ERLEDIGT ! Besichtigung eines T4 Multivan VR6 in Berlin-Reinickendorf

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Moin !

    Ich bin ja schon lange hin und her gerissen ob ich mir 'nen neuen Bus zulege und jetzt habe ich mal wieder einen im Netz entdeckt, den ich ganz interessant finde...

    96er Multivan VR6

    Leider steht dieser auch mal wieder nicht gerade um die Ecke, so daß es etwas schwierig ist, ihn sich "mal eben" an zu schauen. :(
    Hätte jemand, mit etwas "T4-KnowHow", Zeit und Lust sich den Wagen mal vorab für mich anzuschauen ?

    Das wäre echt super !!! :kuschel:

    Ich selbst fahre am 14.3. über Berlin nach Dresden und würde ihn mir dann noch einmal anschauen, wenn er potential hat und dann noch da ist. :S

    Schon mal besten Dank im Voraus !

    Gruß
    Sturmgnom

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

    2 Mal editiert, zuletzt von Sturmgnom (10. März 2018 um 14:38)

  • Auf den Bildern sieht Er doch sehr geplegt aus.

    AC/DC

    Genieße das Leben,denn es hat ein Ablaufdatum.

    Greets jr 405964-t4-schrauber-gruen4-gif  

    T4 VR6 Caravelle (Bj. 09/96) von 10/2000 - 10/2021 grinsende-smilies-0060.gif

  • Ja ... auf den Bilder ... Aber in Natura ?(

    Ein Kollege hat sich letzten einen in Leipzig für mich angeschaut, der sah auf den Bildern auch ganz gut aus.
    Dieser hier : T4 VR6 Caravelle

    Und was war ... eine Rostlaube ! X(

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

  • Für mich sieht das so aus, als wenn unten an der BSäule auf beiden Seiten und auch die CSäule neu lackiert worden sind.

    Sind halt Bilder, ansonsten anständiger Zustand.

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Die Bewertungen des Händlers hast Du gelesen?
    Die Provinzstr. gehört eher zu Berlins dunkleren Ecken.
    Wenn Du unbedingt möchtest, bind ich mir die Stunde ans Bein und schau ihn mir mal an.
    Hoffnung auf eine positive Überraschung habe ich allerdings nicht.

    Gruß aus Berlin

    John

    Wenn einer, der mit Mühe kaum
    Geklettert ist auf einen Baum,
    Schon meint, daß er ein Vogel wär,
    So irrt sich der.

    Wilhelm Busch

  • Naja, auf Bewertungen im Netzt gebe ich mitlerweile genauso viel, wie auf Bilder ;)
    Und wenn ich ehrlich bin, vertraue ich sowieso KEINEM Autohändler !
    Aber was soll man machen ?
    Also, wenn Du Zeit hättest da mal rum zu schauen wäre das echt klasse !!!!! :thumbup:

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

  • ich war am mittwoch auch mit einem freund ne caravelle ansehen, auf den fotos sah der top aus...
    als wir da waren die total hingpfuschte rostgrotte - bei längerer anfahrt lass ich mir ab jetzt immer vorher detailbilder schicken!!! einfach konkret angeben welche stellen du sehen möchtest und wenn der verkäufer keinen bock drauf hat, dann weiter suchen

  • Wenn Kettenspanner noch nicht gemacht wurden, sind die mit Sicherheit bald dran. Dann max. 4000€ ausgeben und die direkt für die Differenz machen lassen, dann ist er für die nächsten 250 tkm fit.
    Sonst sieht er ja ganz gut aus!

    ich geb autogas...12l-20l / 100km !!! 8)

  • Hi
    Den wollte ich mir vor paar Wochen auch ansehen.
    Bin dann aus Zufall dran vorbeigekommen als geschlossen war.
    Hab sehen können, dass er noch weitere Bullis aufm Hof zu stehen hat.
    Vielleicht ist ja was dabei. Gucken kostet ja nix.
    Und so dunkel ist die Provinzstr nicht mehr :D
    Bandidos gammeln da ja nicht mehr ab :D :D
    Viel Glück trotzdem.

    Grüße aus der Hauptstadt

    Bleibt so schön
    Clinti

  • Uiuiui ... gleich zwei Fachleute . Na da bin ich wirklich gespannt. Macht bitte auf jden Fall ein paar Detailfotos :pray:
    Dank euch ! :thumbup:

    Die größten Menschen sind jene,die anderen Hoffnung geben können.
    Jean Jaurès

  • Die Stoßstangen, haben definitiv einen falschen silberton, vorne sowie hinten, ansonsten sieht der von innen und außen gar nicht so schlecht aus..!


    Der Getränkehalter interessiert mich :)

    Works! Don´t Play. :drive:

  • Erstmal find' ich es einen Knaller, dass der Schlurren auf dem öffentlichen (zugegeben sehr breiten) Bürgersteig vor der LBB fotografiert wird.
    Wenn der eigene Platz nicht vorzeigbar ist, soll er doch bitte zu Lidl auf den Parkplatz oder auf ein Feld fahren :D

    Auf dem Foto mit der offenen Beifahrertür sieht man schön den silber lackierten Türgummi und den vom Lacknebel stumpfen grünen Lack.
    Ich wünsche euch viel Spaß. In die Ecke fahre ich nur, wenn ich unbedingt muss. 8)