Danfoss Steuergerät Kühlbox 102N3035

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Nach einem Schmorbrand defekt und auch nach intensiver Suche im Netz und diversen Telefonaten mit VW, danfoss und westfalia nicht mehr erhältlich. Auch in der Bucht derzeit nicht im Angebot.
    Würde mich sehr freuen, wenn hier noch jemand eins über hat, aus einer Schlachtung oder wie auch immer, nur funktionieren sollte es...
    Habe in einem andern Beitrag gelesen, dass es hier auch zwei Experten gibt, die die Teile wieder reparieren, weiss aber nicht, ob das in meinem Fall noch möglich ist.
    Freue mich über jede Antwort und bitte um Vergebung, dass ich die Vorstellung als Neuling im Forum einfach übersprungen habe.
    Beste Grüße
    WilhelmBusch

  • Danke für die erste Antwort. Das Ladegerät ist bereits ersetzt, was noch fehlt ist dieses Steuergerät für die Kühlbox. Heisst also, dass die Kühlbox nicht funktioniert, was bei den Temperaturen echt ziemlich lästig ist. Gestunken hat es wie Sau, ist auch nach drei Monaten noch deutlich zu riechen.

    Wäre echt dankbar, wenn mir jemand den "Goldenen Tipp" geben könnte, wo man dieses Steuergerät noch beziehen kann bzw. eine Schlachtung oder ähnliches weiss...
    Gruß
    WilhelmBusch

  • Hi,

    Zitat

    wenn mir jemand den "Goldenen Tipp" geben könnte

    es gibt zig Beiträge zu dem Thema und jemanden im Forum der die repariert ... einfach mal die Suche benutzen .... sorry für das RTFM aber man wird mit der Zeit müde die Sachen rauszusuchen ...

    Gruß Frank

  • Ganke für die Anregung. Ich habe, bevor ich mein Hilfeersuchen gestellt habe, natürlich die Suchfunktion bemüht und gemerkt, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin... mal sehen ob bastelbäda noch aktiv ist,
    Gruß

  • Der Peter ist ein wenig schwierig zu erreichen.
    Er treibt sich aber auch in anderen Foren herum und im letzten Jahr hat er noch sehr zuverlässig die Kühlbox meiner Cali-Ausstattung in Gang gebracht.

    Einen anderen Ansprechpartner habe ich übrigens nicht dazu gefunden.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Hat sich schon zurückgemeldet, top.
    Andere Frage noch zu dem leidigen Thema: Wie habt ihr den Gestank wieder aus dem Bus rausgebracht, nachdem das Ladegerät abgefackelt ist - ist bei mir jetzt fast 3 Monate her und auch mit üppig Kaffeepulver ist der Geruch nach Verschmorten noch deutlich zu riechen. Bin nach den der Lektüre der diversen Einträge ja wohl nicht der Einzige...

    Gruß

  • Wie habt ihr den Gestank wieder aus dem Bus rausgebracht,


    Schon mal Febreze probiert? :?:

    Oder vielleicht ein Duftbäumchen rein hängen.
    Das stinkt zwar auch furchtbar, aber zumindest hat man Auswahl. :P

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Das stinkt zwar auch furchtbar, aber zumindest hat man Auswahl.

    :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear: :lol: :tear:


    Abgesehen von meist zu teueren Spezialmitteln wird überall von Kaffeepulver geschrieben. z.B.: Hier

  • st bei mir jetzt fast 3 Monate her und auch mit üppig Kaffeepulver ist der Geruch nach Verschmorten noch deutlich zu riechen. Bin nach den der Lektüre d


    Alles zerlegt und ziemlich jede! Fläche abgewaschen. Sogar die Unterseite der Sitzbank
    Vorhänge gewaschen
    Polster gereinigt
    Zig Schalen Kaffeepulver vrbraucht.
    Die verstauten Klamotten im Wandschrank haben auch noch lange gerochen - mehrmals gewaschen.
    Kein Vergleich zu dem geringen Aufwand die Stinkedinger vorab auszutauschen.

    Gruß, RalphCC

  • Dank Peter läuft die Kühlbox wieder tiptop - kann ich sehr gerne weiterempfehlen!
    Um den Gestank rauszubekommen habe ich alles, was möglich ist, durch die Waschmaschine gejagt. Sämtliche Polster gereinigt. Alle erreichbaren Stelln ausgewischt und dann mit einer "Hexenkräutermischung" kräftig durchgeräuchert. Der Aufwand ist wirklich kein Vergleich zu den 30 Sekunden, in denen der Innenraum im Kodensatorennebel stand....
    Danke an alle Tippgeber,
    WilhelmBusch

  • Nach einem Schmorbrand defekt und auch nach intensiver Suche im Netz und diversen Telefonaten mit VW, danfoss und westfalia nicht mehr erhältlich. Auch in der Bucht derzeit nicht im Angebot.
    Würde mich sehr freuen, wenn hier noch jemand eins über hat, aus einer Schlachtung oder wie auch immer, nur funktionieren sollte es...
    Habe in einem andern Beitrag gelesen, dass es hier auch zwei Experten gibt, die die Teile wieder reparieren, weiss aber nicht, ob das in meinem Fall noch möglich ist.
    Freue mich über jede Antwort und bitte um Vergebung, dass ich die Vorstellung als Neuling im Forum einfach übersprungen habe.
    Beste Grüße
    WilhelmBusch

    Hi,

    ich habe das gleiche Problem - Steuergerät Kühlbox 102N3035 ist kaputt. Weiß vielleicht jemand, wo man die noch auftreiben kann?

    Vielen Dank im Voraus + LG, Roland