Multivan - Meinungen erbeten

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Die ganze Fahrerseite sieht seltsam aus und nat. den verbogenen Schweller.

    Gepflegt? Naja, wenn ich die Rückseite der Sitzbank sehe und die Bettauflage hinten wurde wohl in die Waschmaschine geworfen ;(

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ich habe mir die Bilder eben noch einmal auf einem größeren Monitor angesehen.

    Tankdeckel gammelt.
    B-Säule linke Seite tritt unten aus.
    Trittstufe/Schweller rechte Seite dürfte porös sein.
    Lack wurde in den genannten Bereichen übergeduscht.

    Radnabendeckel fehlen hinten.
    Sitzbank Rückseite 3. Reihe ist komplett vergammelt.

    14.000 € für was bitte?


    Dazu die Bewertungen des Händlers. Ich frage mich ernsthaft, warum so jemand Autos überhaupt noch anbieten darf.

    Und ganz ehrlich, den Stempel im Scheckheft, den kann Dir meine Nichte aus ner Kartoffel schnitzen.

  • Ich würde dir da auch von abraten.
    Irgendwie sieht das alles Dubios aus.
    Zu den schon genannten Dingen finde ich die Gebrauchsspuren am Armaturenbrett auffällig. (Kann auch nur durch den Lichteinfall so wirken...) Gerade die Beifahrerseite sieht ziemlich gebraucht aus. Lenkrad reflektiert komisch, evtl etwas mehr gelaufen als angegeben?
    Und bei Bild 6 stört mich ziemlich doll der Vordere Kotflügel...
    Ein Schnäppchen ist es definitiv nicht.

    - 97er ACV Multivan

    - 95er ABL Multivan
    - 01er ACV Trapo LR, Reimo Camperumbau mit Hochdach

  • wenn man sich die andere T4's anguckt die er inseriert hat fällt auf das bei allen
    die Rückbank von hinten dreckig oder schimmelig ist. Schon komisch finde ich.

    Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar.

  • achtung.
    ich hab bei diesem händler mal 3 marco polos angeschaut.
    bei einem war der tacho brutal gedreht, den hat er aber auch nur im auftrag angeboten 8)8)
    verkauft ziemlich ungepflegte dinger, wohl technisch i. o. aber für den preis den er aufruft immer zu teuer.
    handeln ist bei dem nicht- höchstens 100- 200 eur-, das ist aber nicht handeln, sondern almosen.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest: