Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Heizungsbedienung (Beleuchtung und Poti) für den Fahrgastraum (V47). In der Nähe muss noch ein vierpoliger, deutlich größerer Stecker mit dicken Kabeln (sw/rt .... ge/ws) sein.

    Der müsste aber unter dem Radio rauskommen. ;)

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Mmmhh passt von deinem Baujahr leider nicht sonst hätte ich gesagt der gehört in die Airbagkontrolllampe. Bei älteren Modellen ist die ja links neben dem Radio wie bei meinem und da sitzt so ein Stecker drin.

    Der gute AAB 2,4l als Caravelle

    Als Zweitwagen ein 2,5 tdi Transporter

    Es geht einfach nix über ein vernünftigen Fuhrpark :thumbup: fehlt nur noch der Syncro :whistling:

  • Heizungsbedienung (Beleuchtung und Poti) für den Fahrgastraum (V47). In der Nähe muss noch ein vierpoliger, deutlich größerer Stecker mit dicken Kabeln (sw/rt .... ge/ws) sein.

    Der müsste aber unter dem Radio rauskommen. ;)

    Was bedeutet es, dass der Stecker nicht eingesteckt ist? Funktioniert damit mein Gebläse für den Fahrgastraum nicht? Oder ist das der Stecker für die Bedienelemente, wenn ich keine Climatronic hätte?

  • Airbag ist immer " Gelb "

    Mmhh ok war der Meinung das bei mir ein weißer und ein schwarzer von hinten in der kontrolllampe drin ist. 8|

    Der gute AAB 2,4l als Caravelle

    Als Zweitwagen ein 2,5 tdi Transporter

    Es geht einfach nix über ein vernünftigen Fuhrpark :thumbup: fehlt nur noch der Syncro :whistling:

  • Die Stecker, die das Zündersignal führen sind gelb (oder orange). Die Stecker, die andere Signale mit dem Airbagsteuergerät übertragen, sind natürlich nicht gelb.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Die Lüftung geht glaube ich nicht über den Stecker.
    Wenn der nicht eingesteckt ist, müsste z. B. Umluft / Frischluft nicht funktionieren.

    Gruß

    IIIII IIIII IIIll IIIll IIIll I Nächte im Bus verbracht....

  • Der müsste aber unter dem Radio rauskommen. ;)
    Was bedeutet es, dass der Stecker nicht eingesteckt ist? Funktioniert damit mein Gebläse für den Fahrgastraum nicht? Oder ist das der Stecker für die Bedienelemente, wenn ich keine Climatronic hätte?

    Eigentlich sollte der Stecker nicht da sein, wenn Du Climatronic hast. Welche Kabelfarben sind denn dran?

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Also irgendwie ist das alles ein bisschen seltsam bei meinem Bus. Ich hab mal im Wiki die ganzen schalter angeguckt. Meine Schalter sind alle die Bj96 und nicht die ab Bj 98. Am Anfang seines Lebens war mein Bus ein Taxi. Vielleicht ist das auch ein Überbleibsel aus dieser Zeit ?(
    Ich werde am Sonntag den Kabelbaum der Fahrertür reparieren und dabei gleich mal den Aschenbecher ausbauen und vielleicht sehe ich ja dann etwas mehr. Falls nicht, muss das Radio nochmal raus :thumbdown: Aus der Erinnerung würde ich sagen, dass ich ein gelbes, orangenes und braunes Kabel in den Stecker laufen sehen hab.

  • Aschebescher ausbauen bringt nix , der ist hinten zu 8|

    Hast du rot oder grüne KI Beleuchtung ? :nixpeil:

    Schau mal an den Seitenscheiben welche Zahl da steht ( diese steht für s Produktionsjahr )

    Gruß Wolfram :weg: :brav1: ?( :drive: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten :evil: