Moin,
mit HU neu zwischen 1.800 und 2.000 €.
ABL ist ein toller Arbeitsmotor.
Zahnriemen in der Freien mit ca. 450 €.
Der hat "gelb"???
Steuern über 500 €!!!
Gruß Klaus.
PS: der Schrotti zahlt derzeit 500.
Moin,
mit HU neu zwischen 1.800 und 2.000 €.
ABL ist ein toller Arbeitsmotor.
Zahnriemen in der Freien mit ca. 450 €.
Der hat "gelb"???
Steuern über 500 €!!!
Gruß Klaus.
PS: der Schrotti zahlt derzeit 500.
Bei uns nimmt der Schrotti bis zu 150 Euro wenn man ein Auto bringt, die sind voll mit Abwrackern bis hin zu Baujahr 2010
Meine Zahl ist ein halbes Jahr alt, kann sein, dass sich das geändert hat. Sorry.
VW hat für meinen eine "Umweltprämie" gesetzt/ eingepreist, da bin ich schwach geworden, ist aber wohl auch vorbei.
Der ABL dürfte Euro 3 haben (gelbe Plakette) und kostet garantiert keine 500€ Steuern pro Jahr, sondern gut 300. Die 500€ gibts bei Euro 1.
Zitat aus der (meiner) Steuerfestsetzung (ABL 68 PS, EZ 11.07.1997):
Emissionsschlüssel 0422 Euro 1 und vergleichbare,
27,35 € je 100 cm3,
je Jahr also 517 €,
da musste erst ma nen Käufer finden, preiswert kaufen ist das Eine, Unterhalt das Andere.
Grüße
t4-wiki sagt:
EURO 1 bis 12/1995
EURO 2 ab 1996
Hab meinen ABL vor zwei Monaten mit 300000 km, TÜV bis 2020 kaum Rost und Camping Light (Bett, Solar, Drehsitze) und defekter Servo für 2800 verkauft. Also nicht schlecht reden lassen.
Ich habe meinen letzten ABL aus Baujahr 1995 im Jahre 2003 für 1800 Euro gekauft.......war sogar eine Caravelle
Ich habe meinen letzten ABL aus Baujahr 1995 im Jahre 2003 für 1800 Euro gekauft.......war sogar eine Caravelle
Schön, es haben mittlerweile alle kapiert, denk ich.
aat81: Lass ihn Dir nicht schlechtreden. Hier schlagen speziell im Frühling regelmäßig Neulinge auf, die weitaus schlimmere Busse für teilweise das Doppelte kaufen wollen. Das ist ein ehrlicher Bulli mit in vielerlei Hinsicht sparsamer Technik, Airbags und TÜV. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du Probleme haben wirst, den zu verkaufen.
Stellst Du ihn in den Fahrzeugmarkt?
Und für nen ABL sehe ich im Motorraum recht wenig Turbo.
das ist schon ein abl und der turbo ist schon richtig ist halt auch nur ein kleiner
Schön, es haben mittlerweile alle kapiert, denk ich.aat81: Lass ihn Dir nicht schlechtreden. Hier schlagen speziell im Frühling regelmäßig Neulinge auf, die weitaus schlimmere Busse für teilweise das Doppelte kaufen wollen. Das ist ein ehrlicher Bulli mit in vielerlei Hinsicht sparsamer Technik, Airbags und TÜV. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Du Probleme haben wirst, den zu verkaufen.
Stellst Du ihn in den Fahrzeugmarkt?
Werde ihn vermutlich bei Mobile und hier im Fahrzeugmarkt einstellen.
Wird aber erst nächste Woche werden.