Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich plane gerade was an meinem Carthago gemacht werden soll. Folgende Ausgangslage:
-155000 km Laufleistung
-Gluehkerzen muessen gewechselt werden
-Kupplung rutscht nach Leistungssteigerung
-Kupplung und ZMS sind noch nie gewechselt worden. (BJ 11/2000)
-Vakuumpumpe klackert
-Zahnriemen noch relativ neu, ca. 20000km
-Neben dem Tausch der angesprochenen Teile wuerde ich gerne die Unterdruckschlauche wechseln, ebenso alle Schraubschellen.
Meine Frage:
Macht es Sinn, wenn man sich den Aufwand der Arbeiten anschaut, wenn auch der Zylinderkopf abgenommen und begutachtet wird? Motor/Getriebe muessen doch fuer die Kupplung/ZMS komplett entfernt werden.
Ich suche Fachleute im Raum Thueringen und Sachsen, vielleicht hat jemand einen Tipp.
Danke euch, Paul