Mein Riffelblechcamper macht immer noch Ärger.
Will heißen: In Fahrstufe "3" alles OK, in "D" macht er einmal kurz die WÜK zu, dann wieder auf, und fährt dann nur noch hydraulisch.
Neuester Befund: Austausch Schaltschieberkasten reicht nicht, ganzes Getriebe (inkl.Wandler) muss neu.
So langsam hab ich die Faxen dicke.
Mein Schrauber würde mir 1500 Euro für die Karre geben so wie er ist, und ihn dann für sich zum Schalter umbauen.
Was meint ihr?
Kurzbeschreibung:
BJ 2002, TÜV 12/18, km 202000, LKW Zulassung, fast rostfrei
Ausstattung: efH, eSpiegel, Zentralverriegelung, AHK, Parksensoren v+h, Flügeltüren hi.
Neuteile: Sitze (BF Sitz m. Drehkonsole), Bremsen (Scheiben+Beläge), Auspuff kpl., Windschutzscheibe, Glashubdach manuell, Starktonhupen, Windabweiser, Reifen (WR auf Stahl), Batterie (100Ah), Ausbau (siehe link oben)
Alles funzt, ausser das Automatikgetriebe ...
P.S. Umbau auf Schalter ist keine Option (Frau darf nur Automatik fahren)