1994 Abt Sporting Van. 175000 km 6000€

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Dellen lassen sich auch instandsetzen, dafür muss das Blech meist nichtmal ersetzt werden (Spotter). Da beim Lack eh was gemacht werden muss, geht das in einem Abwasch.
    Meiner Meinung nach sollte man versuchen über die Dellen was am Preis zu machen und ihn kaufen.

  • .... Da der Verkaufer nicht unter 6000€ gehen will ...

    Noch dazu ich die Heckklappe und das Seitenteil beschädigt.


    Da musste dann doch noch n paar Wochen warten - ggf. wird er dann verhandlungsbereit ??


    Um das Teil "NATO-oliv zu rollen" und zu verheizen ist er dann doch um 4.000,-€ zu teuer 8|

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • Ist schon 1000€ runter gegangen. Wir haben auch einen Spotter in der Werkstatt samt einem Menschen, der den bedienen kann :D
    Unser Lackierer würde auch nen guten Preis machen, das is nicht das Problem. Finde halt trotzdem die 6000€ so an der Grenze. Er muss das Teil halt auch nicht verkaufen. Scheint nicht so das Geldproblem zu besitzen

  • Normalerweise sind bei dem Schadensbild Radläufe, Schweller und Einstiege komplett fällig.
    Sieht für mich aber so aus, als ob das bei dem schon mal gemacht wurde und jetzt wieder durchkommt.
    Wenn Du so etwas selber richten kannst, ist es nicht unbedingt ein Kaufhinderniss.
    Wenn man es machen lassen muss, kostet das wenigstens 2000 €.

  • Moin Padde 123

    also wenn du nur auf T4 stehst würde ich den nicht kaufen , :prof:

    wenn du aber 6 Zylinder und auf T4 stehst dann ist das der richtige, :drive:

    Aber wie bereits geschrieben damit rechnen das Geld in die Hand genommen

    werden muß , dafür hast du dann auch ein wirklich seltenes Stück T4.

    Ich finde den echt gut. :applaus:
    LG

  • Is doch geil, Abt-VR und Syncro findet man nicht an jeder Ecke. Wird dir die nächsten Jahre so nicht nochmal über den Weg laufen! Für schnöde Allerwelts Multivans mit lahmen 102PS Diesel werden Mondpreise bezahlt. Sicher muss was dran gemacht werden, aber ist auch eine Rarität und es wert. Wenn ich sehe wie aufwendig hier teilweise irgendwelche TDI Grotten restauriert werden um dann nur ein Bus wie ihn jeder hat zu haben, ist es dieser viel eher wert und recht einzigartig. Logisch, son Bus kauft man nicht weil man auch einfach nur n T4 haben will...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    6 Scheine "on top" nochmal mindestens 3 Scheine :thumbdown: . Richtig erkannt in deinem letzten Satz. Wenn das Fahrzeug eine gewisse Grundpflege erfahren hätte (augenscheinlich ja nicht so), dann, aber auch nur dann.

  • hier wird ewig über das für und wieder geschrieben... und in der Zwischenzeit kommt einer auf den Platz, kuckt sich das Auto an und kauft ihn.

    Aber dann kann man immer noch sagen, war leider schon weg 8o

    Was war am 06.12.1957 in Düsseldorf?

    Nikolaus

  • Das Auto steht privat und wie ich glaube der Preis scheckt doch so Einige ab. Ich frag mich ob es sich lohnt ihn anzuschauen. Wären etwas über 100km Fahrt. Der Besitzer is über 70 , das Teil wurde online inseriert von einem Bekannten da der ältere Herr sich nicht mit sowas auskennt.
    Der Kontakt is sehr nett und Fragen werden gleich beantwortet. Bringt aber alles nix, 6000€ für einen T4 in ungewissem Zustand is nicht ohne.
    Bin selbst noch am Überlegen was ich mache

    Einmal editiert, zuletzt von Padde123 (23. Juli 2017 um 09:57)

  • Fahr erstmal hin und guck dir den an. Das Technikpaket ist schon sehr interessant und selten. Caravelle Innenausstattung kriegt man in allen Variationen aus Schlachtern und Karosse musst dir halt ansehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk