die Mama nicht, dass der Kleine unterm Dach pennt. Besser wäre es, wenn beide unten schlafen und sich Mama zum Stillen bequem hinsetzen kann etc. Das wäre bei dem Modell schon mal schwierig. Außerdem: Laufe ich inkl. Reparatur nicht Gefahr, dass ich bei Wiederverkauf viel Verlust mache? Hier wurden bisher alle selbstausgebauten Trapos immer so um die 5.000 geschätzt.

  • Wir sind zu dritt. 2 Erwachsene, 1 x Babyschale mit 6-Monate altem Sohn. Somit benötigen wir minimal 3 Sitze; idealerweise 3 x Dreipunktgurt. Außerdem will die Mama nicht, dass der Kleine unterm Dach pennt. Besser wäre es, wenn beide unten schlafen und sich Mama zum Stillen bequem hinsetzen kann etc. Das wäre bei dem Modell schon mal schwierig. Außerdem: Laufe ich inkl. Reparatur nicht Gefahr, dass ich bei Wiederverkauf viel Verlust mache? Hier wurden bisher alle selbstausgebauten Trapos immer so um die 5.000 geschätzt.

    Weiss jetzt garnicht, ob der auch Liegefläche unten hatte ... Muss Du mal Nic fragen. Sieht aber nicht danach aus ;(