Auf was man beim T4-Kauf unbedingt achten muss
-
kenny861 -
15. November 2017 um 09:27
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Ich behalte meinen noch ein wenig
-
-
Ruhig noch mehr solche Artikel verfassen...
Das freut den Besitzer und regt den Käufer noch mehr an -
Ja, sowas spornt an, den Guten weiterhin zu pflegen. Meiner hat einen Fünfzylinder, weit unter 200.000km und ist werkstattgepflegt ohne beängstigenden Rost.
Leider, oder soll man sagen (bei der derzeitigen Diesel-Plaketten-Disskussion) ein Glück, keinen Diesel. Dafür Euro3 und die grüne Plakette.
Mit der MV-Ausstattung kann ich auch nicht dienen - ist aber soweit alles (notwendige) drin. -
Super Beitrag,
bestätigt das was wir alle wissen!!
-
Hallo, gestern erschienen für die interressierte Leserschaft
https://www.welt.de/motor/modelle/…chten-muss.html
in diesem Sinne
-
*** zusammengeschnibbelt ***
-
@ tgroesschen
bist n Guter
-
Alles richtig gemacht mit dem Zweitbus.
-
Zweitsyncro... das wäre was
-
Ja, sowas spornt an, den Guten weiterhin zu pflegen. Meiner hat einen Fünfzylinder, weit unter 200.000km und ist werkstattgepflegt ohne beängstigenden Rost.
Leider, oder soll man sagen (bei der derzeitigen Diesel-Plaketten-Disskussion) ein Glück, keinen Diesel. Dafür Euro3 und die grüne Plakette.
Mit der MV-Ausstattung kann ich auch nicht dienen - ist aber soweit alles (notwendige) drin.Ich versteh nicht was da alle diskutieren wegen den Plaketten.
Mir wollte beim Verkauf auch einer eine Klingel ans Knie Quatschen wegen des Fehlenden DPF und keiner Plakette.Aber mich interessierts nicht, ich wohne auf dem Land und wenn ich in die Stadt fahre wird mit einem anderen Auto mit den Öffis oder einfach mit dem Bus gefahren. Diesen Müll gibt es zum Glück eh nur in Deutschland.
Aber im Grunde ist das ja gut für mich weil so die Preise für die alten "dreckigen" Diesel fallen.
Aber die guten T4 werden auch langsam rar, wie wir ja alle wissen machts dort die Pflege...